Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14

Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23768
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14   Do 27 Dez 2012, 18:37


WALK BESIDE THE DARKNESS

I solemnly swear that I'm up to no good

STORYLINE



Geflüster treibt die Wahrheit immer wieder nah an unser Ohr. Doch ist die Frage, wollen wir es überhaupt hören? Ist es wirklich die Wahrheit?
Wenn das Gerede uns betrifft, wollen wir wirklich wissen was gemunkelt wird? In was es in dem Klatsch wirklich geht?
Manchmal sind es die Augen, welche aus der Dunkelheit schauen, die am meisten erkennen können. Es sind jene, dessen Meinung am meisten bringt, doch dessen Meinung niemand hören will. Genau diese kennen die Wahrheit, wissen wer lügt und betrügt ohne auch nur seinen Namen zu kennen. Es sind Personen wie Argus Filch, die mehr als die meisten sehen ohne es zu bemerken.

Filchs Augen wanderten quer über die dunklen, leeren Schulflur. Den gesamten Tag über hatte Stille geherrscht. Ungewöhnlich, wenn man bedachte was sonst hier vor sich ging. Ein leises, wohliges Seufzen ließ er ertönen, ehe er zu Mrs. Norris an seinen Füßen blickte. Kurz lächelte der Hausmeister matt.
Du hast Recht Liebes, hier in Hogwarts brauch man nichts zu fürchten... Doch alles was außerhalb geschieht."
Jeder Zweig des Geschehens könnte eine ganze Kette von Ereignissen auslösen.Es war als würden sich seine Züge verhärten. Denn bei diesem Gedankenzug wanderten seine Erinnerungen zu einem Gesicht an das er lange nicht mehr gedacht hatte.
Argus richtete seinen Rücken wieder gerade wobei er ein leises Knacken von sich gab. Die kleine gegraute Katze sträubte ihr weniges Fell bei dem unangenehmen Geräusch, woraufhin der Hausmeister ein krächzendes Lachen von sich gab. Leise, aber dennoch ein Lachen.
Noch bin ich nicht zu alt um den Belgern die Devisen zu lesen, aber keine Angst, in spätestens 10 Jahren höre ich von Hogwarts nur noch aus dem Tagespropheten." frohlockte Argus mit Gedanken an eine kleine Insel im Süden. Aber das würde sicherlich nicht heute geschehen, heute würde er sich den Rabauken in Hogwarts widmen.


Klatsch, nur ein harmloser Zeitvertreib. Achtloses Gerede, das im Grunde nur eine faule Ausrede ist. Es sind gemeine Spekulationen, die ein Körnchen Wahrheit enthalten. Wie schützen wir uns vor dem giftigen Stachel solch leeren Geschwätzes? Am besten ist es, einfach die Wahrheit zu sagen und darauf zu warten, dass die Leute anfangen, über jemand anderen zu reden.
So heißt doch die ewige Devise.. Abwarten und Tee trinken, nur hoffen dass die böse Seite es genauso sieht.



ECKPUNKTE



• Marauder-Ära (Jahr 1976)
• Todesser bauen sich weiter auf
• Tom Riddle agiert unter dem Synonym Lord Voldemort
• Mindestpostpflicht 1200 Zeichen im Inplay
• FSK 14 gerated


xXForum
xXRegeln
xXWanted & Unwanted
xXWanna be?



© Alёn;; FormArt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Walk Beside The Darkness - Marauder-Ära - FSK 14
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur mit dir (A walk to Remember)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Unsere Partner :: Harry Potter RPGs :: Prä Potter

-
Gehe zu: