Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Morpheus Hallen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30549
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Morpheus Hallen   Do 23 Aug 2012, 18:54

Hier ist Morpheus Versteck in dem er bisher Gefangen gewesen war.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 25 Sep 2012, 13:29

First Post

Er erwachte langsam. Lebewesen näherten sich und durchbrachen langsam aber sicher den Bann, der ihn seit Jahrhunderten hier festhielt. Morpheus konnte die Jahre nicht mehr zählen, die sein Geist und sein Körper in der Starre verharren mussten. Er hatte nicht mehr damit gerechnet, dass er jemals von dem Fluch seiner vier Feinde befreit werden würde. Wut stieg in ihm auf und alles in ihm begehrte gegen den Zauber auf. Heute hatte er endlich die Gelegenheit seinen Geist zu befreien. Sollten diese Kinder nur näher kommen. Mit jedem ihrer Schritte, näherte sich seine Freiheit. Er würde leben und er würde seinen alten Plan wieder aufnehmen. Diese dummen Menschen würden sich vor ihm verneigen, den er Morpheus, war ein Gott unter den Göttern und niemand würde ihn aufhalten können.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Mo 15 Okt 2012, 14:23

Gestern Abend waren die Kinder immer näher gekommen und eines davon hätte beinahe die Tür geöffnet. Dann wäre er gänzlich frei gewesen, doch sie hatte nur den Knauf berührt und war wieder gegangen. Dieses dumme Kind, warum hatte sie die Tür nicht öffnen können, aber zumindest hatte sie das Siegel angebrochen und nun war er zu Teilen frei. Sein Geist konnte seinen Körper verlassen und normalerweise hätte er sein Gefängnis verlassen können, doch nun reichte seine Kraft noch nicht weit genug. Aber wenigstens konnte er eines seiner Haustierchen freilassen. Das würde die Schule in aufruhr versetzen bis er frei war. Der Mantikor reckte sich und machte sich dann auf den Weg, sich sein opfer in der Schule zu suchen.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 20:26

Sein Mantikor war besiegt worden. Er hatte es natürlich geschafft zwei Schüler zu töten, dennoch war sein Ziel noch lange nicht erreicht. Die Kinder waren noch einmal erschienen, hatten die Tür aber ebenfalls nicht geöffnet. Obwohl er wusste das es unmöglich war, war er sich sicher, die Gegenwart eines alten Freindes zu spüren. Es war die, des Mannes mit dem Schwert, Godric Gryffindor. Er war für seinen Geschmack viel zu rechtschaffend, da war ihm Salazar schon lieber gewesen, doch dieser war noch nicht so weit. Er erkannte die absolute Macht der Magie nicht an. Ihm war nur die Abstammung wicht. Morpheus konnte es spüren, er würde bald befreit werden und er freute sich darauf.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 20:38

Cf: Katakomben

Die Tür schwang geräuschlos auf. Alles war düster. Tausende von Statuen reihten sich am Rande der Halle auf. Es waren riesige Zaubererstatuen mit Löwengesichtern. Scorpius lief ein eisiger Schauer über den Nacken. Dann sah er das Ende der Halle. Ein riesiges Löwengesicht starrte ihn mit geöffnetem Mund an. Das grässlichste an der Halle war etwas was unter des Gesichts stand. Eine große schwarze Gestalt die mit dutzenden rostigen Ketten an die Wände gekettet war. Die Gestalt drehte sich langsam mit dem Gesicht Scorpius zu. Er wollte schreien, doch er war gebannt von ihr und wurde von ihr magisch angezogen. Mechanisch ging er auf die Gestalt zu.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 20:49

"Du bist also gekommen.", stellte Morpheus mit seiner tiefen, melodischen Stimme fest. "Ich wusste das einse Tages ein aufstrebendes Talent mein Gefängnis betreten würde. Meine Macht musste früher oder später jemanden anziehen. Nenne mir deinen Namen, Junge.", forderte er ihn auf. Es war an der Zeit neue Anhänger um sich zu scharen und Morpheus erkantne in Scorpius sofort einen potentiellen Kanditaten.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 20:55

"Ii..ich bin Scorpius.", flüsterte Scorpius ängstlich. Scorpius versuchte das Gesicht der Gestalt zu erkennen, doch irgendetwas verhüllte es, sodass er an der Stelle nichts wahrnehmen konnte. Plötzlich fiel ihm etwas ein. Diese Halle ähnelte der Kammer des Schreckens die er aus Morton Ledington's "Harry's Abenteuer" kannte. Dann musste diese Halle von einem der Gründer gebaut worden sein. "Wo sind wir hier", fragte er etwas mutiger. Warum wurde diese Gestalt eigentlich hier eingesperrt?

OCC: Ich habe die Halle der KdS nachempfunden. Ist das so okay?

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 21:10

"Dies sind meine Hallen. Einst waren sie das Prunkstück meines Schlosses, doch vier junge Zauberer neideten mir meinen Erfolg. Nach vielen Kämpfen konnten sie mich hier her verbannen, doch sie schafften es nie, mich endgültig zu besiegen. Es war ihre Strafe für mich, dass ich auf ewig in meinem Thronsaal einsperrten. Eitel wie sie waren, versenkten sie mein Schloss in die Tiefe und bauten ihre Schule darauf. Heute ist nur noch dieser Raum erhalten und die restlichen Teile meines Palastes sind verfallen.", erklärte er düster und Scorpius spürte die unterdrückte Wut. "Heute erinnert sich niemand mehr an meinen Namen und meinen Ruhm, doch ich habe nur geruht und nun ist die Zeit für meine Rückkehr gekommen. Mein Name ist Morpheus und ich bin ein Gott unter Göttern." Er machte einen eindrucksvolle Pause bevor er weiter sprach. "Du könntest einer der meinen werden. Du hast das Siegel gebrochen und wenn du dich mir anschließst, ist dir ein Platz in meinem Reich gewiss. Dir wird es an nichts Mangeln und du und die deinen werden im Licht der Macht erstrahlen."

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 21:17

"Wird meine Familie ihre alte Macht und ihren Ruhm zurückbekommen?" Scorpius hatte gespürt, dass der Gott mächtig genug war um all dies zu schaffen. Wenn ich mich ihm anschließe werde ich die gesammte Schule verraten. Scorpius dachte nach. Aber ich kann alles bekommen was ich möchte, wenn ich mich ihm anschließe! Ein gieriges Lächeln huschte durch Scorpius' Gesicht. "Wenn du damit einverstanden bist, ja." Scorpius lächelte böse und wartete auf Morpheus Antwort.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 21:25

"Natürlich, solanage du deinen Teil erfüllst und deine Familie sich unserer Sache nicht in den Weg stellt, werden auch sie Macht und Ruhm erhalten.", gestand er seinem neuen Schützling zu. "Du musst nicht viel tun, nur sorge dafür, dass die Lehrer der Schule ihren Respekt verlieren. Sie sollen unglaubwürdig erscheinen und von deinen Aktionen genug abgelenkt, damit sie meine Auferstehung nicht bemerken. Noch ist meine Kraft nicht komplett zurück gekehrt und solange bin ich angreifbar."

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 21:30

"Ich werde es versuchen." Scorpius neigte den Kopf vor Morpheus. "Kannst du nun eigentlich wieder durch das Schloss wandern, nachdem ich die Tür geöffnet habe?" Der Gott musste auferstehen. Die Welt hat etwas besseres verdient als Elenor Stormwind als Leiterin von Hogwarts. Morpheus könnte ein neues Zeitalter einleiten. Zusammen werden wir über die Erde herrschen. Er musste sich immer wieder einreden, dass er dies nur zum Wohle der Welt tat.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 21:49

"Versuchen ist in diesem Fall nicht genug. Ich gebe dir mehr Macht mit und wenn du hilfe brauchst, dann gibt es in dieser Schule doch bestimmt Leute die sich mir auch anschließen würden oder etwa nicht?", schlug er vor. "Wenn mein Vorhaben gelingt, dann wird die Welt neu geordnet werden und die Magier werden die herrschende Rasse sein.", erklärte er ihm. "Denkst du, dass du das schaffen kannst?" Er hatte nicht vor wieder zu verlieren.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 21:54

"Ja, Morpheus. Ich werde die Schule ein bisschen aufmischen." Scorpius grinste teuflisch. "Das wollte ich schon immer mal wieder. "Ich muss jetzt gehen, damit niemand Verdacht schöpft." Ich werde euch später wieder besuchen, Herr." Ehrerbietig verneigte Scorpius sich und durchquerte die riesige Halle. Er hatte das Gefühl, als würden ihn die Statuen an der Seite vorwurfsvoll anblicken. Er schüttelte den Gedanken ab.

Tbc: Katakomben

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Di 08 Jan 2013, 22:01

Der Junge gefiel ihm, er wusste wie man ihn behandeln musste. "Wenn du zurück kommst, werde ich bereit sein dir deine neue Kraft mit zugeben. Ich verlasse mich auf dich, schließlich bist du nun so etwas wie mein General." Er beobachtete wie sein neuer Anhänger seinen Saal verlies. Er war sich sicher, dass nun seine Zeit kam. Er würde dieser Welt eine neue Ordnung bringen und dafür sorgen, dass die Zauberer den Respekt bekamen, den sie verdienten.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:24

Cf: Gemeinschaftsraum

Leise öffnete er die runenverzierte Tür, die dazu geschaffen war, Morpheus festzuhalten. "Hier bringe ich dir meine Cousine, Lilithia Malfoy." Ehrerbietig neigte er den Kopf vor Morpheus der ein wenig kräftiger aussah als das letzte Mal. "Ich sehe Herr, dass deine Kraft gewachsen war." Eine Kette war schon zersprungen. Was für Kräfte er wohl hat? Noch immer konnte er das Gesicht des Gottes nicht sehen, doch schien ihm als sei die Finsternis, die stattdessen da war, noch dunkler geworden.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:28

Cf: Gemeinschaftsraum
Lilithia trat neben Scorpius ein. Sie verneigte sich vor dem nicht ganz erkennbaren, aber doch gottgleichen Wesen. "Scorpius hat mir von Euch erzählt, und ich werde Euch dienen." Sie hob den Kopf wieder. Sie hatte wenig Angst vor diesem 'Gott' vielmehr fühlte sie Ehrfurcht und grenzenloses Verlangen alles zu tun, was dieser wünschte. Sie wartete ab was Morpheus erwidern würde und sah ihren Cousin an. "Hast du ihm von unseren Plänen berichtet?"
Nach oben Nach unten
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:35

Er hob den Kopf, als er spürte, dass sich zwei Lebewesen seinem Gefängnis näherten. Sein neuer Anhänger hatte nun also doch noch einen Mitstreiter gefunden. Es dauerte nicht lange, da betraten die zwei auch schon seine Hallen. "Es freut mich das du zurück bist und sogar schon eine Mitstreiterin gefunden hast. Sei auch du mir hier willkommen Lilithia.", sagte er hoheitsvoll. Er hob eine Hand so gut es ging. "Kommt näher, dann werde ich euch etwas von meiner Kraft geben. Als Gegenleistung werdet ihr dafür sorgen, dass die Lehrer abgelenkt sind und weitere Anhänger für unsere Sache finden. Natürlich kann ich nicht jedem etwas von meiner Kraft geben, aber ihr werdet die Gruppe führen, so fern ihr noch Anhänger findet.", erklärte er. Schon jetzt spürte er seine Kraft immer stärker zurück kehren. "Wir werden dafür sorgen, dass die magisch Begabten dieser Welt die Herrschaft übernehmen. Normale Menschen sind nur dazu bestimmt uns zu dienen. Jene die unsere Überzeugungen nicht teilen haben die Zauberkraft nicht verdient und wenn ich gänzlich wieder erwacht bin, werde ich diesen Verrätern ihre Kraft nehmen. Am Ende werden nur die wahren Götter zurück bleiben."

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:40

Lilithia neigte erneut den Kopf. "Das werde ich-und ich denke ich kann auch für meinen Cousin sprechen- tun." Dann trat sie vor und spürte wie die sich windene Dunkelheit sich wie Finger nach ihr ausstreckten. Aber es tat gut. Sie wollte Macht, Anerkennung und Achtung bekommen. Und sie wusste, dass Morpheus ihr eben genannte geben konnte, wenn sie ihm diente. Natürlich tue ich das! Noch nie war sie so überzeugt gewesen!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:41

"Danke, Morpheus." Scorpius lief ehrfurchtsvoll auf Morpheus zu. "Ja, die Menschen werden vernichtet werden und die Erbärmlichen ebenfalls. Und wir werden herrschen." Scorpius lächelte gierig.Er sah sich um, bis sein Blick auf die Löwenköpfe. Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen. Das war eine Kammer Godric Gryffindors! Gebaut um Morpheus zu fangen. Dann trat Scorpius auf den Gott zu, um endlich seine Kraft zu erlangen.

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:46

Morpheus Hand umschlang Scorpius Arm und lies einen kleinen Teil seiner Macht in ihn hineinfließen. Danach winkte er Lilithia zu sich und tat bei ihr das gleiche. Es war nicht nötig ihnen mehr Macht zu geben. Sie waren Kinder und würden mit mehr nicht umgehen können, außerdem reichte dieser Anteil ausreichen um für Unruhe zu sorgen. "Ihr habt etwas von einem Plan erwähnt. Worum geht es dabei?", wollte er wissen.

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:50

Lilithia spürte förmlich wie sie von seiner Macht teilhatte. Für einen Augenblick nahm sie wahr, wieviel noch in Morpheus steckte und es war gewaltig viel. Dann ließ er sie los und der Energiestrom verebbte. "Nun, Scorpius und ich haben uns gedacht, dass wir vielleicht erst mal kleinere Dinge explodieren lassen die für Aufsehen sorgen und dann immer mehr und heftiger, ohne dass jemand merkt dass wir es gewesen sind. Wir können uns auch im Unsichtbarkeitszauber mit anderen duellieren, dass wäre auch eine gute Ablenkung. Wir haben vorhin noch ein wenig duellieren geübt, zu den bösartigen Zaubern sind wir aber nicht mehr gekommen, weil wir da hinunter gehen mussten.", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 17:55

Er spürte wie Finsternis in ihn eindrang und sich in seine Seele wand. Es fühlte sich gut an. Einen Moment konnte er keine Gefühle mehr fühlen, dann durchdrang ihn goldene Macht. Dann ebbte es ab und Lilithia begann zu erzählen. Ich habe das Gefühl, das Morpheus uns einiges verheimlicht. Er betrachtete den riesigen Löwenkopf. Es kam ihm vor als würde der Löwe die Augen öffnen, doch als er wieder hinsah, sah er wieder normal aus. Seltsam! Irgendwas ist hier faul...

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morpheus
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22593
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 18:02

"Ich mag dich Mädchen. Du hast viel Potential und du könntest eines Tages zu den Höchsten in der neuen Weltordnung gehören. Euer Plan klingt gut, aber beherrscht ihr wirklich schon solche Zauber? Zu meiner Zeit brauchte es einen erfahrenen Zauberer, damit er sich unsichtbar machen konnte und schwarzmagische Flüche aussprechen konnte. Wenn die Zeit gekommen ist, stelle ich euch vielleicht einiger meiner Kreaturen zur Verfügung. Wir werden sehen.", erklärte er und sah Lilithia durchdringend an. Sie hatte die Fähigkeit ihr Aussehen zu verwandeln. Natürlich war es bei weitem nicht so ausgeprägt, wie die seine, doch trotzdem war die Fähigkeit vorhanden. "Nun geht, ich muss Ruhen. Beginnt so schnell wie möglich mit eurer Aufgabe."

___________________________________

Schwarz geschrieben = Morpheus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
Vertrauensschüler
avatar

Zauberkraft : 56 + 20
Galleonen : 25072

BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 18:08

"Ist der Ball zufällig an Vollmond? Weil ich mich nämlich dann in einen Werwolf verwandeln würde. Und niemand würde Verdacht schöpfen, dass ich es absichtlich mache." Scorpius grinste hinterhältig. Er glaubte es war so, doch er war sich nicht sicher. Ist wirklich Vollmond? Er dachte nach. Welches Datum hatten sie den heute? "Könntest du uns einen Unsichtbarkeitszauber beibringen?", fragte er. "Nun gut, wenn auf dem Ball Vollmond ist, sehen wir weiter. Ich werde Euch wieder aufsuchen, wenn der Ball gelaufen ist, Herr. Komm Lily!" Er verneigte sich noch einmal vor dem Gott und verließ Morpheus Hallen.

Tbc: Große Halle

___________________________________

I am the King!



Patronus

Accounts:
 


Zuletzt von Scorpius Malfoy am Sa 12 Jan 2013, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Goodbye)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   Sa 12 Jan 2013, 19:05

Lilithia neigte den Kopf. "Danke, Morpheus.", antwortete sie. "Ich werde mein Bestes geben." Endlich jemand der meine Potenziale sieht, jemand der mir Chancen gibt!, dachte sie und wusste, dass sie Morpheus niemals enttäuschen würde. Als Scorpius das mit dem Werwolf erwähnte, meinte sie:"Du könntest die Schule in Angst und Schrecken versetzen. Töten können sie dich nicht, weil du unter ihrem Schatz stehst!", überlegte sie. "Und nun, mein Herr, wir werden dich nun ruhen lassen, komm Scor!", schlussfolgerte sie.

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morpheus Hallen   

Nach oben Nach unten
 
Morpheus Hallen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heilende Hallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: Katakomben-
Gehe zu: