Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Lehrerzimmer   So 04 März 2012, 23:19

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Lehrer Pause machen oder Besprechungen abhalten.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   So 23 Dez 2012, 20:02

"Ja warum gehen wir nicht nach draußen, Frau Schuldirektorin?", grinste Darkon. "Ach und übrigens, eine Tasse Kaffee hilft gegen alle Probleme." Dabei sah er Stormwind an.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22275
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   So 23 Dez 2012, 21:58

Sie haben uns nicht Unterbrochen. Die Diskussion ist bereits beendet. Antwortete William dem neuen Zauberkunstprofessor. Nun beobachtete er die Szenerie die sich ihm hier bot weiter. Einen Kaffee? Für ihn kam wenn, dann nur ein Tee in Frage, allerdings beschäftigte er sich mit diesem Gedanken nicht weiter. Er steckte seine Akten wieder zusammen und erhob sich von seinem Sitzplatz und stellte seinen Stuhl wieder ordentlich hin. Dann sah er zu der neuen Direktorin. Es ist Zeit. Die nächste Aufgabe wartet. Kommen sie mit nach unten in die Eingangshalle Mrs. Stormwind? Dort dürften die Schüler und Schülerinnen warten. Immerhin müssen sie nun als neue Direktorin die Prüfung abnehmen. Nun ging er zur Türe und öffnete sie. Er ging hindurch und ließ die Türe offen, damit ihm die frischgebackene Direktorin folgen konnte.

Tbc: Eingangshalle


OUT: Lieber Darkon, von einem Lehrer würde ich mir Posts von mind. 5-6 Zeilen schon wünschen. So kurze Posts machen es auch den anderen Usern schwierig darauf zu antworten. Und im Unterricht muss man dann auch längere Posts machen, wenn man ihnen etwas erklären will.
lg
Willi

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 29268
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   So 23 Dez 2012, 22:25

Erleichtert atmete Brian aus. "Sehr gut" meinte er. Als sein Kollege McCampell aufstand und zu der Stormwind etwas meinte betreffend der Hogwarts-aufgabe, beobachtete Brian Crone aus den Augenwinkeln. Er hätte wirklich gerne diese Stelle gehabt, allerdings war Crone vor ihm gewesen und er hatte mit dem Zauberkunstfach arbeiten müssen. Sicher, Zauberkunst war ein sehr schönes und wichtiges Fach, allerdings liebte Brian Zaubertränke mehr als Zauberkunst. Er bekam gerade noch mit, dass McCampell und Stormwind in die Eingangshalle gehen wollte und beschloss, den beiden Professoren zu folgen.
tbc.: Eingangshalle

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mo 24 Dez 2012, 18:29

"Und wo müssen Sie jetzt hin, Brian?", fragte er den ebenfalls neuen Professor. Puh, die Schulleiterin ist nicht gerade nett! Ein ordentliches Kräutergemisch würde mir jetzt gut tun. Vielleicht Drachenblut mit Mordyskraut. Leider nein, ich muss alles für die erste Stunde vorbereiten! Darkon seufzte. "Haben Sie Lust in die Bibliothek zu gehen?"

OCC: Lieber William, danke für den Hinweis. Mir fiel nicht besonders viel ein, deshalb habe ich versucht es solang wie möglich zu schreiben. In einem einfachen Gespräch fallen mir nur nicht so viele Dinge ein. Im Unterricht weiß man ja auch was man unterrichten soll.

~Darkon
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22808
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 26 Dez 2012, 13:29

Elenor war gereitzt und wütend. Diese Peronen waren allesamt inkompetent und undiszipliniert. "Mir ist klar das die Aufgabe beginnt, aber anstatt mich darum kümmern zu können, musste ich ja meine Zeit mit diesen unnützen Diskussionen und ständigen Unterbrechungen verschwenden.", fauchte sie und funkelte alle anwesenden wütend an. Wenn das so weiter ging würde sie die Schule alleine führen müssen, den hier war keiner auch nur annähernd fähig jugendlichen ein angemessenes Umfeld bieten zu können. Als nächstes würde sie diesen arroganten McCampbell loswerden und den beiden unfähigen jungen Lehrern Verstand einbrügeln. Schwungvoll verlies sie das Lehrerzimmer.

tbc: Eingangshalle

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 28 Dez 2012, 18:38

"Die ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Wie konnte die nur zur Direktorin werden?", Darkon schüttelte den Kopf. "Wie ist die eigentlich zur Direktorin geworden, Professor McCampbell?" Fragend sah Darkon ihn an. An meiner letzten Arbeitsstelle war es nicht so... Darkon seuftze und nahm einen tiefen Schluck aus seiner Kaffeetasse. Professor McCampbell kennt sich schon gut aus und ist ein guter Lehrer, wirkt aber ganz schön distanziert. Aber Professor Marshmellow wirkt nett! Vielleicht ist die Schule ja doch noch zu retten. Mit ein bisschen Hilfe... "Wir müssen uns alle eine Lösung überlegen. Diese Schulleiterin muss besser werden. Ich würde Professor Blue als neue Direktorin vorschlagen, sie erschien mir sehr kompetent. Aber jetzt muss ich gehen. Ich schlage vor dass wir das morgen besprechen. Bis morgen." Damit verschwand Darkon.
Tbc: Büro von Darkon Crone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

6. Etage

-
Gehe zu: