Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Shopping in the Diagon Alley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shopping in the Diagon Alley   Mo 07 Jan 2013, 18:05

Nebenplay

Wer?:
-Ashley Cryder
-Fay Bordeaux
-Isabella Carter
-und weitere die möchten (ihr müsst mich nur fragen:))

Wo?:
Winkelgasse und Umkreis

Was?:
Ashley, Fay, Bella und weitere erkunden die Winkelgasse und kaufen ein.


Zuletzt von Ashley Cryder am Mo 07 Jan 2013, 19:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Mo 07 Jan 2013, 18:09

Ashley lief die Winkelgasse hinunter. Hier gab es dutzende Läden und tausende von Zauberer liefen herum. Ashley genoss den Trubel. Kein Muggel weit und breit. Hier kann man einfach sein was man ist: eine Hexe Ashley lächelte. "Wo gehen wir als erstes hin?" Ashley drehte sich fragend zu den Anderen um. Der Laden links von ihr sah nett aus. Mit goldenen Lettern auf denen stand "Magische Mengarie". Im Schaufenster sah sie hunderte von Tieren. Eulen, Fledermäuse, feuerspeiende Drachen und sogar ein paar Spinnen. Ashley schüttelte sich. Sie mochte Spinnen nicht besonders. "Also wohin als erstes?"
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24496

BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Mo 07 Jan 2013, 18:45

Fay schlenderte neben Ashley und den anderen die Winkelgasse entlang. Sie fühlte sich voll in ihren Element. Sie liebte shopping. Auch wenn diese Einkaufsmeile ganz anders ist als die von Beverly Hills. Sie hatte dafür ihren ganz persönlichen eigenen Charme. Und all die tollen Geschäfte die in ihren Schaufenster die interessantesten Gegenstände ausstellten. Als Ashley fragte wohin sie wollen antwortete Fay. "Was für eine Frage lass uns zuerst die Modegeschäfte durchstöbern. Baby braucht ein paar neue Schuhe." Sie hänkelte sich bei Ashley ein und zog sie sachte in Richtung "Madam Malkins".

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Mo 07 Jan 2013, 18:55

"Klar Fay. Wir kleiden dich komlett neu ein." Ashley grinste. Zusammen betraten sie "Madam Malkins". "Wow diese Auswahl! Endlich mal jemand der weiß was Frauen wollen!" Staunend und begeistet starrte Ashley das Innere des Ladens an. Überall todschicke Outfits, wohin sie nur blickte. Ein Kleid fiel Ashley besonders. Es war blutrot und sah wie ein Ballkleid aus. "Das ist doch mal was Schönes!" Ashley konnte die Augen nicht mehr von dem Kleid lassen.
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24496

BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Mo 07 Jan 2013, 19:12

Fay grinste als Ashley meinte das Sie neu einkleidet. "Du aber auch. Schließlich wollen wir die anderen beim Weihnachtsball vom Hocker werfen. Die Slytherins werden sowas von neidisch auf dich sein. Versprochen." Antwortete ihr Fay darauf und betrat das Geschäft. Sie Stöberte ein wenig als sie von Ashley ein Kleid gezeigt bekam. "Probier es doch gleich mal an!" Sagte sie zu ihr und nahm sich das Weiße. Es war bodenlang, schulterfrei und hatte einen Schneeleoparden Pelz als Ausschnitt das über die Schultern hing. Ausserdem hatte es an der linken Seite einen langen Einschnitt am Rockende damit man in den engen Kleid auch laufen kann. "Und das probier ich an!"

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Mo 07 Jan 2013, 19:17

"Danke", meinte sie. "Du wirst aber auch umwerfend aussehen wenn ich mit dir fertig bin", drohte sie spaßhaft. "Aber als erstes muss ich dieses wunderbare Kleud anziehen. Ashley band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen damit sie beim Anziehen nicht störten und betrat die Umkleidekabine. "Und was sagst du?", fragte sie als sie wieder hinaus kam. Ihre Haare waren wieder offen. Jetzt erst sah sie das Kleid genau. Das Kleid betonte ihre Gestalt und es zeigte hinten sehr viel Rücken, aber doch genau soviel, dass es noch perfekt aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Do 10 Jan 2013, 17:21

Bella schaute sich um,während die anderen in den Umkleidekabinen verschwanden.Ihr Blick blieb an einen türkisfarbenen Kleid.hängen.Mit den Fingern fuhr sie über den Stoff,der knisterte,als sie ihn berührte.Sie nahm das Kleid vom Kleiderständer und verschwand in einer Umkleidekabine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Do 10 Jan 2013, 17:27

"Was hast du dir denn für ein Kleid ausgesucht Bella?", fragte sie Bella als sie sah wie diese mit einem Kleid in den Händen in einer der Umkleiden verschwand, aus denen Ashley gerade herausgekommen war. Ich hoffe mich fragt noch jemand sonst muss ich allein zum Ball gehen! Na ja, bis jetzt kenne ich nur die Hufflepuffs und fast alle männlichen sind schon vergeben. Traurig sah sie an sich herunter. Dann suche ich dieses Kleid bestimmt umsonst aus. "Fay? Mit wem willst du eigentlich zum Ball gehen?"
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24496

BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Do 10 Jan 2013, 18:17

Fay kommt gerade aus der Umkleide Ihr Haar war nur provisorisch hochgesteckt. Als Ashley fragte mit wem sie wohl zum Ball gehen würde. "Ich weiß es noch nicht. Bisher hat sich noch keiner von den Herrschaften getraut mich zu Fragen. Und ehrlich gesagt wüsste ich ehrlich nicht wen ich wählen sollte. Mal sehen vielleicht jemand vom Quidditchteam. Und ihr?" Antwortete sie wärend sie Ashleys Kleid bestaunte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   Do 10 Jan 2013, 18:43

"Hmm... hier kenne ich bis jetzt noch keinen außer den anderen Hufflepuffs und dir, Fay. Und ich glaube nicht, dass mich jemand fragen wird.", antwortete sie nach einer Weile in der sie ein anderes Kleid anprobiert hatte. "Und du Ärmste musst mit dem Malfoy hin.", sagte Ashley zu Bella. Sie mochte keine arriganten Typen. Und der Malfoy war einer davon. Neugierig hakte Ashley nach: "Warum hast du überhaupt eingewilligt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shopping in the Diagon Alley   

Nach oben Nach unten
 
Shopping in the Diagon Alley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Nebenplays :: Zukunft

-
Gehe zu: