Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Magi Rollenspielforum

Nach unten 
AutorNachricht
Magi
Gast
avatar


BeitragThema: Magi Rollenspielforum   Di 02 Apr 2013, 21:27

Wir sind ein neues Forenrollenspiel zum Manga Magi- The Labyrinth of Magic und würden uns über viele User freuen, damit das RPG bald starten kann.


Magi-Rollenspiel



Die Welt steht an einem Scheideweg und es gibt niemanden, der ihr die Richtung weisen kann. Wirklich niemanden? Nein, das ist nicht wahr. Es gibt die Magi, außergewöhnliche Magier, ausgewählt von den Rukh, deren Aufgabe es ist einen König zu nominieren und der Welt so eine ordnende Hand zu geben. Schon immer leiteten sie Herrscher und halfen Menschen, stifteten Frieden und vereinten Königreiche. Als Nachfolger Solomons, ausgerüstet mit seinem Wissen und der Magie, die nötig ist, sollen die Magie das Gleichgewicht der Welt bewahren. Doch auch die Magi, so stark sie auch sind, sind Menschen, deswegen gab es in der Geschichte immer wieder Phasen, in denen auch Magi der Dunkelheit anheimfielen und sich vom Wohl der Menschen abwandten, um ihre eigenen Gelüste zu befriedigen und die Macht in ihren Händen zu halten. So oft, wie Magi Frieden stifteten, so oft waren auch sie Auslöser für Kriege. Viele behaupteten, dass die gravierenden Veränderungen im Fluss des Schicksals erst durch die auftauchenden Magi ausgelöst werden, doch das ist nicht mehr als Spekulation. Niemand weiß, wann das nächste Mal eine Gruppe Magi auftaucht, oft dauerte es Jahrhunderte, bis neue erschienen. Das letzte Auftauchen der Magi liegt über hundertfünfzig Jahre zurück und ist schon aus dem Gedächtnis vieler Menschen verschwunden. Aber es häufen sich die Anzeichen, dass die Magi zurückkehren werden. Sowohl das große Reim Imperium, als auch das schnell expandierende Kou Imperium scheinen die Kriegsbeile wieder ausgraben zu wollen, was mit den letzten Magi eigentlich hätte enden sollen, scheint wieder Fahrt aufzunehmen. Wird es Krieg geben? Und was hat die geheimnisvolle Organisation Al-Thamen vor? Was immer es ist, nur die Zeit wird es offenbaren.
In der Zwischenzeit müssen die Menschen ohne die Hilfe der Magi zurechtkommen. Ohne die Hilfe der Magi, nur auf sich und ihr Wissen gestellt, müssen die Menschen es schaffen ihr Leben nicht in den Wirren eines Krieges oder dem Chaos der Dunkelheit zu verlieren, unterstützt werden sie dabei nur von den Kräften der Magie. Und eine weitere Gefahr zeigt sich, die das Erscheinen der Magi ankündigt. Überall auf der Welt erscheinen Verliese in denen es den Legenden nach magische Gegenstände und unermesslichen Reichtum geben soll. Doch seit ihrem Erscheinen schaffte es niemand lebend aus einem dieser Verliese, daher bleibt es nur Spekulation. Es heißt ein Magi könne jemanden durch die Gänge eines dieser Verliese leiten, aber die Menschen können nicht darauf hoffen, dass sie einfach so auftauchen, daher versuchen sie es auf eigene Faust. Wer wird der erste sein, der ein Verlies bezwingt? Was wird ihn dort erwarten? Und warum versucht ihr es nicht?

Wichtiges

  • Unser RPG basiert auf dem Anime/Manga Magi - The Labyrinth of Magic.
  • Das RPG spielt hundertfünfzig Jahre nach den Geschehnissen des Mangas, aus diesem Grund sind auch Originalcharaktere nicht spielbar.
  • Es gibt zwei verschiedene Level für Charaktere, damit sowohl Anfänger, als auch fortgeschrittene Spieler in das Rollenspiel einsteigen können.
  • Wir haben ein Lern- und Kaufsystem, das auf zwei verschiedenen Währungen (ERFahrung und Gold) aufbaut.
  • Es gibt Aufgaben, die ein Charakter während des Rollenspiels absolvieren kann, um Gold oder ERFahrung zu sammeln.
  • Es gibt viele verschiedene Magiezweige, die Teile von mehreren großen Gruppen sind.
  • Man kann sich verschiedenen Ländern und Orgnanisationen anschließen.
  • Jeder User darf im Technik Bereich neue Techniken, Zauber und Waffen vorstellen.
  • Das FSK des Forums liegt bei 12 Jahren.


Unser Button



Wichtige Links

Forum
Regeln
Infomationsforum
Bewerbungsbereich
Technikbereich
Nach oben Nach unten
 
Magi Rollenspielforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragerunde der Magie (was ihr schon immer wissen wolltet^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Anfragen & Änderungen

-
Gehe zu: