Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Manabu Tsuji

Nach unten 
AutorNachricht
Manabu Tsuji
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 20
Galleonen : 23463

BeitragThema: Manabu Tsuji   Fr 11 Jan 2013, 23:44







Name:
Manabu Tsuji
Manabu =[das Lernen, das Studium
Lernbegieriger]

Geburtstag:
11.November

Abstammung:
Halbblut

Besonderheiten:
kommt aus Japan

Familie:
Makoto Tsuji | 44 | Muggel | Politiker | Manabu hat eine Menge Respekt vor seinem Vater und fast schon etwas Angst, da dieser ein sehr strenger Mann ist.

Tena Tsuji | 40 | muggelstämmig | ehemaliger Hufflepuff | Köchin | Manabus Mutter ist nach außen eine sehr strenge Frau, die aber eigentlich nur auf die gute Ausbildung und Erziehung ihrer Kinder achtet.

Aya Tsuji | 13 | Ravenclaw

Aki Tsuji| 15 | Hufflepuff

Rai Tsuji| 9 | unklar

Hobbys:

Kampfsport & Klavier, sonst verbringt er seine Zeit damit, für die Schule zu ackern, damit später etwas aus ihm wird.

Persönlichkeit:
Manabu ist ein sehr stiller Junge, der von der Autorität seines Vaters unterdrückt wird. Nie würde er sich öffentlich gegen eine Autoritätsperson auflehnen, es macht eher von stillem Protest Gebrauch.
Er ist gegenüber Erwachsenen sehr wohlerzogen, höflich, hilfsbereit und freundlich. Jedoch blüht er hin und wieder unter seinen Freunden richtig auf, wobei er auch echt verletzend werden kann, wenn er und seine Freunde sich über etwas lustig machen. Trotzdem bleibt er im Vergleich zu seinen Freunden am Vernünftigsten, da er immer so etwas wie Angst vor seinem Vater im Hinterkopf hat.
Seine Erziehung lag schon immer darauf, dass er, von seinen Eltern aus, immer der Beste sein muss - in Kampfsportwettkämpfe und Musikwettbewerben gewinnen und immer die besten Noten in der Schule haben. Eigentlich ist er auch sehr ehrgeizig, aber teilweise hat er auch einfach gar keinen Bock seine ganze Freizeit für seine Zukunft zu opfern. In dieser Beziehung kann er auch sehr stur sein und auch wenn er seine Fehler einsieht, wird er sie in diesen Momenten nicht einsehen.

Biographie:
Manabu wurde in Japan geboren, als Sohn einer englischen Zauberin und eines japanischen Muggel. Schon früh lastete ein hoher Leistungsdruck auf ihm, da ein Versager als Sohn für seinen Vater nicht in Frage kam. Alle seine Geschwister haben das selbe Schicksal wie er und wurden sehr streng erzogen. Die ersten Freizeitbeschäftigungen bekam sie schon mit 4 Jahren, darunter auch Englisch Unterricht für alle, da schon von Anfang an festgelegt wurde, dass sie später einmal nach Hogwarts gehen sollten. Kampfsport hat er mit 6 Jahren begonnen, da sein Vater es so wollte. Seinen Vater sah Manabu eh schon sehr selten, da dieser viel unterwegs war, deshalb versuchte Manabu wenigstens so seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Seine Zauberfähigkeiten zeigten sich das erste Mal bei einem Wettkampf im Jui Jitsu, wo er aus Wut über eine Niederlage den Gegner fliegen lassen hat und ihn aus einer Höhe von 3m einfach fallen lassen hat. Er war zu diesem Zeitpunkt stinksauer, da er ein sehr schlechter Verlierer ist.
Seinen Hogwartsbrief bekam er einige Tage verspätet und seine Schwestern dachten schon, er würde nie einen bekommen, jedoch hatte die Eule einige Probleme so eine weite Strecke zu fliegen. In Hogwarts, hofft Manabu, bekommt er hoffentlich ein wenig Auszeit vom vielen Lernen und Trainieren und kann endlich mal ein ganz normaler Schüler sein.



Zauberstab:
Holz: Kastanienholz
Kern: Einhornhaar
Länge: 10 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: sein Vater mit sehr bösen Gesicht
Patronus: Marderhund
Größte Sehnsucht: einer der besten Jui Jitsu Kämpfer werden, ohne von seinem Vater dazu gezwungen zu werden
Haustier: Japanese Bobtail - Tiku


Avatar: Jang Geun Suk
Wunschhaus: x
Ist dies ein 2. Acc.: 3. Acc
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? x
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Ja
Regeln gelesen und verstanden? Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Manabu Tsuji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Hufflepuff

-
Gehe zu: