Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29349
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Mi 29 Feb 2012, 01:54

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Gemeinschaftsraum.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 14 Feb 2013, 19:58

Nala erschreckte, als plötzlich ein anderer Gryffindor neben ihr stand.. "Hi, ich bin Nala.", stellte sie sich vor und reichte ihm ihre Hand. "Ich glaub wir hatten bisher noch nichts mit einander zu tun. Warst du unten beim Frühstück? Ich hab mich nämlich gefragt, ob die Lehrer noch etwas wegen gestern gesagt haben. " Sie legte ihr Buch zur Seite und musterte ihn. Bisher war er ihr wirklich nicht aufgefallen.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22189

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 14 Feb 2013, 23:23

Roxanne beobachtete, wie Nala in den Gemeinschaftsraum kam, und nur ein wenig später der Junge, der gerade den Raum verlassen hatte, als sie hereinkam.
Beide schienen sie nicht bemerkt zu haben, sie saß ja auch ein wenig versteckt bei dem Feuer zwischen einem Sessel und dem Wandteppich. Sie war allerdings nahe genug, um das Gespräch mit zu hören.
Sein Name war Jared. Und Nala fragte ihn, ob er unten beim Frühstück war. Einen Moment überlegte sie, die beiden auf sich aufmerksam zu machen, doch sie beschloss, einfach stiller Beobachter zu bleiben.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 15 Feb 2013, 22:00

Jared grinste und ergriff die Hand. Dann lächelte er das Gryffindormädchen an. "Freut mich, Nala! Nein, wir sind uns och nicht begegnet. Schade eigentlich.." Er lächelte sie an. "Und ja ich war beim Frühstück. Professor McCambell hat nur gesagt, dass noch darüber beraten wird wie wir bestraft werden und, dass Professor Stormwind leider gegangen ist." Jared freute sich, dass die Stormwind gegangen war. Hoffentlich kommt Professor Blue bald zurück!
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 17 Feb 2013, 14:56

(sorry Roxanne, ich hatte wirklich verpennt das du da bist.)

"Die Stormwind ist weg? Gott sei Dank. Sie war wirklich nicht zur Schulleiterin geeignet.", sagte sie. "Ich hoffe wir bekommen wegen gestern nicht zu viel ärger. Dadurch das es so aus dem Ruder gelaufen ist, ist die Situation nicht besser geworden." Jared schien ein ganz netter Kerl zu sein. "Freust du dich schon auf Verteidigung gegen die dunklen Künste? Das ist bestimmt eines der interessantesten Fächer in Hogwarts.", erzählte sie.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   So 17 Feb 2013, 21:32

"Stimmt. Es hätte auch anders ausgehen können... Ich finde es schlimm, dass sogar Schüler verletzt wurden. Irgendjemand war wohl gerade sehr wütend...", überlegte Jared. Dann fragte ihn die Gryffindor ob er sich auf Verteidigung gegen die dunklen Künste freue und er antwortete wahrheitsgemäß: "Eigentlich schon. Denn ich finde es echt spannend die vielen verschiedenen Zaubersprüche auszuprobieren."
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 31695
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 22 Feb 2013, 12:07

"Also vermutlich bin ich ein bisschen vor eingenommen, aber die Begründung sehr wütend wird mir nicht reichen. Wenn ich raus bekomme, wer das Fest in Brandt gesteckt hat, dann sollte der sich besser hüten. Wir haben uns so viel Mühe gemacht und irgendwer zündet es einfach an. Ein Unfall war es unter Garantie nicht, den auf dem Tisch waren keine Kerzen die hätten umfallen können. Ich weis es, ich hab den Raum ja schließlich so eingerichtet.", sagte sie wütend, dass Thema war wohl nicht das richtige für sie. Von der Sache fühlte sie sich ein wenig persönlich angegriffen, schließlich war sie mit an der Planung beteiligt gewesen. "Entschuldige. Du kannst nichts dafür und ich sollte mich nicht bei dir auskotzen, aber ich bin noch so sauer. Sollen wir schon mal zu Verteidigung gehen?", fragte Nala. Als er geantwortet hatte, machte sie sich auf den Weg.

Tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Fr 22 Feb 2013, 23:11

Schweigend hörte Jared Nala zu. Als sie plötzlich so wütend wurde, legte er ihr tröstend einen Arm um die Schulter. "Ich wette, dass du schon rauskriegst wer es war. Und dann machst du ihm so richtig die Hölle heiß..." Er grinste. Dann antwortete er auf Nalas Frage: "Ist schon okay. Und klar komme ich mit zu Verteidigung gegen die dunklen Künste!" Eilig folgte er Nala die schon loslief.

Tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 21
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22189

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Sa 23 Feb 2013, 23:47

Als die beiden schon am Ausgang waren, rief Roxanne "Wartet, ich komme mit", sprang auf und lief den beiden hinterher zum Klassenraum.
Sie wüsse auch gerne, wer die Party ruiniert hatte, aber sie hätte nicht gedacht, dass Nala sich dort so reinsteigern würde. Sie hatte auf sie immer eher ruhig und durchdacht gewirkt. Aber Roxanne würde ihr ganz bestimmt helfen, den Unruhestifter fertig zu machen.

tbc: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Do 28 Feb 2013, 01:49

Natalie saß im gemeinschaftsraum vor dem kamin und lernte in ruhe. Oh wie soll ich mir das jemals merken? Dieser Zauber ist doch echt zum verrückt werden. dachte sie sich so im stillen. Sie hasste es probleme beim lernen zu haben. Sie konnte es nicht verstehen sie hatte sonst nie probleme beim lernen doch dieser Zauber den sie in Verwandlung durchnehmen raubt ihr noch den Schlaf. Natalie hatte sich vorgenommen solange zu lernen wie es dauert das sie diesen Zauber endlich drauf hat. Nach einer weile blickte sie kurz nach oben in richtung kamin um mal ein bisschen abzulenken. doch dies funktionierte nicht so wie sie sich das vorstellte. Sie sah auf ihre Armband uhr und beschloss nun doch ins bett zu gehen und das lernen auf morgen zu verschieben.

tbc: MädchenSchlafsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Gryffindor Turm-
Gehe zu: