Hogwarts - Die Rückkehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 189 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 15:49
» Wir feiern Geburtstag
James Sirius Potter Icon_minitimeMo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
James Sirius Potter Icon_minitimeDi 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
James Sirius Potter Icon_minitimeMi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
James Sirius Potter Icon_minitimeDi 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
James Sirius Potter Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
James Sirius Potter Icon_minitimeMo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
James Sirius Potter Icon_minitimeDo 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
James Sirius Potter Icon_minitimeMi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

 

 James Sirius Potter

Nach unten 
AutorNachricht
James Sirius Potter
1. Klasse
James Sirius Potter


Zauberkraft : 46
Galleonen : 47860

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: James Sirius Potter   James Sirius Potter Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 23:10


James Sirius Potter Hutk

James Sirius Potter Header10

James Sirius Potter Charak10

Name: James Sirius Potter

Er wurde nach dem seinem Großvater benannt und als Zweitname nach dem Patenonkel seines Vater und gleichzeitig besten Freund seines Großvaters.

Geburtstag: 15.07 | 11 Jahre

Abstammung:
Halbblut

Er ist Halbblut, da seine Großmutter väterlicherseits Muggelstämmig war.


Besonderheiten:

erstgeborener Sohn des Auserwählten

Familie:
Vater: Harry James Potter | der frühere Auserwählte | Auror
James versteht sich eigentlich ziemlich gut mit Harry, so wie man sich eben mit seinem Vater versteht. Klar, gibt es hin und wieder Streit zwischen den beiden, wenn James mal wieder etwas ausgefressen hat, aber sonst ist die Beziehung eigentlich relativ gut.

Mutter: Ginervra Molly Potter geb. Weasley | ehemalige Spielerin bei den Holyhead Harpies | Hausfrau
Auch zur ihr hat James ein ziemlich gutes Verhältnis, es ist vergleichbar mit dem zu seinem Vater.Ginny würde alles für ihre Kinder tun, behandelt sie aber leider manchmal wie kleine Kinder, was James hin und wieder ziemlich nervt.

Bruder: Albus Severus Potter | zweitgeborener Sohn Harrys
Zu Albus hat James eine eher distanziertere Haltung, für ihn ist Albus zu sehr Slytherin, also seiner Meinung nach. Oft ecken sie aneinader im Verhalten und streiten sich um die kleinsten Dinge. Da Albus aber sein kleiner Bruder ist, springt James oftmals für ihn in die Bresche, denn James meint, dass er der einzige ist der Albus überhaupt ärgern darf.

Schwester: Lily Luna Potter | kleinstes Potterkind
Lily ist die die James am liebsten hat, er ist für sie der richtige große Bruder, wie man sich ihn vorstellt. Er beschützt sie wo es geht und lässt niemanden an sie heran, den er nicht genaustens 'geprüft' und für würdig befunden hat. Manchmal streiten sie sich doch, da James sie gern ärgert.

Hobbys:
+den Laden seiner Onkel erkunden

Schon immer war Weasley zauberhafte Zauberscherze sein Lieblingsort, seit er von seinen Eltern als er noch sehr klein war und gerade einmal laufen konnte, bei seinen Onkeln abgegeben wurde, damit sie für ein paar Stunden auf ihn aufpassen.

+Spaß in Form von Streichen

Die Ideen für Streiche aller Art holt er sich bei seinem Lieblingsonkel George und in dessen Laden. Zum Test und zur Übung für zukünftige Hogwartsjahre, müssen oftmals Freunde, Familie und Bekannte herhalten.

+Quidditch

Schon seit er laufen kann hat er einen Besen und fliegt mit riesiger Begeisterung, genauso wie er jedes Spiel der Holyhead Harpies verfolgt und am lautesten mitjubelt. Später möchte er einmal in der Quidditchmannschaft seines Hauses mitspielen.

+laute Musik hören

James liebt laute Musik, seit er ein kleiner Junge war. Oft dreht er die Musik so laut auf, dass seine Familie und die Nachbarn wütend herumschreien, dass er die Musik leiser stellen soll. James überhört das oft einfach so und hüpft weiter zur Musik durch den Raum, solang bis wutentbrannt sein Vater oder seine Mutter in der Tür stehen. Dann fügt er sich meistens - bis zum nächsten Mal.

+Tiere

Er hat Tiere schon immer gemocht, nicht vergöttert oder geliebt, wie ein Mädchen, aber kein verletztes oder traurig aussehendes Tier ging an ihm vorbei ohne gestreichelt, gepflegt oder mit nach Hause genommen zu werden. Er selbst hat einen Kater den er gefunden hat, lieber hätte er einen Hund, aber seine Eltern wollten ihm keinen schenken, denn den hätte er nicht mit nach Hogwarts nehmen können


Persönlichkeit:
James ist ein richtiger Junge - er ist gern draußen unterwegs und erkundet alles - kann dafür auch mal stundenlang unauffindbar verschwinden -, hat schon immer kein Problem damit gehabt sich dreckig zu machen, treibt viel Sport und liebt Ballsportarten über alles. Im Verhalten ähnelt er sehr seinen Namensvettern, er ist frech, übermütig, arrogant, überheblich, mutig und lustig. Viele Kinder in seinem Alter haben ein Problem mit seiner Art, dennoch bewundern ihn viele für seine Offenheit, sein Selbstbewusstsein und generell sein ganzes Auftreten. James hat gelernt im Mittelpunkt zu stehen, denn irgendwie fielen ihm schon immer die besten und interessantesten Abenteuer zu -im Vergleich zu den anderen - die er natürlich lang und breit austrat und ausschmückte,natürlich flunkerte er gern etwas dazu. Dennoch kann man nicht behaupten, das die eigentlich Geschichte eine Lüge ist, mutig ist James trotzdem, fast genauso wie loyal. Natürlich ist James kein Wunderknabe, seine Arroganz geht den meisten mächtig auf die Nerven und Lügen tut er nicht nur in Notsituationen oder wenn es dringend ist. Er macht es aus Spaß, um andere zu ärgern oder sich über sie lustig zu machen.


Biographie:
An einem warmen Donnerstag im Sommer -der 15. August - erblickte James im St.Mungos Hospital das Licht der Welt, er war der erstgeborene Sohn des Auserwählten und der der vierte Enkel von Molly und Athur Weasley. Alle waren natürlich unglaublig stolz auf ihn, wie das eben so ist bei dem ersten Sohn und dem Enkel. Das erste und den Anfang seines zweiten Lebensjahres, bis Albus auf die Welt kam, war er das typische Einzelkind, seine Eltern lasen ihm jeden Wunsch von den Augen ab und kümmerten wunderbar um ihn. Als Albus dann geboren wurde, musste James schon einiges zurückstecken, da er der ältere war, aber es hielt sich in Grenzen, Harry und Ginny versuchten so weit es ging die beiden gleich zu behandeln.
James war schon immer ein aufgewecktes Kind und verbreitete viel Chaos. Seine ersten magischen Fähigkeiten zeigten sich als er seinen Spinat per Magie in der ganzen Küche verteilte, weil er ihn einfach nicht essen wollte. Auch wenn es eigentlich kein Anlass zu froh sein war und seine Eltern wütend wegen dieser Aktion sein sollten, freuten sie sich darüber.
Wie schon gesagt, erlebte er als Kind viele lustige und oft auch gefährliche Geschichten in seiner Kindheit, die größtenteils mit seinen magischen Wurzel und auch mit seinem Übermut zusammenhingen. Dafür bekam er oft Ärger von seinen Eltern und Lehrern. Die zerbrochenen Scheiben, kaputten Fahrräder und aufgeschürfte Wunden hatte er nie irgendwann nicht mehr mit gezählt, waren aber immer wieder eine Menge Gesprächsstoff bei seinen Freunden wert.
Alles in allem hatte er eine schöne und unbeschwerte Kindheit und freut sich nun endlich nach Hogwarts gehen zu dürfen und dort ein wenig Unruhe zu stiften.


James Sirius Potter Dein_z10

Zauberstab:
Holz: Pinienholz
Kern: Grindelohhaar
Länge: 12 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht: noch keinen
Patronus: auch noch keinen | vermutlich einen Eisbären
Größte Sehnsucht: -
Haustier: Kater - Awesome

James Sirius Potter Admins10
Avatar: Patrick Mölleken
Wunschhaus: Gryffindor
Ist dies ein 2. Acc.: nein
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? Werbung
Darf eurer Charakter weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Ja, klar, ist ja ein Buchcharakter
Nach oben Nach unten
 
James Sirius Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter RPG
» Harry Potter - A new Beginning
» Harry Potter-The Story changes now //FSK 12//
» Harry Potter Wörterspiel
» Follow the footsteps - Empfohlen ab FSK 16 - Pre-Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Gryffindor

-
Gehe zu: