Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Tunnel in den Katakomben

Nach unten 
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Tunnel in den Katakomben   Do 23 Aug 2012, 18:55

Hier sind die Tunnel der Katakombden. Es ist ein unendliches Labyrinth unter Hogwarts in dem man sich leicht verirren kann.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Fr 21 Sep 2012, 22:22

cf: Eingang der Katakomben

Fay folgte Nala in den Tunnel. Er war elend lang und man konnte kein Ende erblicken. Als die Fackeln an den Wänden automatisch angingen zuckte sie ein bisschen zusammen. Sosehr hatte sie sich erschreckt. Sie hatte zwar zuhause auch Lichter die automatisch angingen sobald man einen Raum betrat aber in einem alten Schloß wie dieses hätte sie nicht damit gerechnet das die Fackeln angehen. "Und nun wo wollen wir lang?" fragte sie die anderen als sich ihr Herz ein wenig beruhigt hatte.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Sa 22 Sep 2012, 19:58

cf: Eingang der Katakomben

Zusammen mit den Anderen betrat Nala die Gänge, die eher an Tunnel erinnerten. "Hm, ich glaub die brauch ich nicht mehr.", sagte sie, als die Feuer aufflammten und ihr Fackel überflüssig wurde. Sie sah sich um und entdeckte eine Halterung in der kein Feuer brannte. Als sie die Fackel los war, gesellte sie sich wieder zu den anderen. "Ich bin für rechts und dann sehen wir mal weiter.", antwortete sie auf Fays Frage.

Edit vom 1. Oktober 2012

Sie gingen durch einen Gang und Nala war schon im Begriff eine Tür zu öffnen. Ihre Hand lag bereits auf dem Griff, als ihr Blick auf ihre Armbanduhr fiel. Sie hatten nicht mehr viel Zeit um zum Astronomieturm zu gelangen. Vermutlich würden sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen. Nala hoffte, dass sie dafür keinen Punktabzug bekommen würden.

tbc: Astronomieturm

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Sa 13 Okt 2012, 22:03

cf: Eingang der Katakomben

Arisu betrat mit den anderen die Gänge, sie sahen aus als ob sie nicht mehr aufhörten. Sie gingen ein paar Schritte als plötzlich die Fackeln an der Wand angingen. Doch die junge Japanerin zuckte nicht. Nala machte dann die Fackel aus und Fay fragte wo sie als nächstes hingingen. Arisu nickte als Nala Fay antwortete . Hoffentlich schaffen wir es noch zum Astronomieturm!

tbc: Astronomieturm
Nach oben Nach unten
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 16 Okt 2012, 08:33

Nala und Arisu gingen zurück. Fay folgte ihnen bis sie auf sich auf einmal total schwindelig fühlte. Sie ging ein paar Schritte aber es wurde nicht besser. Die anderen 2 Gryffindormädchen waren schon weg und Fay stand alleine da. Nach einer kurzen Verschnaufpause wollte sich sich in den Krankenflügel schleppen aber dann wurde sie unmächtig.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Mo 12 Nov 2012, 15:05

cf: Kellergänge

Sie durchschritt relativ zügig. Zum Glück konnte sie inzwischen den Lumos Zauber und so ergab sich das Problem vom letzten Mal nicht mehr. "Hier war ich gestern schon mit Fay und Arisu, aber wir kamen nicht dazu in einen Raum zu gehen, der von diesen Gängen abzweigt. Ich weis nicht warum, aber ich bin mir sicher das es etwas mit den Sachen zu tun hat die heute passiert sind.", erklärte sie Roxanne. Beinahe wäre sie über die leblose Fay. Entsetzt sah Nala sie an. Wie kam sie hier her, gestern war sie doch mit ihnen unterwegs gewesen. Auf dem Weg zu Astronomie hatte sie die beiden Mädchen verloren. Sie war davon ausgegangen das die beiden geschwänzt hatten und lieber schlafen gegangen waren. Gestern Nacht hatte sie nicht mehr in ihre Betten gesehen. Kurz hielt sie die andere für Tod. Sie beugte sich runter und fühlte ihren Puls. Ihr Herz schlug und sie atmete. Etwas beruhigt, rüttelte sie an ihrer Schulter. "Fay, wach auf."

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Mo 12 Nov 2012, 18:15

Als Fay an der Schulter gerüttelt wurde wachte sie auf. "Nala bist du das?" Sagte sie als sie Nala erblickte und setzte sich auf. Plötzlich dröhnte ihr der Kopf. "Ah mein Kopf." Schrie sie und hielt sich die Hand an die Stirn.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 13 Nov 2012, 04:47

Roxannes Hals schnürte sich zu, als sie bemerkte, warum Nala anhielt. -Nicht nochmal, bitte nicht noch einmal- dachte sie sich und versuchte nach Luft zu ringen, vergeblich. Als sich das Mädchen aus ihrem Schlafsaal jedoch bewegte, atmete sie erleichtert aber hustend ein. "Was zum Teufel ist hier los?" zischte Roxanne. Sie sah den Tunnel entlang."Irgendwas in diesem Schloss ist mächtig faul. Und ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Ein Gefühl das sogar mich schon fast davon abhält, weiter zu gehen". Sagt sie, geht um Nala und Fay herum und geht ein paar Schritte in diesen Gang hinein. "Wenn ihr etwas wisst, solltet ihr besser jetzt damit rausrücken."

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 13 Nov 2012, 13:21

Sie zuckte bei Fays Aufschrei zurück. "Was machst du den hier? Warum bist du nicht im gemeinschaftsraum?", fragte sie mit einem Hauch von einem Vorwurf in der Stimme. Sie machte sich sorgen um Fay und trotzdem war sie auch wütend das sie einfach zurück geblieben war. Roxanne schien nun an ihren Grenzen. "Wir wissen auch nichts. Wir haben diesen Gang entdeckt, mehr haben wir nicht mehr getan. Wenn du nicht weiter gehen willst kann ich das sehr gut verstehen. Jemand sollte sowieso Fay in den Krankenflugel bringen.", sagte sie ruhig. Am liebsten hätte sie sich umgedreht, wäre gegangen und nie wieder.an diesen Ort zurück gekommen, doch sie musste sich sicher sein das die Tür noch verschlossen war und sie den Mantikor nicht freigelassen hatte. "Ich muss mir nur sicher sein das es nicht meine Schuld ist. Die Geheimgang habe ich geöffnet und such die Tür hätte ich beinahe geöffnet. Ich muss wissen das das Monster nicht von hier kommt und ich ihn nicht auf die Schüler losgelassen habe.", brach es aus ihr heraus.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab


Zuletzt von Nala Mirabell am Mi 14 Nov 2012, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 13 Nov 2012, 18:41

Fay stand auf und war etwas verwirrt als sie den 2 Mädels zuhörte. "Gemeinschaftsraum? Monster auf Schüler losgelassen? Von was redet ihr denn da? Ich wollte dir folgen aber dann wurde mir schwindlig und dann.. dann kamt ihr." Fay fiel plötzlich ein das ja Astronomie anstand. "Oh Gott wir müssen los Astronomie hoffentlich kommen wir nicht zu spät." sagte Fay.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Do 15 Nov 2012, 01:36

"Sag ma, wie lang hast denn geschlafen, wir haben gleich Verwandlung!" murrt Roxanne Fay an und geht noch ein paar Schritte zur Tür. "Du.. Du willst sagen, dieses Wesen, dass die beiden Slytherins gekillt hat lebt vielleicht hier unten?" Sie schaut zu Nala und zur Tür, mit nachdenklichen Blick durch den Gang. Dann tastes sie in ihrem Umhang entlang und zog etwas fleischfarbendes heraus. Sie entrollte einen der Bestseller der Weasleys - ein Langziehohr - und ließ es zur Tür wandern. Nach nur wenigen Sekunden zog sie es zurück, packte es in ihre Tasche und nahm einen Bonbon heraus. Diesen warf sie gegen die Tür und beobachtete ihn. Sie wiederholte dies. "Hmm..." murmelte sie nachdenklich. "Eindeutig ne Menge Zauber drauf. Ich kann nicht hören was darin passiert, nur ein summen, und das Würgzungen-Toffee berührt die Tür nicht direkt. Prallt kurz vor her ab... Also ist darin irgendetwas, wovon wir nicht wissen sollen - oder das nicht entkommen soll."

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Fr 16 Nov 2012, 12:12

"Du meinst Kräuterkunde.", verbesserte sie Roxanne ruhig. Sie hatte ihren Ausbruch überwunden und sich nun beruhigt. "Ich bin mir nicht sicher ob es von hier kommt, aber ich hätte dich nicht mit hier her genommen, wenn ich glauben würde das es noch hier ist.", erklärte sie. Beinahe teilnahmslos beobachtete sie, wie die andere versuchte an die Tür zu kommen. "Seltsam, gestern konnte ich sie ohne Probleme berühren." Mit ein paar Schritten überwand sie die Distanz zur Tür und legte ihre Hand wieder auf den Griff. Es ging ohne Probleme. Nala ließ sich auf ein Knie sinken und leuchtete mit ihrem zauberstab in die Spalte zwischen Tür und Rahmen. Das Schloss war nicht zu, es war nur der übliche Schieber zu sehen. Wenn sie die Tür versuchen würde zu öffnen, müsste sie problemlos aufgehen. Sie seufzte und machte einen Schritt zurück. "Ich glaube nicht das es von hier kam. Die Tür wirkt wie gestern und im Staub sind nur unsere Spuren. Wir sollten Fay in den Krankenflugel bringen und dann in Krauterkunde gehen.", schlug sie vor.

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Sa 17 Nov 2012, 06:47

"Kräuterkunde... ja.. Ich hab den Stundenplan immer noch nicht im Kopf." sagt sie etwas verwirrt den Kopf schüttelnd.
"Das der Tofee die Tür nicht berührt heißt nur das sie von Attacken geschützt ist. Ich hab die Tür ja quasi damit bombadiert." Sie hebt die Hand und lässt langsam die Fingerspitzen durch den Staub an der Tür gleiten, dann fährt sie zum Türgriff und umschließt ihn mit der Hand. Ein ungutes Gefühl durchzuckt sie wie ein Stromschlag und sie zieht schlagartig ihre Hand weg. Ohne sich etwas anmerken zu lassen murmelt sie die Tür anstarrend: "Ja lass uns gehen..." und entfernt sich dann langsam von der Tür und geht zu den anderen beiden.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fay Bordeaux
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23566

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Do 22 Nov 2012, 21:57

Fay schaute immernoch etwas verwirrt. Bevor sie voller Panik sagte:"Ihr wollt doch nicht sagen das ich eine ganze Nacht hier unten verbracht habe. " Fay schaut sich etwas angewiedert um. Als Nala Vorschlug zum Krankenflügel zu gehen nickte sie und ging.

tbc: Krankenflügel

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 32215
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Fr 23 Nov 2012, 12:52

Nala war froh hier weg zu kommen und auch ihr Gewissen war etwas erleichtert. Es hatte allen anschein, als wäre der Mantikor nicht aus dem Raum gekommen und insgeheim schwor sie sich, nicht mehr so schnell nach hier unten zu kommen. Dieser Ort war ihr unheimlich und so sehr sie Abenteuer auch mochte, war dieser Hunger mit dem heutigen Tag für eine Weile gestillt. Sie wusste das sie Fay zum Krankenflügel bringen mussten, doch eigentlich hatte sie nicht das Bedürfniss noch einmal dorthin zu gehen. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass Kräuterkunde sowieso vorbei war und sie genauso gut erst in die nächste Unterrichtsstunde gehen konnten. Ziemlich schweigsam begleitete sie die beiden in den Krankenflügel.

tbc: Krankenflügel

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
1. Klasse
avatar

Alter : 22
Zauberkraft : 55
Galleonen : 22709

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Sa 24 Nov 2012, 03:45

Roxanne war zwar sehr interessiert in diesem Ort, aber sie hatten schon Kraeuterkunde verpasst, und es war ja nicht das erste mal, dass sie eine Schulstunde einfach sausen gelassen hat.
Sie hoffte, dass sie deswegen nicht Stress mit dem Hauslehrer oder sogar der Direktorin bekommt, oder wer auch immer zustaendig ist.
Also geht sie jetzt lieber mit den anderen beiden zum Krankenfluegel und danach zum Unterricht.

tbc: Krankenfluegel.

___________________________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 01 Jan 2013, 22:01

cf: Eingang zu den Katakomben

Neugierig öffnete Claire die Tür und trat herein. Es war sehr verwirrend hier. Offenbar gab es mehrere Wege und Türen, und vielleicht würden sie dann nicht mehr wissen, wo sie sind. Ihr Vater hatte ihr etwas wegen der Ministeriumsabteilung erklärt, das man, sobald man die Tür schloss, die richtige selten wiederfand. Falls es hier ähnlich sein sollte, mussten sie sich etwas überlegen. Claire sah die Tür an, zu der sie gerade hereingekommen war und sagte laut unddeutlich: "Flagrate!" Sie markierte die Tür mit einem roten Kreuz und erklärte Freddie: "Das hat mir mein Dad mal beigebracht. Ziemlich nützlich, meinst du nich auch? Jetzt finden wir die Tür auf jeden Fall wieder." Sie lächelte Freddie freundlich an.

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Mi 02 Jan 2013, 00:33

cf: Eingang zu den Katakomben

Freddie trat dirket hinter Claire ein. Vorsichtig sah er scih um, konnte aber keine Gefahr feststellen. Es war ein wenig zu ruhig hier unten, ein bisschen kühl und sehr stickig. Claire merkierte die Tür mit einem roten Kreuz und Freddie dachte, dass es wirklich hilfreich sein könnte, wenn er sich die vielen Türen ansah. "Wow, gut mitgedacht." In dem Moment dachte er kurz daran, was passieren würde, wenn sie hier nicht mehr rausfinden würden. Wann würde ihre Abwesenheit auffallen? Würden sie nach ihnen suchen? Und hatten sie überhauot eine Chance sie zu finden? Was die Frage auswarf: Wissen die Lehrer von dem unterirdischen Weggeflecht? Freddie überlegte, um was es sich hier handeln könnte und dann viel ihm auf, dass es irgendwie aussah wie eine unterirdische Grabhalle. Demnach würden alle Türen zu irgendwelchen Gräber führen. Dieser Gedanke gefiel Freddie gar nicht. Ihm viel sein Geschichtsunterricht wieder ein und in diesem Moment kam er auch auf das richtige Wort. "Katakomben.", murmelte er vor sich hin. Aufgrund der Erkenntnis sagte er zu Claire: "Ich finde es wirklich interessant und in gewisserweise auch toll, dass wir etwas entdeckt haben, aber ich habe echt keine Lust mir irgendwelche Gräber anzusehen. Wir können noch kurz ein wenig den Tunnel entlanggehen, aber ich möchte ungern eine Tür zu einem Grab öffnen. Es ist irgendwie falsch die Totenruhe der Menschen zu wecken." Klar war es auch ein wenig unheimlich, aber das war wirklich nicht der Hauptgrund, warum Freddie sich kein Grab ansehen wollte und er hoffte, dass Claire das verstehen und ihn nicht als Feigling bezeichnen würde. Normalerweise machte ihm so etwas nichts aus, aber von seinen Freunden wollte man so etwas natürlich nicht hören und er zählte Claire schon so gut wie zu seinen Freunden, auch wenn sie sich noch nicht so lange kannten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Mi 02 Jan 2013, 00:48

Claire zuckte die Schultern. "Möglich, dass da Leute drin sind, ich hab keine Ahnung" meinte sie. "Wenn dort drin sind, dann denk ich auch, wir sollten nicht reingehen." Sie betrachtete die eine Tür, als könnte sie durh sie durchsehen. Dann kam vor ihrem Gesicht die Vorstellung auf, dass der Hauspokal Slytherin überbrungen ward und Hufflepuff wegen ihnen haushoch verlor. Ihr graute es bei der Vorstellung. "Wenn uns die Lehrer hier erwischen, dann sind wir bald das schlechteste Haus in ganz Hogwarts. Willst du noch hierbleiben oder gehen?" fragte Claire Freddie. Sie wollte nich dastehen, als hätte sie Angst - was sie ja auch fast nicht hatte - und versuchte, bei der Frage nicht all zu hoffnungsvoll zu klingen. Natürlich, hier unten gab es viele Spinnen und es war eigentlich schon noch interessant, aber Spinnen starben nicht in einer Minute auf die andere und uninteressant würde es erst werden, wenn sie schon genug oft hier waren. Also hoffte Claire, dass Freddie sich für's Weggehen entscheidete.
OUT: Mein Bruder hat mal haushoch mit Hochhaus verwechselt xD wegen dem HCD-Match. Is mir gerade eingefallen^^

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 22701

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Mi 02 Jan 2013, 01:06

Freddie höte Claire zu und überlegte einen Augenblick. "Ich weiß gar nicht, ob das, was wir hier tun, verboten ist. Uns wurde gesagt, wir dürfen nicht in den verbotenen Wald, wir dürfen nicht nach 22 Uhr durch die Gänge schleichen, wir dürfen das Schulgelände nicht verlassen, wir müssen pünktlich zum Untericht erscheinen und so weiter, aber von diesem Ort hier war nie die Rede. Ich frage mich, ob die Lehrer ihn kennen." Zu der Frage, ob sie gehen wollten, beschloss Freddie: "Ich denke, dass wir hier wirklich nichts weiter zu suchen haben. Lass uns abhauen. Auf eine Leichenshow habe ihc echt kein Bock." Mit diesen Worten näherte Freddie sich der Tür mit dem roten Kreuz. Er öffnete sie und hielt sie für Claire offen, danach ging er selbst hindruch.

tbc: Kellergänge

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Shackleboth
Zauberer
avatar

Alter : 17
Zauberkraft : 70
Galleonen : 29065

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Mi 02 Jan 2013, 01:21

Als Freddie meinte, dass ihnen nicht gesagt wurde, dass sie sich hier aufhalten durften, nickte sie. "Wie recht du hast...obwohl...naja, wenn die Lehrer den Raum nicht kennen, wie du gesagt hast, dann sind wir gut dran." Als Freddie sich fürs Weggehen entschloss, ging sie etwas aufrechter und da er gerade so nett war und ihr die Tür aufhielt, bedankte sie sich mit den Worten: "Danke sehr! Du, auf eine Leichenshow hab ich auch keinen Bock. Wer weiss, ob Inferni oder wie die heissen darunter sind..." Damit lief sie zur Tür hinaus.

tbc: Kellergänge

___________________________________

Helga Hufflepuff is the best for study
Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 08 Jan 2013, 20:26

Cf: Gemeinschaftsraum

Scorpius betrat die gruseligen dunklen und stickigen Katakomben. Schnell, beeil dich Scorp! Auf in die Große Halle. Scorpius bekam das Schauern. Hier drinnen war es wirklich gruselig. Überall war Finsternis und Staub. Der Felsen über mir kann jeder Zeit einstürzen. Brrr... Plötzlich sah Scorpius eine riesige eichenbeschlangene alte Tür die vor ihm aufragte. Runen und Zauber bedeckten die Tür. Scorpius' Neugier war geweckt. Mit aller Kraft warf er sich gegen die Tür. Was da wohl drin ist?, fragte er sich. Auf einmal erschien auf der Tür ein Spruch. Es war eine Art Zauber die er nicht kannte. Fasziniert sprach er ihn nach und fragte sich was dann wohl passieren würde. Als Scorpius geendet hatte, erzitterte der Boden und die Tür begann zu glühen. Langsam und vorsichtig drückte Scorpius die Klinke hinunter.

Tbc: Morpheus Hallen

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 08 Jan 2013, 21:38

Cf: Große Halle
Lilithia machte sich allmählig Sorgen. Vielleicht ist hier etwas eingestürzt?? Sie beschleunigte ihre Schritte, sie wurden zu einem nervösen Joggen. "Scor?", rief sie. "Scorpius!" Sie blieb stehen und stemmte die Hände in die Hüften. Auf einmal spürte sie etwa in ihrem Nacken. "Ahhhhh!!!", kreischte sie und schleuderte eine haarige Spinne von sich. Sie zog ihren Umhang fester um sich. Es war so dunkel. So kalt... Wo war ihr Cousin nur?
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 24392

BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   Di 08 Jan 2013, 21:58

Cf: Morpheus Hallen

Scorpius betrat die Katakomben. Alles war ruhig. Scorpius ging langsam um die Ecke. Plötzlich stieß er mit jemanden zusammen. Lilithia. "Was machst du denn hier?" Scorpius sah sie in Gedanken versunken an. "Ach, egal. Lass uns zurück in die Große Halle gehen. Alle warten bestimmt schon auf uns." Er zog Lily mit sich weiter den Gang entlang, und immer weiter von Morpheus weg...

Tbc: Große Halle

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tunnel in den Katakomben   

Nach oben Nach unten
 
Tunnel in den Katakomben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langer Unterwasser Tunnel
» Verlassener U-Bahn Tunnel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Katakomben-
Gehe zu: