Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 24678
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries   Mi 28 Nov 2012, 08:13





Länger als ein Jahrhundert habt ich nun auf diesen Moment gewartet. Und nun ist dieser Moment endlich zum greifen nahe.


Tell me something that’ll save me - I need a man who makes me alright - Just tell me when it’s alright - Tell me something that’ll change me - I’m gonna love you with my hands tied - Show me your teeth - Just tell me when - Show me your teeth - Open your mouth boy - Show me your teeth - Show me whatcha got - Show me your teeth

Viel Blut wurde vergossen, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart. Nach 150 Jahren sinnten die Vampire nach Rache, Rache an den Gründerfamilien, doch sollten sie diese nicht bekommen. Die Menschen der Stadt setzten sich zur Wehr und nur wenige Vampire überlebten. Unter ihnen Damon und Stefan Salvatore. Zwei Vampire die einst reißende Bestien waren, doch nun auf dem Weg der Besserung sind. Das gefällt ganz besonders einer Vampirin nicht. Katherine Pierce. Nach dem Rachefeldzug der Gruftvampire, kehrte sie in die Stadt zurück. Auf der Suche nach den Mondstein und noch immer auf der Flucht vor Klaus. Dem ältesten Vampir. Doch auch er hat seine Verbündete und fand heraus, dass Katherine noch lebte, fand heraus, dass es noch eine Doppelgängerin geben soll. Jene die er braucht um den Fluch zu brechen. Der Fluch um ihn, damit seine Werwolfseite an die Oberfläche kann. In ihm schlummert ein Hybrid und der Wunsch nach Macht lässt ihn von diesem Plan, den Fluch zu brechen, nicht mehr abbringen.

Got no salvation - Got no salvation - Got nor religion - My religion is you - Take a bite of my bad girl meat - Take a bit of me boy - Show me your teeth - I’m a tough bitch - Got my addictions - And I love to fix ‘em - No one’s perfect - Take a bite of my bad girl meat - Take a bit of me boy - Show me your teeth!


Er ist jetzt seit Kurzem in der Stadt und dessen ist sich noch keiner bewusst. Nicht mal Katherine, die nichts ahnend ihre Spielchen spielt, die alles dafür geben würde, damit Klaus ihr verzeiht, damit sie nicht mehr auf der Flucht sein muss. Mit Klaus fand aber auch noch ein alter Vampir in die Stadt. Sein Bruder Elijah. Er will nach wie vor verhindern, dass Klaus den Fluch brechen kann und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Zu verlieren hat er nichts mehr, seine Familie ist tot. Das glaubt er zumindest. Er weiß nicht, dass sie immer bei Klaus sind, eingesperrt in Särgen. Aber für wie lange noch? Nicht nur Klaus ist jemanden auf der Fährte, es ist auch jemand hinter ihm her. Diese Person weiß von den Särgen und wartet nur auf den passenden Moment zuzuschlagen. Die Familie aufzuwecken und zu sehen, wie sie über ihren Bruder herfallen oder hat er bereits zugeschlagen und die Geschwister werden bald, nach und nach, erwachen? Bis dahin dürfen die Bewohner Mystic Falls weiter in der Scheinwelt leben, bis das böse Ungewisse auch über sie hinein bricht und der Tod einem wie die Erlösung vorkommen wird. Also stell dir eine Frage: Bist du bereit für den Krieg?






kurze Info

» Wir sind ein The Vampire Diaries RPG
» Es gibt viele freie Charakter aus der TVD Reihe, allerdings sind selbst erfundene Charakter auch gerne gesehen.
» Wir spielen in Forks und im Jahre 2010
» Postinglänge: mindestens 100 Wörter.
» Wir spielen nach angepasster ORTSTRENNUNG.
» freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft.
» Wir bestehen SEIT NOVEMBER 2012

Hilfreiche Links

» FORUM
» REGELN
» FREI & VERGEBEN
» WANNA BE?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Unsere Partner :: Unsere Partner :: Vampire

-
Gehe zu: