Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Büro von Poppy Moore

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30799
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Büro von Poppy Moore   Mi 29 Feb 2012, 01:47

...

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31603

BeitragThema: Re: Büro von Poppy Moore   Sa 24 März 2012, 19:29

cf: Gewächshäuser

Poppy kam ziemlich fertig in ihr Büro und ging sogleich in ihren Schlafbereich und schloss die Tür hinter sich zu. Dann legte sie sich in ihr Bett und versuchte ihre Kopfschmerzen zu bekämpfen.
Poppy konnte nicht schlafen wegen der starken Schmerzen. Doch sie war ja schließlich Kräuterkundelehrerin und kannte die ganzen Heilpflanzen. Sie hatte auch in ihrer Schlafkammer viele Pflanzen und auch schon abgetrennte Blüten, Blätter und andere Teile von Pflanzen. In einem Glasgefäß befanden sich Baldrianblätter. Poppy nahm eins heraus und legte es in eine Glasschale. Mit einem Schwung ihres Zauberstabs füllte sich die mit heißem Wasser. Poppy atmete die Dämpfe ein und trank ein paar Schlucke von diesem Wasser. Dann wurde sie müde und legte sich schlafen. Die Schmerzen waren fast nicht mehr spürbar. Erleichtert schlief sie ein.
Nachdem sie nach einer Weile erwachte, fülte sie sich wieder ganz wunderbar. Sie stand auf, aß eine Kleinigkeit und beschloss dann etwas an die frische Luft zu gehen. Danach wollte sie ihren UNterricht weiterführen.

tbc: Der See

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31603

BeitragThema: Re: Büro von Poppy Moore   Do 09 Aug 2012, 18:54

cf: Gewächshäuser

Poppy kam in ihr Büro und legte ihre Tasche neben ihren Schreibtisch. Dann holte sie ihr Notizbuch raus und notierte sich die Leistung der Schüler aus der letzten Stunde. Anschließend würde sie zur Aufgabe gehen, weil sie dort als Aufpasser eingesetzt war.
Sie brauchte mehr Zeit als erwartet und war deswegen etwas spät dran. Sie ging deswegen direkt zum verbotenen Wald.

tbc: verbotener Wald

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31603

BeitragThema: Re: Büro von Poppy Moore   Do 27 Sep 2012, 20:45

cf: Lehrerzimmer

Poppy kam recht glücklich über den Ausgang der Versammlung in ihr Büro. Sie verschloss dir Tür hinter sich, da sie nicht erwartete, dass sie es heute nochmal verlassen würde und sie hatte keine Lust unerwünschte Besucher zu bekommen. Etwas erschöpft von dem doch recht langen Tag setzte Poppy sich an den Schreibtisch und bereitete den Unterricht für den nächsten Tag vor.
Nachdem sie fertig war, ging sie in ihren Schlafberecih und nachdem sie sich geduscht und umgezogen hatte, putzte sie noch verträumt ihre Zähne, dann trottete sie müde ins Bett. Trotz ihrer Müdigkeit dauerte es lange ehe sie einschlafen konnte. Ihr ging einfach zu viel durch den Kopf. Sie hatte zum Glück am nächsten Tag erst in der zweiten Stunde Unterricht und konnte deswgen länger schlafen. In der zweiten Stunde hatte sie dann ihre zweite Stunde mit der 1. Klasse, auch wieder Gryffindor und Hufflepuff, die sie ja schon von diesem Tag kannte. Das Gute daran, dass sie die 1. Klasse an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hatte, war, dass der Stoff vom Vortag noch nicht so in Vergessenheit geraten war uind sie die Ergebnisse der letzten Stunde sich ansehen konnte ohne das Poppy etwas mit den Pflanzen machen musste. Wenn zu viel Zeit dazwischen vergehen würde, müsste Poppy sie pflegen und dann würden sie Ergebnisse der Schüler verfälscht werden.
Nach einer Ewigkeit schlief Poppy dann schließlich doch noch ein und da sie nicht so spät ine Bett gegangen war, war sie auch recht munter. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte, machte sie sich auf den Weg in die Große Halle.

tbc: Große Halle

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31603

BeitragThema: Re: Büro von Poppy Moore   Do 24 Jan 2013, 00:02

cf: Gelände von Hogwarts

Zum Glück hatte Poppy schon fast alles für den nächsten Tag vorbereitet. Den letzten Rest erledigte sie noch schnell und dann räumte sie noch ihren Schreibtishc komplett auf, obwohl er noch gra nicht richtig unordentlich war. Sie schloss die Bürotür ab und begab sich in ihren Schlafbereich. Auch diesen schloss sie ab und nachdem sie geduscht und Zähne geputzt hatte, schlüpfte sie in ihre bequemen Schlafklamotten und kuschelte sich ins Bett. Da sie ziemlich müde war, schlief sie recht schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte sie, wie immer pünktlich von ihrer Eule geweckt, auf und machte sich fertig. Dann ging sie zum Frühstück in die Große Halle.

Tbc: Große Halle

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von Poppy Moore   

Nach oben Nach unten
 
Büro von Poppy Moore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

7. Etage

-
Gehe zu: