Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Lilias kreatives Chaos :)

Nach unten 
AutorNachricht
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 15:41

Willkommen!



daran male ich schon ne weile. Ist jetzt schon bunt, aber noch nicht fertig. Sollte es demnächst mal fertig werden, zeig ich es euch mal :)



Das hab ich im Urlaub in Norwegen gemalt :)



Ich konnte nie Augen malen, aber ich habs dann doch geschafft es mir irgendwie beizubringen xD



Das war's dann erstmal :D

___________________________________

elephant




Zuletzt von Lilia Vayne am Do 17 Jan 2013, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:01

Die sind wunderschön O.O
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:09

Dankeschön :D
Beim malen kann ich immer sehr gut abschalten. Eigentlich fang ich immer an planlos zu kritzeln und dann kommt sowas dabei raus. Es ist als würde das Bild ein eigenleben entwickeln. Wenn ich geplant male, dann haut das eh nie hin. Umso mehr freut es mich, wenn die Bilder auch anderen gefallen ;)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:24

Ich finds toll, dass du die Geduld hast die Bilder auszumalen, ich male meistens mit Bleistift. Malst du eigentlich auch mit Pinsel???
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:31

ich mag gerne abwechslung und mache alles mögliche :)
Ich zeichne einfach, wie bei den letzten zwei Bildern.
Manchmal male ich mit Buntstiften irgendwas, aber eher kritzeleien.
Ansonsten das mit dem Wolf, dass male ich mit Ölfarben, weil man so sehr schön die Schattierungen den Fells hervorheben kann (trocknet nur leider sehr langsam -.-)
Das aus Norwegen, das hab ich mit Acrylfarbe gemalt, dass trocknet schnell, aber man muss strukturen halt farblich darstellen, im gegensatz zur ölfarbe, wo beides geht. Aber es ist einfacher für zwischendurch ^.^
Gerade habe ich mit Aquarellfarben angefangen, ist fast wie tuschen, super witzig, nur viiiieeel flüssiger. fast als würde man Wasser auf ein Blatt klatschen :P
Aber es macht auch super viel Spaß ;) Man kann die Farben dann schön ineinander laufen lassen, wenn man schnell genug ist :P

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:34

Du kennst dich ganz schön aus! :)
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:43

Ach quark mit soße! Ich hab eigentlich gar keine große Ahnung, hab einfach alles ausprobiert. Wenn meine Kreativität mich packt, mag ich keine Regeln und Schranken. Also nutze ich alles auf meine Art. Ich nenne es meine künstlerische Freiheit :)
Aber irgendwann kennt man sich halt ein wenig aus, aber Profi bin ich nun wirklich nicht. Wozu auch, dass stell ich mir irgendwie nicht ganz so spaßig vor :P
Man sollte sich nie von Ahnungslosigkeit bremsen lassen. Ich find man lernt so mehr, denn so lernt man manchmal auch mehr über sich selbst. Das finde ich schön.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:46

Ich find schon, dass du ein Profi bist:) Du solltest dich mal in ner Malschule anmelden.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:54

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber mir fehlt einfach die Zeit und es ist einfach ein Hobby das mir sehr gefällt. Genauso wie ich unheimlich gerne Geschichten und Gedichte schreibe. Aber meine wahre Leidenschaft ist die Musik, deswegen lerne ich auch Gitarre spielen :) Hab vorher immer nur gesungen und war eifersüchtig auf meine Freunde, weil irgendwie alle ein Instrument spielen können xD

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 16:57

Also ich liebe Geschichten schreiben, am liebsten Fantasy. Krimis mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Mi 02 Jan 2013, 17:03

Ich schreib auch am liebsten Fantasy :)
Krimis mag ich lesen, wenn sie wirklich gut sind, aber selbst schreiben nicht. Kann ich irgendwie nicht xD

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Do 03 Jan 2013, 14:22

Nee, Krimis sind so komliziert zu schreiben. Da muss einer der Schuldige sein und das darf aber erst am Ende ersichtlich werden... Das ist nichts für mich:(
Nach oben Nach unten
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 28805

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Do 03 Jan 2013, 15:30

Hey^^
Offenbar schreibst du nich nur schön, sondern malst auch toll *.*
Musik^^ Ich spielte bereits Flöte (jetzt aber nichmehr,wir hatten so was spez. mit dem Unterricht), meine Sis und meine Mutter haben bereits versucht, mir Klavier beizubringen, aber eig. spiel ich nur Schlagzeug^^
Krimis sind auch sehr interessant, zum Lesen, aber wenn man ne zu grosse Vorstellungskraft hat, kann man abends nicht einschlafen (ich kann's nichmal, wenn ich das Buch morgens fertig lese...:/) und das nervt mich^^

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Do 03 Jan 2013, 15:52

Danke :)

ich habe erst versucht mir selbst keyboardspielen beizubringen, aber ich bin kläglich gescheitert. Ist einfach nicht mein Instrument. Aber mit der Gitarre läuft es einfach super, hab auch nen Gruppenkurs der super viel Spaß macht! ;)
Mit dem einschlafen hab ich glücklicherweise kein problem. Mich nervt es nur (und ich liebe es trotzdem) wenn ich ein so gutes buch lese, dass ich einfach nicht aufhören kann und deswegen keinen schlaf kriege :D

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Fr 18 Jan 2013, 02:23

Wow!die Bilder sind dir echt super gelungen!sieht fast echt aus!
Nach oben Nach unten
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22218

BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   Fr 18 Jan 2013, 17:13

Dankeschöön :)

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lilias kreatives Chaos :)   

Nach oben Nach unten
 
Lilias kreatives Chaos :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Kreative Ecke

-
Gehe zu: