Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Love Through The Ages | FSK 12

Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor.
Gast
avatar


BeitragThema: Love Through The Ages | FSK 12   So 10 März 2013, 20:19




Storyline:

Wir schreiben das Jahr 2034 in London, England. 24 Jahre nachdem Gwendolyn und Gideon den Grafen von Saint Germain besiegt haben. Die 12 Zeitreisenden waren komplett. Der Kreis geschlossen. Aber war das wirklich das Ende? Waren sie die letzten Zeitreisenden?
Lange Zeit ging man davon aus. Die Gilde war längst nicht mehr das, was sie mal war. Es gab keine Aufgaben und so wurde sie immer kleiner. Mittlerweile wurde sie aufgelöst und Gwendolyn und Gideon springen von Zuhause in der Zeit. Sie haben sich ein abgeschiedenes Haus gesucht und ziehen dort nun ihre eigenen Kinder groß. Alles scheint perfekt. Es gibt keine Gefahren mehr, wie den Grafen von Saint Germain.
Doch dann passiert etwas, was keiner gedacht hätte: ein neuer Kreis beginnt. Ein neuer Kreis aus Zeitreisenden. Keiner weiß, wie viele es sind und in welchen Abständen sie geboren werden. Es ist nichts bekannt. Die Zeitreisenden wissen noch nicht einmal etwas von den anderen. Sie versuchen alleine mit dieser Gabe fertig zu werden. Doch auf Dauer kann das nicht gut gehen. Was würde passieren, wenn sie sich in der Vergangenheit treffen? Sind sie vorsichtig genug? Und was passiert, wenn Gwendolyn und Gideon davon mitbekommen?


ECKPUNKTE:

# Wir sind FSK 12 geratet
# Forum beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier
# Vorwissen ist nicht nötig
# Buchcharaktere können gespielt werden
# Spielbar sind Zeitreisende und Personen, egal in welcher Zeit sie leben.


LINKS:

Forum
Regeln
Listen
Gesuche
Parnerbereich


Code:
http://love-through-the-age.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Love Through The Ages | FSK 12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» Harry Potter - Dark Ages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Anfragen & Änderungen

-
Gehe zu: