Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Follow the footsteps - Empfohlen ab FSK 16 - Pre-Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24678
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Follow the footsteps - Empfohlen ab FSK 16 - Pre-Potter   So 10 März 2013, 15:54

Hallo liebes Team,
wir sind auf ein wbblite Forum umgezogen, weshalb wir euch bitten, eine Bestätigung mit euren Daten zu senden, falls ihr noch interesse an einer Partnerschaft habt.
Liebe Grüße



FOLLOW THE FOOTSTEPS
:: they'll bring you home





Storyline

Wir alle spüren die erwartungsvollen Blicke unserer Eltern auf uns. Wir alle gehen mit Hoffnungen und Wünschen an die Dinge die wir erledigen. Hoffen mindestens genauso gut zu sein wie unsere Vorgänger und wollen den ehemaligen Helden in ihre Fußstapfen treten. Mit dem Gedanken es besser als unsere Väter zu tun oder doch dem Gedanken zu beweisen das man mehr ist als nur der Sohn von. Irgendjemandem. Wir selbst sind nun dran unsere Geschichte zu schreiben doch dabei vergessen wir oft wer wir sind und wo wir hin wollten. Gut das so manches Fußspur im Sand uns vorgelegt wurde denn leicht war es noch nie richtige Entscheidungen zu treffen.


Zitat :
Die Vergangenheit liegt nie wirklich hinter uns: Geister lauern in den Schatten und wollen uns an die Entscheidungen erinnern, die wir getroffen haben. Doch wenn wir zurückschauen, dann finden wir vielleicht einen alten Freund mit offenen Armen, oder einen alten Feind mit einem geheimen Plan, oder einen Erwachsenen Sohn mit einem verzeihenden Herzen. Leider weigern sich einige von uns zurückzuschauen und verstehen nicht, dass der, der die Vergangenheit leugnet, dazu verdammt ist, sie zu wiederholen.




Ronny Hawkins
Bekannter Todesser - Äußerte sich zur momentanen Lage der Zauberer Welt:


Es ist das Paradies für jede schwarze Seele. Wenn der dunkle Lord selbst im Ministerium rumläuft als wäre es sein Zuhause und Gesetze durch die Luft zischen die sich alle der Muggel Ausrottung widmen, das ist herrlich. Wie sollte man da auch an andere denken? In dieser Welt muss man aufpassen! Es wimmelt nur so von Männern die ihre Frauen schlagen! Söhne die ihre Mütter häuten und jungen Männern, die arme Mädchen vergewaltigen. Dabei nicht zu vergessen, Frauen die wie Hyänen über Männer herfallen! Ja ja hier kann man nicht mal sich selbst glauben! Aber wem würde das missfallen? Wer kann Nein sagen zu einer Welt voller Hass uns Verrat? Voller Rache, Macht und unergründlichen Verlangen ?
Andererseits wenn ich die Welt betrachte fällt mir vor allem auf wie einsam man ist, da wäre ein Partner gar nicht schlecht oder ein Freund. Aber bitte keinen von der netten Sorte, keinen der mit dir lacht und dir aufhilft wenn du fällst. Nein einen der mit dir deine Feinde ausrottet, der über dich lacht und der aus allen Dingen seinen Vorteil erkennt. Wer so was nicht braucht, es gibt ja immer noch die gute alte Zwangsehe, denn ich bin mir sicher, dass es in dieser verrückten Welt auch dumme Eltern gibt.
Ach das was eigentlich schon, obwohl wenn wir uns jemals begegnen sollte, lad mich einfach auf ein Butterbier ein, ich beiß' auch nicht. Es sei denn du bist einer von diesem lächerlichen Orden...





Cecil Medici und Quin Fletcher Renn
Schüler aus Hogwarts äußerten sich ebenfalls zu ihrer Lage:


Die dunklen Wolken bedecken Hogwarts Turmspitzen wie .."

„,Sag mal Ceci, was zur Hölle soll das denn werden?!“

Ach ich .. beschreibe unsere Lage, ganz einfach. Ich dachte wenn ich es künstlerisch ausschmücke klingt es verlockender.

,,Hallo ?! In der Schule laufen Todesser als Lehrer rum, der Crucio wird öfter benutzt als das Wort Hallo und ich glaube nicht mal das beschreibt wie tief wir in der Scheiße sitzen. Ich bezweifle das dabei irgendjemanden interessiert was die Wolken mit Hogwarts Turmspitzen machen!"

Gut dann eben nochmal von vorne, während in London die Auror arbeitslos werden, das St. Mungos überläuft und alle zur dunklen Seite wechseln, hält man in Hogwarts die Stellung. Es ist als würde man gegen eine unsichtbare Wand laufen und dennoch nicht aufgeben wollen.

„Und schon wieder beginnst du mit diesen dämlichen Vergleichen, gib mal her.. Also in Hogwarts ist die Lage im Moment ziemlich brenzlig, wenn man als Schüler nicht den Kopf verlieren will dann tanzt man nach den Regeln von dem neuen Schulleiter und den paar Dienern des Lords, wie er sich selbst nennt, die hier herumlaufen. Es ist nicht unbedingt einfach. Während all diese Dinge geschehen ist der Orden unter der Führung Theodore Notts noch immer verzweifelt am Machen, wie kann man uns denn bitte aus einer solchen Lage retten. Wenn irgendwer nicht nutzloses diesen Artikel liest! Auch der dunkle Lord ist nur ein Mensch und irgendwer muss unseren Helden spielen. Nur bitte hör auf dauernd für Kaffee und Kuchen anzuhalten. Ich bin müde vom Warten!“



Zitat :

,,Der Glaube ist wie ein Vogel, du kannst ihn aus der Ferne betrachten, ihn aber nicht fangen und mit keinem Geld der Welt kaufen. Aber das brauchst du gar nicht denn es reicht völlig dass du weißt das es ihn gibt.''



Wir sollten darauf achten was wir tun. Denn die Wege die wir vorlegen, könnte ein anderer ebenso gehen und es uns gleich tun. Das können wir jedoch nur verhindern wenn wir schlechte Wege vermeiden oder einfach unsere Spuren besser verwischen.






Eckpunkte


• Harry Potter Rollenspiel Board

• Gespielt wird 26 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts (2024)

• Wir halten uns an die von J.K. Rowling geschriebenen Story und Geschehnisse

• Bereits tote BC's bleiben tot

• Wir existieren bereits seit Oktober 2012, sind jedoch von Forumieren auf Wbblite umgezogen


Forum & Regeln &Wanted&Unwanted & Wanna be?



© Kira von FormART




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Follow the footsteps - Empfohlen ab FSK 16 - Pre-Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Follow you into the dark
» Harry Potter- Forum
» Harry Potter - New Generation
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Anfragen & Änderungen

-
Gehe zu: