Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Korridor

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30799
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Korridor   Mi 29 Feb 2012, 01:48


Ein großer Korridor mit vielen Sitzmöglichkeiten.

Nachts in den Gängen umher schleichen ist nicht erwünscht!

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31603

BeitragThema: Re: Korridor   So 11 Nov 2012, 18:35

cf: Büro der Schulleiterin

Poppy erreichte den Korridor und sah gerade noch die letzten Herumschleicher in den Gemeinschaftsräumen verschwinden. Eine Weile blieb sie dort, aber es wagte sich zum Glück keiner den Gemeinschaftaraum zu verlassen. Nach einer Weile stellte Poppy fest, dass gleich die nächste Stunde beginnen würde, aber sie begab sich noch nicht zu den Gewächshäusern, da sie wusste, dass keiner kommen würde, da sie alle in den Gemeinschaftsräumen waren. Hoffentlich würden Jane und William den Täter schnell fassen, damit sie so schnell wie möglich zurück zur Normaltität kehren konnten. Leo würde den Ravenclaws dann Bescheid geben und William den Gryffindors. Da hier oben alles ruhig war, überlegte Poppy sich, dass sie unten bei den Hufflepuffs und Slytherins mal nachsehen sollte.

tbc: Kellergänge

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Fr 28 Dez 2012, 20:32

Cf: Büro von Darkon Crone

"Diese miese Schlange!", murmelte Darkon vor sich hin. Er ärgerte sich maßlos. Warum ausgerechnet jetzt? Ich muss noch die Arbeiten zuende korrigieren! Cryn verschwand eigentlich immer dann wenn er es am wenigsten brauchte. Das hatte er inzwischen gelernt. Ich hab ihr das Leben gerettet und wie dankt sie mir es? Indem sie verschwindet. Grr... Darkon knurrte.

Tbc: Leerer Turm
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33485

BeitragThema: Re: Korridor   So 27 Jan 2013, 23:59

cf: Raum der Wünsche mit Leila

Helena war einfach nur froh, als sie im Korridor war. Sie hatte zwar den einen oder anderen Ellenbogen abbekommen, aber darüber konnte man sich nicht beschweren. Helena hielt weiterhin die Hand von Leila fest. Es beruhigte sie. Doch etwas regte sie ziemlich auf. Sie fand es einfach nur schrecklich, dass irgendjemand sowas anstellte. Sie würde denjenigen nicht so schnell verzeihen.
"Hast du irgendwas gesehen?", fragte sie Leila immer noch etwas aus dem Atem. Helena lehnte sich gegen die Wand und ließ Leilas Hand los. "Ich habe leider nichts mitbekommen."

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25007

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 00:08

cf: Der Raum der Wünsche mit Helena

Leila war froh, als sie endlich wieder Licht sah nach dem dunklen Wald. Helena schien es auch gut zu gehen. Nachdem Leila kurz durchgeatmet hatte, antwortete sie auf Helenas Frage: "Ich habe überhaupt nichts gesehen. Also nur, dass es am Buffet war, aber selbst wenn ich genauer gesehen hätte, wer das Feuer antfacht hat, ich hätte ihn nicht erkannt. Da stand ein Zombie und ein Werwolf und ein Vampir und überhaupt noch so viele. Ich bin nurfroh, dass wir hier raus sind. Das ist doch echt zu viel für einen Tag. Ich hoffe nur, dass Feanara, Roxanne und Nala nichts passiert." Leila wollte eigentlich nur noch in den Gemeinschaftsraum, aber erst musste sie wissen, dass den anderen nichts zugestoßen war.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 16:34

cf: Raum der Wünsche
Lukas stützte den Kopf in die Hände und ließ sich an einer Wand hinabgleiten. "Oh.Mein.Gott!", brachte er nur heraus als er den Vorgang innerlich erneut abspulte. Er sah zwei Ravenclawmädchen und ging auf sie zu. "Ihr seid...Helena? und-" Er überlegte, doch der Name des zweiten Mädchens fiel ihm nicht ein. "Sorry, wie heißt du noch mal?", fragte er schnell, es war ihm etwas peinlich. "Habt ihr gesehen wer oder was das Feuer entzündet habt? Ich habe nur gesehen, dass Prof. Stormwind die beiden Malfoy's angekeift hat, aber würden die uns umbringen wollen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 16:55

Cf: Raum der Wünsche

Jared stürmte hinter Lukas her. Er wollte nur weg von dem Feuer. Feuer war eins der wenigen Sachen, vor denen er Angst hatte. Als Kind hatte er nämlich, als Strafe für Ungehorsam, seine Hand ins Kaminfeuer stecken müssen. Jetzt, sieben Jahre später, konnte er immer noch den unerträglichen Schmerz spüren. Was soll ich tun, wenn Lilithia es wirklich war? Verwirrt und verzweifelt lief er neben Lukas her. Dann sah er zwei Mädchen. Lukas begrüßte sie. Das eine war Helena und das andere Leila. Er kannte sie aus dem Untericht, hatte jedoch noch nicht mit ihnen gesprochen. "Hey", stellte er sich vor, "Ich bin Jared. Habt ihr auch die Malfoy-Cousins neben dem Feuer gesehen?" Er hoffte, dass er sich das nur eingebildet hatte...
Nach oben Nach unten
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25945

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 17:18

cf: Raum der Wünsche mit Lysander

Fean folgte Lysander aus dem Raum der Wünsche während er sie an der Hand nach draußen führte. Endlich außer Gefahr konnte sie ihm seine Frage aus welchen Haus sie seine beantworten. Sie hatte während sie raus gegangen sind darüber nachgedacht ob sie ihm eine Antwort darauf geben sollte. Aber er schien ihr sehr nett und vertrauenswürdig zu sein. Deswegen beschloss sie ihm die Wahrheit zu sagen. "Ich bin aus Ravenclaw. Und du?" fragte sie ihm auch gleich.

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22661
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 17:32

cf: Raum der Wünsche mit Feanara

Lysander war froh, dass die beiden ohne weiteren Komplikationen aus den Raum herausgefunden hatten. Das Feuer hatte sich anscheinend nicht weiter ausgebreitet und es war wohl auch niemand verletzt. Die Schüler standen nun auch draußen auf dem Korridor und unterhielten sich aufgeregt darüber, wie das Feuer wohl entstanden sein könnte. Feanara hatte kurz überlegt, dann antwortete sie aber auf seine Frage. Sie war also auch in Ravenclaw. "Ich auch. Wollen wir dann in den Gemeinschaftsraum?", fragte er sie. Es würde ihm nichts ausmachen, wenn sie hier bleiben wollten, aber mehr als Ärger von der Stormwind würden sie hier eh nicht mehr bekommen. Außerdem waren hier ganz schön viele Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feanara von Drachenstein
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 42 x2
Galleonen : 25945

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 17:43

Als Lysander ihr sagte das er auch ein Ravenclaw war, war sie froh darüber das er kein Slytherin war. Außerdem fragte er sie ob sie nicht in den Gemeinschaftsraum gehen wollen. Feanara fand das eine gute Idee denn hier im Korridor war ihr eindeutig zu viel Trubel und im Gemeinschaftsraum konnten ja nur Ravenclaws sein weswegen er wohl gerade nicht besonders voll sein dürfte. Feanara nickte und sagte erfreut: "Ja gerne ich Schätze da sind nicht so viele Leute wie hier." Dann ging sie mit Lysander in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum Ravenclaw mit Lysander

___________________________________



Meine Kreativecke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33485

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 19:15

Helena nickte. Leila hatte natürlich Recht. Es war zu viel für einen Tag. Eigentlich wollte sie gerade Leila fragen, ob sie schon in den Gemeinschaftsraum gehen wollen, als sie sah, wie sich einige Lehrer an ihnen vorbei drängelten. Geschockt sah sie ihnen hinterher. Sie wusste nicht wen sie die Schuld geben würden. Den, die das Fest zerstört haben oder den, die es organisiert haben?
"Oh, das sieht nicht gut aus", sagte sie zu Leila. Sie hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn sie einfach so abhauen würde, deswegen blieb sie stehen. "Und nun?", fragte sie vorsichtig.
Dann wurden sie von zwie Gryffindors angesprochen. Verwirrt schaute sie die beiden an. Bis jetzt waren sie nur zusammen im Unterricht gewesen. Der eine sagte, dass er die Malfoy-Cousin am Buffet gesehen hätte. Helena würde ihnen das zwar zu trauen, aber sie würde auch Jared zumuten, dass er lügt. "Bist du dir sicher?", fragte sie misstrauisch. Zu Lukas sagte sie nichts weiter.

___________________________________



Zuletzt von Helena Engel am Mo 28 Jan 2013, 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Blair
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 29852

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 19:30

cf: Raum der Wünsche mit Nicklas

Evelyn bekam beim Rausgehen mit wie Lehrer in den Raum gingen. Darunter die neue Direktorin. Sie fand die Party zwar toll, aber ihr war klar, dass Professor Stormwind anders darüber dachte. Evelyn wollte nicht negativ auffallen.
Das Feuer kam unerwartet und sie hatte nicht viel mitbekommen. Sie hätte auch alleine einen Weg nach draußen gefunden, aber so war es auch okay. "Lass hier verschwinden", meinte sie zu Nick und ging ein Stück weiter. "Nachher bekommen wir nur Ärger." Zusammen mit Nick ging sie in den Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins mit Nicklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 19:33

Lukas sah Jared an und las Verzweiflung und Angst in seinem Gesicht. "Hey, ist okay, das Feuer ist weg.", beruhigte er ihn. "Und ich denke... dass wir alle Ärger bekommen, allein schon weil wir dort hin gegangen sind, bei der Schulleiterin.", seufzte er in Richtung Helena. Dann wandte er sich wieder an Jared. "Hey, gehen wir in de Gemeinschaftsraum? Das war heute alles viel zu viel... und was die Malfoy's betrifft, ich hab nicht genau hingesehen aber die wollten uns doch nicht schaden oder? So doof sind nicht mal Slytherins." Aber er hörte sich nicht sehr überzeugend an.

tbc: Gemeinschaftsraum mit Jared
Nach oben Nach unten
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23389

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 20:13

cf: Raum der Wünsche mit Fred und James

Lucy kam mit Fred und James als eine der letzten aus dem Raum gestolpert. Sie hatte noch ein paar Wortfetzen der hitzigen Diskussion der drei Lehrer wahrgenommen, wollte dann aber nicht bleiben. Die Sache ging sie nichts an und außerdem hatte sie Angst vor Elenor Stormwind. Wer wusste schon, zu was sie fähig war? Sie hatte sich schnell James Hand geschnappt und war mit ihm und Fred dann nach außen gegangen. Draußen auf dem Korridor kam sie dann schließlich zum stehen. Ihr war seit der Sache mit dem Feuer und dem Erdbeben etwas unwohl und schlang die Arme um sich. "Wisst ihr, was das ausgelöst hat?", wandte sie sich an ihre beiden Cousins. Vielleicht hatte die mehr gesehen als sie.
Lucy sah sich unschlüssig um, aber sonst waren viele schon gegangen. "Wollen wir noch hier bleiben?", fragte sie die beiden Jungs unschlüssig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28040

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 20:45

cf: Raum der Wünsche

Einige Minuten nach den Anderen tauchte er im Korridor auf, hustete ein wenig, als er die frische Luft einatmete und gesellte sich zu Lucy und den Anderen. "Woah, war das nicht mal total genial?", grinste er. Jetzt wo er draußen war, bereute er es nicht noch länger drinnen geblieben zu sein, interessiert hätte es ihn schon, ob die Malfoys noch ihre gerechte Strafe bekommen würden - obwohl er nichtmal wusste, ob sie überhaupt an dem ganzen beteiligt waren. Jedoch sah es allen Anschein danach aus.
"Denkt ihr die Malfoys haben etwas damit zutun?...Ich schon irgendwie. Die standen doch schon die ganze Zeit ein bisschen komisch in der Ecke.", meinte er halb zu sich selbst, halb zu den Anderen. Waren sie es überhaupt die dort abseits in der Ecke standen. Ich konnte sie gar nicht richtig erkennen.

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 25369

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 20:52

cf: Raum der Wünsche mit Lucy und James

Sie waren zu dritt aus dem Raum gekommen und Fred brummte sogleich: "Brr." Lucy fragte, und Fred antwortete: "Ich denke, James hat recht. Das werden die Malfoys gewesen sein." Aber wie sie es getan hatten, war ihm ein Rätsle. Mit Werasleys Zauberhaften Zauberscherzen? Wohl eher weniger. Fred viel kein Artikel ein, der etwas derartiges machte. "Gehen wir vielleicht besser in den Gemeinschaftsraum oder eine geheime Ecke? Ich hab keine Lust, eine Strafarbeit oder Punktabzug zu haben." antwortete er auf Lucys Frage.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum


Zuletzt von Fred Weasley am Di 29 Jan 2013, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 30
Galleonen : 23389

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 21:52

Lucy nickte bloß traurig. Die Malfoys schienen in Ordnung gewesen zu sein bei all den Slytherins aber anscheinend hatte sie sich getäuscht. Sie hatten jedenfalls nicht alle geärgert und sogar mit den Hufflepuffs geredet. Ein bisschen enttäuscht war sie da schon aber vielleicht täuschte sich James ja einfach? Sie wollte nicht daran glauben, dass jemand diesen schönen Abend willentlich zerstört hatte.
Dann nickte sie auf Freds Aussage hin. "Ist besser so. Gemeinschaftsraum?", erkundigte sie sich. "Kommst du, James?", fragte sie ihn. Nach seiner Antwort, gingen sie in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

tbc: Gemeinschaftsraum Gryffindor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Sirius Potter
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 46
Galleonen : 28040

BeitragThema: Re: Korridor   Mo 28 Jan 2013, 22:39

James nickte zustimmend zu der Aussage von Fred. "Mhm, sag ich doch." Er klang dabei ziemlich überzeugt, hatte aber im nächsten Moment schon wieder etwas anderes im Kopf. Seine Aufmerksamkeitsspanne war vielleicht etwas gering.
"Oh man, den Gestank von dem Rauch krieg ich nie wieder raus.", jammerte er, während er an seinem Kostüm rumzupfte. Er mochte dieses Kostüm und hatte es erst einmal an, um so mehr ärgerte es ihn, dass es jetzt wahrscheinlich versaut war. "Los lasst uns gehen.", meinte er enttäuscht und lief mit Fred und Lucy zurück zum Gryffindorturm. Hin und wieder zupfte er an seinem Kostüm rum und riss sich seufzend seinen Mundschutz ab. Vielleicht können die Hauselfen noch etwas retten.

tbc: Gryffindorgemeinschaftsraum

___________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23631

BeitragThema: Re: Korridor   Di 29 Jan 2013, 01:08

cf: Raum der Wünsche mit Zoé

Freddie kam mit Zoé hinausgestürzt und sah Professor Stormwind hineinstürzen. "Oh nein, die bringt nur Ärger. Lass uns ganz schnell von hier weg." Er sah sich nach Bella um, glaubte aber geshene zu haben, dass sie sich mit einem anderen Mädchen schon aus dem Raum gerettet hatte. "Mach dir keine Sorgen um Bella, ich habe gesehen, wie sie den Raum verlassen hat. Vielleicht ist sie ja im Gemeinschaftsraum. Wir sollten wirklich gehen." Freddie hatte keine Lust auf Strafarbeiten und wollte nur noch hier weg.

tbc: Gemeinschaftsraum Hufflepuff mit Zoé

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 23728

BeitragThema: Re: Korridor   Di 29 Jan 2013, 01:16

cf: Raum der Wünsche mit Evelyn

Evelyn schlug vor, schnell von hier zu verschwinden und Nicklas fand die Idee gut. "Ja, lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen." Zusammen mit Evelyn verließ er den Korridor und stieg die vielen Stufen hinab in den Kerker. Er hätte schon gern gewusst, wer dafür verantwortlich war, aber das würde er schon noch früg genug erfahren.

tbc: Gemeinschaftsraum Slytherin mit Evelyn

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leila Hansen
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 194 x2
Galleonen : 25007

BeitragThema: Re: Korridor   Di 29 Jan 2013, 01:19

Als die beiden Gryffindorjungs auf sie zukamen und sie fragten, ob sie etwas gesehen hatten, schüttelte Leila den Kopf. Sie sagte kurz, wie sie hieß und dann verschwanden die Jungs auch schon wieder. Leila sah die Lehrer in dem Raum rennen und dachte, dass die bestimmt das Feuer löschen würden. Deswegen sagte sie zu Helena: "Ich glaube, dass es Nala und Roxanne gut geht. Die Lehrer werden nicht zugelassen haben, dass ihnen etwas zustößt. Lass uns gehen. Das ist mir alles zu viel." Leila wollte nur noch in ihr Bett. Das Erlebnis hatte mal wieder die ganze Farbe aus ihrem Gesicht gezogen und sie wollte nur noch in ihr Bett.

zbc: Mädchensclafsaal mit Helena

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Di 29 Jan 2013, 16:17

Cf: Raum der Wünsche mit Freddie
Zoé kam atemlos zum Stehen und warf einen Blick über die Schulter, doch auch das Rufen der Lehrer und Schüler verhallte allmählig. Schwer atmend sah sie zu Freddie, der neben ihr aus dem Raum der Wünsche gestürmt war. Sofort fiel ihr Bella ein und sorgenvoll sah sie Freddie an. Als dieser jedoch meinte, Bella sei schon vorher aus dem Raum gekommen, beruhigte sie sich und folgte Freddie dann in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs.

tbc: Gemeinschaftsraum Hufflepuff mit Freddie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Korridor   Di 29 Jan 2013, 18:50

Jared bemerkte, dass Helena ihn durchdringend ansah. Jared antwortete auf ihre Frage: "Ja, ich bin sicher. Am Buffet standen die Malfoys." Jetzt bin ich mir sicher! Die anderen haben sie ja schließlich auch gesehen. Plötzlich fiel ihm etwas ein. "Und ich konnte ein Mädchen erkennen, dass Dekoriertes von den Tischen herunterfegte.", sagte er nachdenklich. Jared war sich sicher, dass das Mädchen zusammen mit den Malfoys dagestanden hatte, als würden die drei etwas aushecken. Leider konnte er sich nicht mehr an den Namen des Mädchens erinnern... Er schüttelte die Gedanken ab, als Lukas ihn fragte, ob er mit in den Gemeinschaftsraum kommen würde. "Klar!" Jared folgte ihm eilig.

Tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Helena Engel
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 125
Galleonen : 33485

BeitragThema: Re: Korridor   Di 29 Jan 2013, 20:54

"Du hast Recht", meinte sie und folgte Leila. Sie war müde und wollte einfach nur noch schlafen. Und am Besten nichst träumen, denn sie konnte sich schon vorstellen, dass sie nicht gut träumen wird. Sie sah Leila an und merkte, dass sie ganz blass war.
"Alles okay?" Eine dämmliche Frage, denn sie wusste, dass es ihr nicht gut geht, aber sie hatte Angst, dass ihr Kreislauf zusammen bricht. Alleine konnte sie Leila nicht in den Krankenflügel bringen. Doch Leila schaffte es ohne umzukippen.

tbc: Mädchenschlasaal mit Leila

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29995

BeitragThema: Re: Korridor   Fr 01 Feb 2013, 09:42

cf: Raum der Wünsche mit Manabu
Claire kam schnaubend aus dem Raum der Wünsche. "Ich glaub, da will ich nicht so schnell wieder hin." erklärte sie Manabu, die mit ihr gekommen waren. Sie schüttelte sich bei dem Gedanken an das helle Feuer, das sie blendete, und das unerklärliche Erdbeben, das ganz sicher nicht durch etwas natürliches entstanden war. "Gehen wir in den Gemeinschaftsraum? Es wird Zeit..." meinte sie dann.
tbc: Gemeinschaftsraum

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridor   

Nach oben Nach unten
 
Korridor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

7. Etage

-
Gehe zu: