Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Morpheus Hallen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29869
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Morpheus Hallen   Do 23 Aug 2012, 18:54

das Eingangsposting lautete :

Hier ist Morpheus Versteck in dem er bisher Gefangen gewesen war.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 16:57

cf: Eingangshalle

Lilia fand sich plötzlich in einer großen Halle wieder. Komisch, wie bin ich denn hierher gekommen? Die letzten Minuten erschienen ihr ein wenig unwirklich. Und ein ungutes Gefühl schlich sich tief in Lilias Eingeweide.
Trotzdem ging sie weiter in die Halle hinein. Sie konnte einfach nicht anders. Was ist bloß los mit mir?
Und dann plötzlich hörte sie ein Geräusch, dass sie nicht einordnen konnte und es lief ihr kalt den Rücken hinunter. Wie angewurzelt blieb sie stehen.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:04

Morpheus war immer noch in seinen Hallen auf seinem Thron gefangen. Das Siegel hielt noch immer, auch wenn erspürte, wie mit jedem Moment seine Kraft zurückkehrte. Zwei Gefolgsleute hatte er schon und nun schien sich ein dritter zu nähern. Er wartete bis das Mädchen kam und begann dann zu sprechen. "Bist auch du meinem Ruf gefolgt? Bist du hier um dich mir anzuschließen und dieser Welt die wahre Ordnung zu bringen?", wollte er wissen. "Ich sehe es dir an. Du bist es Leid, dass dein außergewöhnliches Talent nicht gewürdigt wird und die oberen dich zwingen es zu verstecken. Was nutzt es schon, wenn man die Fähigkeit hat mit wenigen Gedanken unglaubliches zu erreichen und man uns nicht gewähren lässt, statt dessen, wollen wir uns vor den nicht magischen verstecken."

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:11

Die schwarze Gestalt vor ihr, begann zu sprechen. Sie saß auf einem Thron, gefesselt.
Es war der Moment, in dem Lilia sich hätte umdrehen und wegrennen müssen. Es war der Moment, in dem sie eigentlich nichts lieber tun sollte, als der Schulleitung zu sagen, dass etwas Böses in diesem Schloss genau unter ihnen hauste, aber sie tat es nicht.
Stattdessen lauschte sie den Worten, als wären sie eine Droge. War ich seinem Ruf gefolgt?
SIe spürte nichts mehr von ihrer Angst und ihrer Unsicherheit, die sie immer mit sich trug.
Talent Dieser Begriff brannte sich in ihren Kopf und sie fragte"Talent? ich habe keine Talente. Wer bin ich schon? Ich weiß ja nicht einmal, woher ich komme..."
Irgendetwas hatte sie zu diesen Worten gedrängt und normalerweise hätte sie diese ihrer Gedanken nie ausgesprochen, aber jetzt tat sie es.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:22

"Dein Talent ist doch der wichtigste Teil von dir, der dich zu etwas Besonderem macht. Du beherrschst die Magie. Wenn du gelernt hast sie zu beherrschen, wirst du damit in der Lage sein alles zu erreichen was du dir wünschst. Du musst nicht wissen woher du kommst, sondern nur zu wem du gehörst. Jeder der den Willen hat seine Magie zu nutzen und zustimmt, dass den Zauberern diese Welt gehört, sind bei mir Willkommen.", erklärte er ihr milde und freundlich. "Ich sehe es in dir und du gehörst sicher zu den Meinen. Die Frage ist nur, wirst du mir helfen wieder an die Oberfläche zurückzukehren, damit jeder den Platz in dieser Welt bekommt, der ihm zusteht?"

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:31

Ein eigentlich vollkommen irrationales Gefühl von Mitleid für die gefesselte Gestalt regte sich in ihr, denn in ihrem inneren, fühlte sie sich genauso gefangen wie er. Sie musste Lügen um dazuzugehören, dass hatte sie jetzt verstanden. Nie hätten Ashley und Bella verstanden, dass es egal war, dass sie nicht schwimmen konnte, denn Lilia war eine Hexe. Sie war nicht schwach und ihr Gegenüber hatte sie darauf aufmerksam gemacht. Wie dumm ich doch gewesen bin.
Die Muggel in ihrem Waisenhaus hatten das auch nie verstanden. Aber wie hätten sie es auch gekonnt. Sie wussten nichts von Magie und die Macht, die existierte. Sie waren Ahnungslos. Und selbst ihre Pflegefamilie vertsand es nicht. Es gab halt auch Zauberer und Hexen, die blind zu sein schienen. Es ging immer nur um Macht. Wie hätte sonst Eleanor Stormwind die Schulleitung übernehmen können, hätte sie nicht die Macht des Zaubereiministeriums auf ihrer Seite gehabt.
Wenn man etwas erreichen will, braucht man Macht.
"Besitzt du denn die Macht, das zu erreichen? Wenn ich dabei helfen soll, diesen Traum wahzumachen, dann brauche ich die Macht auf meiner Seite. Habe ich sie, wenn ich mich auf deine Seite Stelle?"

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:39

"Wenn du dich auf meine Seite stellst wirst du natürlich Macht haben. Einen Teil meiner Macht würde ich sogar jetzt schon mit dir teilen. Damit müsstest du nur die Lehrer davon ablenken, was hier unten passiert, damit ich in Ruhe meine Rückkehr vorbereiten kann.", erklärte er ihr und er wusste das seine Worte langsam ihr Ziel erriechte. "Ist meine Zeit erste einmal gekommen, werde ich die Welt neu ordnen und du wirst einen Platz in der obersten Liga bekommen. Nie wieder wird ein Kind mit magischen Kräften ohne Orientierung sein. Komm her und ich werde dir die Macht geben."

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:44

Das klingt fast zu schön um wahr zu sein.
Lilia nickte und ging ein paar Schritte vor. "Dann soll dies nun meine Aufgabe sein."
Hätte ich doch nur schon früher gewusst, was mein Weg ist. Was für eine Zeitverschwendung!
Lilia erreichte den Thron und wartete darauf die eben besagte Macht zu empfangen. Sie war vollkommen ruhig und so entschlossen wie schon lange nicht mehr. Es war an der Zeit etwas zu ändern und das Waisenkind hinter sich zu lassen. Sie wollte mehr sein, nie wieder darüber nachdenken müssen, dass sie etwas nicht konnte. Und das würde sie nie mehr müssen, denn ihre Prioritäten würden nun andere sein.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:51

Er ergriff ihren Arm und lies die Macht in sie hinein fließen. "Hiermit solltest du in der Lage sein für genug Unruhe zu sorgen. In der Schule sind bereits zwei weitere Anhänger unserer Mission und auch sie werden ihr bestes tun, damit die Lehrer nichts bemerken. Wenn du willst kannst du dich mit ihnen verbünden und ihr könnt gemeinsam gegen die anderen Agieren, wenn du lieber für dich allein arbeiten willst, ist das natürlich auch in Ordnung.", schlug er vor.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 17:56

Lilia spürte die Macht in sich fließen und ein wohliges Gefühl breitete sich in ihr aus.
"Das wird sehr nützlich sein. Wer sind sie? Ich werde sie kontaktieren, falls sich eine passende Situation für ein größeres Ablenkungsmanöver bietet. Aber zuerst schwebt mir da noch etwas anderes vor Augen, dass ablenken wird und auch unsere Verbindung verschleiern." sagte Lilia selbstbewusst. Warum hatte sie bis jetzt nie daran gedacht, wie leicht sie ihre eigenen Schwächen dazu benutzen könnte, mehr zu erreichen. Aber was heißt hier Schwächen? Ich bin nicht mehr schwach.
Ein triumphierendes Lächeln stahl sich auf Lilias Gesicht.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 18:09

"Die anderen beiden sind Lilithia und Scorpius Malfoy, die auch schon etwas planen, vielleicht lässt sich ja deine Idee mit ihrer verbinden.", antwortete er. Langsam aber sicher weitete sich seine Macht in diesem Schloss aus. Nicht mehr lange und es würde ihm gehören. "Darf ich erfahren, was dir vorschwebt?", fragte er. Er war gerne im Bilde und um so mehr er erfuhr um so besser, auch wenn es im Endeffekt egal war, was sie taten, solang es die LEhrer nur ablenkte.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 18:23

