Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Abenteuer :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 15:43

Also das momentane Problem der Schule ist ja Morpheus und jetzt habe ich die Frage, dass wir das vllt. ein wenig mitgestalten können, indem wir uns eigene Abenteuer ausdenken.
Wäre es z.B. okay, wenn wir uns ausdenken, dass im See über lange Zeit etwas böses geschlafen hat und jetzt durch Morpheus befreiung geweckt wurde?
Denn wir Hufflepuffs würden auch gerne mal ein richtiges Abenteuer erleben, nachdem mit Morpheus momentan ja nur Slytherins und Gryffindors zu tun haben. ;)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 15:51

Ja genau ;) und übrigens hatten auch Ravenclaws was mit Morpheus zu tun
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 15:54

Da hab ich dann als Hufflepuff schon wieder was verpasst xD
Egal, Ich mag es in Hufflepuff zu sein, aber noch mehr Abenteuer möglichkeiten, würden das ganze hier sich er noch ein wenig spannender machen. Aber über alle Köpfe hinweg kann ich sowas ja nicht entscheiden. Also warten wir hier mal auf jmd, der mehr zu sagen hat als wir ^.^

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 15:59

Also das die Hufflepuffs daran bisher noch nicht beteiligt waren, lag einzig daran, dass auf die Aufrufe und Plots nie einer reagiert hat. Ich mein, wenn überall groß steht Mantikor in der Bibliothek und dann nur die Gryffindors und Ravenclaws hingehen, kann ich das leider nicht ändern. Genauso wie auf den Aufruf ob sich jemand Morpheus anschließen möchte, nur Slytherins reagiert haben.

Am besten ihr schickt mir mal die Idee per PN und wir schauen was sich da machen lässt. Es ist nur so, wir planen halt den Plot für alle und wenn dann jeder was erfindet, wird das ein ziemliches durcheinander. Wenn der eine behauptet Morpheus hat die Gestalt eines Kindes, der nächste sagt er sieht aus wie eine Krähe, wäre das ziemlich verwirrend.

Von daher würde ich eure Abenteuervorstellung schon vorher lesen wollen.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:04

Alles klar, dass habe ich mir nämlich auch schon gedacht, dass es dann ziemlich chaotisch werden würde. Steht dass denn irgendwo, was schon passiert ist? Ich habe nämlich überhaupt keinen Überblick was den Plot betrifft, liegt vllt. auch daran, dass ich nicht weiß, wo ich schauen soll, bin halt noch nicht so lange dabei :)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:10

Ja, und was ist eigentlich mit Morpheus passiert, nachdem William McCampbell ihn gefangen hatte?
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:12

Morpheus wurde nicht von William gefangen, sondern nur der Mantikor. Der wird gerade sicher verwahrt.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:16

Achso. Jetzt verstehe ichs. Und wie haben die Gryffindors und Ravenclaws Morpheus das erste Mal gefunden?
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:22

Also bisher waren nur die Gryffindors und die Slytherins bei Morpheus und das lief beides mal über einen Aufruf, wer mitmachen will.

Und das der Mantikor in der Bibliothek ist, stand beim Plot und dann sind die Gryffindors und die Ravenclaws halt mal hin.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:28

Alles klar, danke. Dann werde ich jetzt mal darauf achten, was beim Plot steht :D
falls wir mal eine konkrete Abenteueridee haben, schicken wir dir dann ne PN. Das mit dem See ist bis jetzt ja nur ne spontane Idee gewesen.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:33

Wir planen eh gerade einen kleinen Plot, der in den nächsten zwei - drei Tagen starten wird und an dem jeder Teilnehmen kann.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:37

Cool, dann warten wir jetzt brav :)
Ich freu mich schon, diesmal verpass ich ihn nicht ^.^

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:45

Ich weiß auch schon genau welcher... *____*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 16:49

Welcher was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:10

Ich habe eine Ide: Ist es okay, wenn wir von einem Hurrikan / etwas anderem getroffen wrden und im Krankenzimmer landen. Das wäre doch eine dramatische Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:13

Vielleicht ein wenig krass oder? So ein Hurrikan...

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:19

Ich hab auch nur Sturm geschrieben.
Weil ein Hurrikan ja alles vernichtet hätte.
Tja, jetzt lieg ich auf der Krankenstation;)
Nach oben Nach unten
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:20

War der Vorschlag jetzt an mich gerichtet? Wenn ja, dann schnall ich den Vorschlag nicht, weil ich bei euch nicht mitlese.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:21

Ach es geht darum, dass Ashley geschrieben hat, dass ein Sturm wütet ^.^

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:24

Äh ich will euch ja nicht in eurem tun stören, aber evtl schaut ihr mal auf die Wetteranzeige und dann noch mal in die Regeln, wo klar steht, dass diese beim posten zu beachten ist.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:33

Deswegen meinte ich ja auch, dass das jetzt ein wenig krass wäre. Ich bin gar nicht mehr bei den posts dabei. Lilia ist schon vorher gegangen.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32875
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:33

Das mit dem Wetter war auch mehr an die gerichtet

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:40

Ja:)
Ich wurde von dem Sturm erfasst und gegen die Mauer geworfen. Deshalb musste ich in den Krankenflügel. Da bin ich auch gerade:)
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 23138

BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 17:44

Aber der Wetterbericht sagt nicht, dass ein Sturm wütet ;)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer :)   Sa 19 Jan 2013, 18:06

Das ist ja das Blöde:(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer :)   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
» Dein Warrior Cats Abenteuer
» Merlin - die neuen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Fragen & Wünsche

-
Gehe zu: