Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Harry Potter - A new Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23768
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Harry Potter - A new Beginning   Mo 18 März 2013, 16:54








Hogwarts brennt und es wird niemals mehr so sein wie es einmal war. Alles hat sich verändert, auch Hogwarts und die Schüler, Lehrer und alle anderen Hexen und Zauberer. Einen Weg zurück gibt es nicht mehr und nun heißt es für alle nach vorne schauen und weiter machen. Egal wie schwierig es auch zu sein scheint oder wie unmöglich. Man muss weiter machen.
Vor zwei Jahren war die endgültige Schlacht um Hogwarts. Dabei starben viele Wesen. Nicht nur Hexen und Zauberer. Nein, auch andere magische Wesen. Trolle, Zentaueren und was es sonst noch so alles gibt. Hogwarts brannte nieder und war in sich selber verfallen. Doch kurz nachdem die Schlacht geschlagen war und Harry Potter den Sieg davongetragen hat, fingen die Lehrkräfte, welche noch lebten, auch Severus Snape, welcher von jemandem geheilt wurde, bauten das Schloss wieder auf und brachten es zu neuem Glanz.
Man sieht noch den einen oder anderen Schaden, doch im großen und ganzen ist es wieder wie früher. Snape hat noch immer den Posten als Schulleiter, auch wenn er ihn eigentlich gar nicht haben will. Von den anderen Professoren und auch Schülern, wird er noch immer gehasst, weil er ist verantwortlich, dass Dumbledore Tod ist. Harry hat die Erinnerungen von Severus niemals gesehen und denkt daher auch noch, dass er Schuld am Tod von Dumbledore ist.
Harry, Ron und Hermine wiederholen wie alle anderen Schüler ihr letztes Schuljahr noch einmal. Jedoch mussten alle ein Jahr aussetzen, da die Schule zuerst wieder aufgebaut werden musste und dafür brauchten sie beinahe ein Jahr. Somit schreiben wir nun das Jahr 1999.
Die neue Professorin Miss Brown, welche Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet und gleichzeitig noch die Hauslehrerin von Slytherin geworden ist, wirkt oftmals etwas unterkühlt und angestrengt. Als würde sie etwas verbergen. Den Professoren in der Schule ist dies bereits aufgefallen, jedoch sagen sie nichts, da sie vermuten, dass es ist, weil sie das erste Mal unterrichtet und etwas nervös ist. Jedoch ahnt niemand, was wirklich dahinter steckt. Denn Miss Brown ist nicht die, für welche sie alle anderen halten. Sie ist Voldemorts Tochter und weiß dies auch. Trotzdem hat sie den Namen ihrer Mutter behalten um sich selber zu schützen.
Wieso sie nun ausgerechnet nach Hogwarts gekommen ist und was sie wirklich vor hat, kann niemand sagen und auch alle anderen tappen im Dunkeln. Draco Malfoy wird der einzige Schüler sein, der ihre wahre Identität kennt. Weil eines schönen Abends hatte er ein Gespräch von ihr und Voldemort belauscht und dabei aufgeschnappt, wie dieser sie Tochter nannte. Wird er es als Werkzeug nutzen um gute Noten zu bekommen oder noch für etwas anderes?
Werden Harry, Ron und Hermine dahinter kommen und es früh genug merken? So, dass sie schlimmeres verhindern können?
Wird Voldemorts Tochter es schaffen die Todesser um sich zu scharen und einen neuen Kampf zu entfachen oder wird das Gute weiterhin die Macht über alles haben und das Böse niemals wieder stark werden lassen?
Tauch ein in die Welt von Harry Potter und bestimme mit, wie es weitergeht und was passieren wird.
Ob es noch einmal zu einem Krieg kommen wird oder nicht, dass entscheidet ihr ganz alleine. Also komm und werde ein Teil davon.


Forum
Regeln
Gesuche
Charakterliste
Wanna be?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter - A new Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Anfragen & Änderungen

-
Gehe zu: