|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 5:39 pm | |
| Hey Leute. Also ich bin Soap, heiße zwar eigentlich Sophie, aber meine Freunde haben mich immer Soap genannt und deswegen hab ich mich als Soap Staylen angemeldet, wobei ich hinzufügen will/muss dass es sich nicht um meinen richtigen Nachnamen handelt. So, meine Forenerfahrungen... Ich bin in einem Forum angemedelt, das heißt ich kenn mich ein wenig mit den Regeln aus, habe trotzdem noch einmal eure studiert (; Wie ich hier hin gekommen bin? Nun ich bin ein Harry Potter und ein RPG-Fan (: Also hab ich Google genutzt und euer Forum gefunden *g* Zu mir selbst.. Ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen ( wuhu xD ) und meine Hobbys sind schreiben, malen, mit Freunden treffen und so C: ich würde mich selbst als kleiner aufgeregter Keks beschreiben xD Meine Lieblingsfarbe ist blau x3 Ich hoffe ich komm hier gut zurecht und ja. :3 Lg x3 |
|
 | |
Freddie Kingsley 1. Klasse

Anzahl der Beiträge: 227 Galleonen: 3295 Anmeldedatum: 24.12.11
Eigenschaften
Zauberkraft: x27 Items: Schulmaterial:
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 6:02 pm | |
| Na dann Herzlich Willkommen hier im RPG! Ich hoffe du lebst dich gut ein. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 6:08 pm | |
| Dank dir x3 ich hab dann gleich mal eine Frage, hehe :'D Ehm, den Steckbrief bei dem sprechenden Hut.. Wo muss man den Posten, oder an wen muss man ihn schicken? Ich hab mich umgesehen, aber da steht nichts dazu. Wäre nett wenn jemand antworten könnte. :3 |
|
 | |
Freddie Kingsley 1. Klasse

Anzahl der Beiträge: 227 Galleonen: 3295 Anmeldedatum: 24.12.11
Eigenschaften
Zauberkraft: x27 Items: Schulmaterial:
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 6:23 pm | |
| wenn ich jetzt mal antworten darf, obwohl ich nicht admin bin, also du postest den gleich da wo die steckbriefvorlage ist da steht doch so ein butto new topic und wenn du darauf drückst kannst du antworten und als titel des Themas schreibst du deinen charakternamen hin also Soap Stylen und dann eben als Text den stecki... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 6:25 pm | |
| Aaah. Okay. Ich versuchs mal auf gut Glück x3 Danke natürlich C:
|
|
 | |
Charly Baxter Zauberer

Anzahl der Beiträge: 154 Galleonen: 1464 Anmeldedatum: 30.12.11 Ort: London
Eigenschaften
Zauberkraft: x13 Items: Schulmaterial:
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 6:28 pm | |
| Hey auch von mir willkommen, wenn ich noch etwas hinzufügen darf.... handelt es sich um deinen avatar um ein foto von dir? Wir nutzen nämlich nur Pics von Prominenten und Stars. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 6:35 pm | |
| Heyho x3 Jawr. Das ist mir jetzt auch gerade aufgefallen, Rofl xD Okay habs geändert und danke so btw :D |
|
 | |
Rosalie Stewart 1. Klasse
Anzahl der Beiträge: 182 Galleonen: 2224 Anmeldedatum: 13.11.11 Alter: 17 Ort: Godric’s Hollow
Eigenschaften
Zauberkraft: x34 Items: Schulmaterial:
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 7:46 pm | |
| Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^ Hoffe du findest dich hier auch gut zurecht, falls du aber Fragen haben solltest kannst du eigentlich jeden anschreiben...keiner wird dich beißen, nur so als Information ;D Dann noch viel Spaß und wer weiß, vielleicht schreibt man ja mal (obwohl Nicky eine ziemlich Zicke ist, also pass besser auf :P)
|
|
 | |
Nele Mirabell 1. Klasse

Anzahl der Beiträge: 209 Galleonen: 2947 Anmeldedatum: 07.11.11 Ort: Da, wo du nicht bist
Eigenschaften
Zauberkraft: x19 Items: Schulmaterial:
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 7:49 pm | |
| Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen :D
Ich hoffe du findest dich zurecht. Und bist mit deiner Einteilung zufrieden ;D _________________ Nele Mirabell, Metamorphagus with ♥Julie Saphir//Ravenclaw//Jahrgang 1Kathy Evans//VgddK//ehm. Hufflepuff |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 7:55 pm | |
| Huhu!! :) Herzlich Willkommen & viel Spaß! :DDD |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 8:06 pm | |
| awr :D
@Nicky Jones: Huhu x3 Dankesehr :) Hehe, ich denke auch dass ich hier viel Spaß werden habe, Rofl xDD Na hoffentlich schreibt man sich :DD
@Nele Mirabell: Dankeschön :D Hoffe ich auch und jaawr bin ich xD
@Kirby Hawkins: Ich mag deinen Namen so nebenbei xD Danke ^-^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 8:14 pm | |
| | Soap Staylen schrieb: | @Kirby Hawkins: Ich mag deinen Namen so nebenbei xD Danke ^-^ |
OHHHHHHH! Wie lieeeb! :D:D:D:D Dich mag ich! ^^ Danke! :)) Find ich ja voll nett von dir! |
|
 | |
Rosalie Stewart 1. Klasse
Anzahl der Beiträge: 182 Galleonen: 2224 Anmeldedatum: 13.11.11 Alter: 17 Ort: Godric’s Hollow
Eigenschaften
Zauberkraft: x34 Items: Schulmaterial:
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Do Jan 05, 2012 9:46 pm | |
| Gut, das nehme ich dann mal als Einladung für ein gemeinsames Posting an ;DD Mach dich am besten auf etwas bereit, denn ich habe wirklich nicht untertrieben als ich gesagt habe, dass Nicky ziemlich zickig ist (und eine waschechte Slytherin ;DDD) :P |
|
 | |
Evelyn Blair 1. Klasse

Anzahl der Beiträge: 125 Galleonen: 5016 Anmeldedatum: 05.11.11
Eigenschaften
Zauberkraft: x39 Items: Schulmaterial:
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Fr Jan 06, 2012 7:16 pm | |
| Und ich bin viel zu spät... zwei Tage mal nicht da und dann sowas ;( Naja dann auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen! :D
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Soap ist auch dabei (: Fr Jan 06, 2012 8:17 pm | |
| |
|
 | |
|