"Aber natürlich," sagte Lilia immernoch lächelnd "ich war vorhin am See mit zwei Mädchen aus Hufflepuff. Und sie ahnen denke ich schon, dass es einen bestimmten Grund gehabt haben musste, dass ich so schnell gegangen bin. Ich wollte mich nur davor drücken schwimmen zu gehen." Keinen Gedanken verschwendete Lilia daran, dass sie gerade plante ihre Freundinnen zu hintergehen. Hier ging es um weit mehr.
"Ich kann nicht wirklich schwimmen, aber doch gut genug, um nicht zu ertrinken. Jedoch wissen sie das ja nicht. Wenn ich nun also unbedingt schwimmen lernen wollen würde und niemand sollte es sehen, weil es mir so arg peinlich ist" fuhr Lilia fort und man konnte ihrer Stimme anhören, dass sie gekünstelt klang und nur allzu deutlich zeigte, wie viel sie davon hielt, dass Ashley und Bella darauf reinfallen würden " dann wären die zwei Mädchen sicher bereit, sich nachts mit mir rauszuschleichen und mri Schwimmen beizubringen. Aber wäre es nicht schrecklich, wenn ich plötzlich doch fast ertrinken würde? Was wäre das für ein Schock für alle..." Sie machte eine kurze Pause, um das gesagte noch einmal wirken zu lassen uns schloss mit: "Wir Hufflepuffs sind vielleicht manchmal einfach ein wenig zu naiv."
Sie selbst, zählte sich aber nicht dazu.

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 18:31

"Ein ausgezeichneter Plan und genau nach meinem Geschmack. Ich bin mir sicher, dass du noch eine große Zukunft vor dir hast. Dann will ich dich nicht länger aufhalten. Gehe und verrichte dein Werk. Wenn du irgendwann Hilfe brauchst oder einen neuen Plan hast, dann komme mich gerne wieder besuchen.", meinte er freundlich. "Oder gibt es noch etwas worüber du mit mir reden willst?, fragte er besorgt.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 18:39

"Nein, ich werde gleich losgehen und ein wenig Chaos stiften. Es freut mich, dass Euch mein Plan gefällt. Wenn es läuft wie geplant, werden wir uns bald wiedersehen und an einem weiteren Plan feilen. Ich werde versuchen, euch sobald wie möglich die Chance zu geben, euch zu befreien." sagte Lilia, nickte noch einmal zum Abschied und wendete sich ab. Doch dann blieb sie noch einmal stehen und fragte:"Ich habe doch noch eine Frage. Wie soll ich euch nennen?"

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 21913
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 18:46

"Natürlich. Mein Name ist Morpheus.", erklärte er und lehte sich wieder zurück. Jede Bewegung, selbst jedes Wort bedeutete für ihn einen Kampf gegen das Siegel und seine Macht weiter zu geben, benötigte sehr viel Kraft. Er wollte sich nichts anmerken lassen und so lehnte er sich nun unauffällig zurück. "Ich bin mir sicher, du wirst diese Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen." Nicht mehr lange, dachte er, nicht mehr lange und ich bin frei. .

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia Vayne
1. Klasse
avatar

Alter : 23
Zauberkraft : 22 +20
Galleonen : 22478

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 19 Jan 2013, 18:56

"Ich werde euch nicht enttäuschen...Morpheus" dieser Name war noch ungewohnt für Lilia, doch das würde er nicht lange bleiben. Dieser Name stand für Macht, Freiheit und ein neues Leben.
Lilia wendete sich nun vollständig ab und verließ die Halle.
Ich sollte jetzt doch noch unbedingt ein paar Briefe schreiben.
Es war der erste Schachzug ihrerseits in ihrem Plan. Sie freute sich sogar schon ein wenig auf dieses kleine Schauspiel. Natürlich würde sie eine Zeit ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber das würde sie schweigend erdulden müssen. Das einzige, was ihr sonst noch daran missfiel, war, dass der nächste Plan erst in Angriff genommen werden konnte, wenn die Aufmerksamkeit abnehmen würde. Sie durfte kein Risiko eingehen.

tbc: Hufflepuff Mädchenschlafsaal

___________________________________

elephant


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   

Nach oben Nach unten
 
Morpheus Hallen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heilende Hallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Katakomben-
Gehe zu: