Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Büro von Leo McWild

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30259
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Büro von Leo McWild   Mi 29 Feb 2012, 01:49

Es ist ein großer Raum mit vielen großen Fenstern mit langen burgundroten Vorhängen.
In der mitte des Raumes steht ein großer Schreibtisch mit allerlei Schriftrollen, Tinte, leeren Pergamenten, Schreibfeder und Bücher. Überall stehen ausgestopfte Tiere, befüllte Bücherregale und Schränke. Im hinteren Teil des Raumes steht ein großer Kamin mit 2 gemütlichen Sesseln davor. Rechts daneben steht eine Werkbank für Zaubertränke. Links daneben steht ein kleines Bett mit Nachtschränkchen, auf dem Nachtschränkchen steht ein kleines Puppenhaus was als Behausung für seine Fee Chili dient

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26738
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Büro von Leo McWild   So 04 März 2012, 21:03

cf: Gemeinschaftsraum Ravenclaw

Leo betrat leise sein Büro. Chily ist schon vorgeflogen und schlief bereits in ihren kleinen Bettchen. Auch Leo war müde und legte sich sofort hin und schlief sofort ein. Am nächsten Tag stand er auf zog sich an wünschte seiner Fee "einen wunderschönen guten Morgen Chilly. Komm lass uns frühstücken gehen." sagte er zu ihr und ging mit ihr in die Große Halle

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26738
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Büro von Leo McWild   Fr 30 März 2012, 15:56

cf: verbotenen Wald

Leo flog durch das Fenster in sein Büro und verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen. Dann kam Leo´s Fee Chilly angeflogen und er begrüßte sie: "Na meine Kleine ich weiß ich war etwas länger weg als gedacht ich musste noch für Poppy einspringen und Kräuterkunde unterrichten ich hoffe du hast dich nicht allzusehr gelangweilt. Na was wollen wir jetzt tun?" fragte er sie und sie flog zu seinem Bücherregal. Er nahm ein Muggelmärchenbuch, setzte sich hin und lass Chilly das Märchen der kleinen Fee Lillifee vor. Sie hörte ihm gespannt zu aber dann wollte sie wieder raus ins Grüne und flog zum Fenster um Leo zu zeigen das sie raus möchte. "Na wollen wir ein kleinen Ausflug zum Gewächsäuser machen dann stell ich dir Popy vor ich muss ihr noch diese frischen Einhornäpfel aus dem Wald bringen." Sagte er wärend er das Fenster öffnete, sich anschliessend in ein Rabe verwandelte und dicht gefolgt von Chilly zu den Gewächshäusern flog.

tbc: Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Leo McWild   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Leo McWild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

7. Etage

-
Gehe zu: