Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Fight Club Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Fight Club Raum   Di 26 März 2013, 21:57

Es ist ein großer Raum mit einem ebenen Boden. An den Wänden stehen Matten, die auch auf den Boden gelegt werden können, um Stürze abzufangen. Der Raum ist säulenfrei und wird nur von den Außenmauern getragen, wie eine riesengroße Turnhalle. Die Wände und der Boden bestehen komplett aus Marmor. In einer Ecke stehen Schränke, in denen unter anderem schwarzmagische Dinge versteckt sind, aber auch andere magische, wie eingesperrte Wichteln udn Irrwichte. Hinter einer Schiebetür befinet sich ein weiterer Raum, in dem ein großer Tisch steht, der für Zaubererduelle mit Publikum genutzt werden kann, damit die beiden Duellanten schön erhoben sind. Insegesamt fasst der Raum mindestens 80 Personen, aber da es sich um den Raum der Wünsche handelt, ist er auch ausdehnbar.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicklas Collins
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 133
Galleonen : 24018

BeitragThema: Re: Fight Club Raum   Di 26 März 2013, 22:03

cf: Gewächshäuser

Nicklas erreichte den Raum der Wünsche und ging vor seiner Tür, die noch nicht offen war, dreimal hin und her. Dabei dachte er an jedes Detail des Raumes, wie er auszusehen hatte. Dann erschien die ersehnte Tür in der Wand und Nicklas tart ein. Der Raum sah wirklich genauso aus, wie er es sich vorgestellt hatte. Schnell kramte Nick sein Zauberkunst- und sein Verteidigung-gegen-die-dunklen-Künste-Buch hervor und probierte ein paar Zauber aus, während er auf Scorpius wartete. Ob der Schwachkopf wohl gecheckt hat, was ich ihm mitgeteilt habe? Oder ob er es bloß für einen dummen Strecih gehalten hat? Wahrscheinlich hat der die ganze Kräuterkundestunde darüber nachgedacht. Ich bin ja mal gespannt, ob der hier auftaucht., dachte Nick. Er hätte sich nie mit Scopius Malfoy abegegeben, wenn er ihn nicht für seinen Plan gebraucht hätte. Man musste der Schulleitung einfach mal zeigen, wo es langgeht und wenn diese versagen würde, wovon Nicklas ausging, dann würde sich das Zaubereiministerium einschalten. Die ganze Pause verbrachte Nicklas im Raum der Wünsche, aber Scorpius erschien nicht. So eine Pfeife! Ich hätte es wissen sollen, dass er das Rätsel nicht geknackt bekommt. Wegen diesem Nichtskönner hatte Nick das Mittagessen verpasst, aber er wusste ja, dass das seine Selbstbeherrscung stärkte und er sich so zu zügeln lernte. Er unterdrückte das Hungergefühl und machte sich auf den Weg zu Zaubertränke.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fight Club Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Single Club
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: