Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Lysander Scamander

Nach unten 
AutorNachricht
Lysander Scamander
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 17
Galleonen : 22121
Besen :
  • keiner

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Lysander Scamander   Do 10 Jan 2013, 21:13







Name:
Lysander Scamander

Geburtstag:
13. Januar

Abstammung:
Reinblut

Besonderheiten:
-

Familie:
Mutter: Luna Scamander, geb. Lovegood
Vater: Rolf Scamander
Zwillingsbruder: Lorcan Scamander

Hobbys:
Sich um Tiere kümmern, draußen sein, lesen, zaubern

Persönlichkeit:
Lysander ist ein etwas schwieriger Charakter. Er ist eher ruhig und redet nicht viel mit Fremden, mit Bekannten oder Freunden ist er schon etwas offener, aber selbst die bezeichnen ihn als äußerst verschlossen. Er hasst Lügen und Beschönigungen und ist daher sehr ehrlich und spricht immer die Wahrheit aus, egal wie hart diese auch sein mag. Wenn er Respekt vor einer bestimmten Person hat oder sie achtet, ist er dennoch freundlich. Manche bezeichnen den Jungen auch als verrückt, da sein Verhalten doch meist sehr merkwürdig und undurchschaubar ist. Außerdem ist er ziemlich intelligent.

Biographie:
Lysander wurde als Sohn von Luna und Rolf Scamander gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Lorcan geboren. Er wuchs gut bei seinen Eltern auf, und da sich beide intensiv mit Tieren, vor allem aber magischen Geschöpfen, beschäftigen, hatte er mehr Kontakt zu ihnen als zu Menschen. Er war schon immer ziemlich verschlossen und hat während seiner Kindheit auch einige Seltsamkeiten seiner Mutter übernommen.
Als er acht Jahre alt gewesen war, erfuhr er, dass sein damals einziger Freund Eric, der genauso wie er kleine magische Dinge vollbringen konnte, unheilbar an Leukämie erkrankt war und sterben musste. In seinen letzten Stunden war Lysander bei ihm gewesen und als er schließlich gestorben war, brachte er alle Lichter in dem Krankenhaus zum Flackern, manche Glühbirnen explodierten sogar. Da es sich um ein Muggelkrankenhaus und eine Muggelfamilie gehandelt hatte, waren diese ziemlich überrascht und Luna musste ihn dann schnell wegbringen. Er hatte Erics Familie nie wieder gesehen. So kam es dazu, dass Lysander genau wie seine Mutter Thestrale sehen konnte.
Mit elf Jahren bekam er einen Brief, der ihn die Erlaubnis erteilte, die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei zu besuchen. Seine Eltern waren ziemlich stolz auf ihn und so ging er dann auf Hogwarts.



Zauberstab:
Holz: Mahagoni
Kern: Veelahaar
Länge: 13 ¼ Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: seine Zauberkraft zu verlieren
Patronus: Riesenfledermaus
Größte Sehnsucht: Ein großer Zauberer werden
Haustier: Eule names Salvador


Avatar: Edward Speleers
Wunschhaus: Ravenclaw
Ist dies ein 2. Acc.: Ja (Lucy Weasley 1. Acc.)
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? -
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Nein
Regeln gelesen und verstanden? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lysander Scamander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Ravenclaw

-
Gehe zu: