Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Fred Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Weasley
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 33
Galleonen : 23589

BeitragThema: Fred Weasley   Mo 31 Dez 2012, 18:45







Name: Fred Weasley

Geburtstag: 24.12

Abstammung:
Halbblut


Besonderheiten:
Er ist ein Werwolf

Familie: Mutter: Angelina, ehemalige Quidditchkapitänin, geb. Johnson, Vater: George, ehemaliger Treiber bei der Hausmannschaft Gryffindor, arbeitet bei Weasleys zauberhafte Zauberscherze, Geschwister: Roxanne Weasley, jüngere Schwester

Hobbys: zaubern, mit Roxanne streiten, fliegen, seinem Vater bei dem Laden helfen

Persönlichkeit: Fred ist sehr eigensinnig, allerdings auch mutig und wenn jemand, den er okay findet, in Gefahr ist, versucht er, den dort rauszuhauen, wie er selber sagt. Abenteuerlustigist er auch sehr, ohne Abenteuer und Experimente könnte er nicht sein. Fred ist auch etwas launisch. Ausserdcem hasste er es, ausgerechnet an Weihnachten Geburtstag zu haben.

Biographie:
Fred – der Name hat er von seinem verstorbenen Onkel - wurde im Laden geboren – das heisst, über dem Laden in ihrer Wohnung. Er war zuerst der Liebling seiner mutter, weil er sehr pflegeleicht war. Dann kam Roxanne auf die Welt und sein Vater mochte diese lieber. Fred wurde eifersüchtig auf sie, weil die Eltern nur noch Augen für sie hatten. Dann mochte seine Mutter ihn wieder lieber. Er hat ein stärkeres Verhältniss zu seiner Mutter, und ihn regt essehr auf, wenn man ihn Muttersöhnchen sagt. Wenn Fred lief, dann hinterliess er aus Versehen meist eine Spur hinter ihm. Das war nicht irgendwas, sondern alle paar Meter weiter war etwas fliegendes, das einem manchmal auf die Nase schlug, Dunkelheit produzierte oder sonst irgendwas. So knnte ihm selten jemand folgen., Mit der Zeit hörte das auf und Fred half immer mehr im Laden mit. Wenn er gegen Roxanne Quidditch spielte und er verlor, erklärte er ihr immer wieder, dass sie geschummelt hatte und eigentlich er gewonnen hatte. Allerdings wusste er, dass Roxanne nicht schummelte, redete es sich allerdings immer wieder ein. Im Gegensatz zu seiner Schwester war er lieber bei Bill und Fleur oder Charlie Als er dann nach Hogwarts kam, war er total aufgeregt.



Zauberstab:
Holz: Fichte
Kern: Thesestralhaar
Länge: 12 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: Roxanne als Quidditchkapitänin (fies, ich weiss xD)
Patronus: Mammut
Größte Sehnsucht: Quidditchkapitän zu sein und Leiter der „Weasleys zauberhafte Zauberscherze“
Haustier: eine Kröte namens Albus, nach Dumbledore benannt


Avatar: Andrew Lee
Wunschhaus: Gryffindor
Ist dies ein 2. Acc.: Ein dritter (1.Acc: Claire, 2.Acc: Brian)
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? is n 3 Acc xD
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Ja
Regeln gelesen und verstanden? Ja
Is hoffentlich gut so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fred Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Gryffindor

-
Gehe zu: