Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 30549
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Lehrerzimmer   So 04 März 2012, 23:19

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Lehrer Pause machen oder Besprechungen abhalten.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 12 Sep 2012, 20:22

Nachdem Jane gepsprochen hatte meldete sich Mrs. Stormwind zu Wort. Sie war eine Person welche nur schwer einzuschätzen war und noch weniger zu berechnen. Ihre spitzen Kommentare gegenüber Jane waren mehr als anmaßend, jedoch blieb die Schulleiterin darauf relativ ruhig. Nun wandte er sich zunächst Mrs. Stormwind zu, ebenso wie Mortimir. Weitere Schutzmechanismen? Nun, wenn vorschläge da sind welche noch zu treffen wären könnten wir diese genauer erörtern. Hogwarts hat mehrere Schutzmechanismen. Es gehört zu einem der Orte in ganz England welche am besten geschützt sind. Hier einzudringen ist mehr als schwierig, ohne, dass wir es mitbekommen. Er holte Luft um sich weiter an Mrs. Stormwind zu richten. Das Ministerium sollte sich nicht um die Schule kümmern, sondern lieber andere Dinge im Kopf haben. Schon in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das Ministerium eher hinderlich war als Hilfreich. Ich möchte nicht behaupten immer, aber es geschah schon das ein oder andere mal, dass mehr verhindert wurde. Wir hier, wie wir am Tisch sitzen, sind alles Hexen und Zauberer welche exzellent ausgebildet wurden. Wenn wir gemeinsam arbeiten kann uns so schnell nichts etwas anhaben. Nun wandte er sich Leo, sowie anschließend Robin Midnight zu. Die Werwölfe zu verständigen hielt er für keine gute Idee. Die Zentauren zu informieren halte ich für eine gute Idee, aber die Werwölfe? Die Werwölfe die dem dunklen Lord feindlich gegenüberstehen sind erstens sehr wenige und zweitens eher in der normalen magischen Welt unterwegs. Und gerade diese Bevölkerungsschicht wollten wir ja noch nicht informieren. Ich denke das ganze wäre eher kontraproduktiv, da sie den anderen Todessern vielleicht sogar noch eher informationen zukommen lassen könnten, bewusst oder unbewusst. Nun schließlich fragte ihn Jane noch ob er morgen mit ihr weitere Schutzmechanismen bei den Geheimgängen einrichten würde. William nickte. Das konnte nicht schaden und die Geheimgänge sollten ja so oder so nicht betreten werden. Weitere Geheimgänge hielt er für eher unwahrscheinlich. Wenn in letzter Zeit kein neuer heimlich gegraben wurde, so denke ich kennen wir alle Gänge. Ich habe morgen die ersten beiden Stunden Zeit Jane, dann können wir uns darum kümmern die Eingänge noch weiter zu sichern und unpassierbar zu machen. Als Auror müsste dies ja noch eine eher einfachere Aufgabe für ihn werden. Mit komplikationen rechnete er jedenfalls nicht.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Do 13 Sep 2012, 14:03

Ok. Falls ich aber sonst irgendwie helfen kann ,sagt bitte Bescheid.
Nach oben Nach unten
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31353

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Do 13 Sep 2012, 21:11

Poppy fand, dass die Diskussion ganz schön hitzig wurde. Sie hoffte, dass die Situation nicht eskalieren würde und hielt sich erstmal ein wenig zurück. Mortimiers Verhalten hielt sie für total daneben. Nachdem William Jane verteidigt hatte und bevor sich Elenor erneut zu Wort melden konnte, verstärkte Poppy seine Meinung: "Ich denke auch, dass wenn wir zusammenarbeiten, wie es vorerst ohne Hilfe schaffen, die nötigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Sollten es die Todesser doch schaffen sich neu zu organisieren, können wir über weitere Schutzmaßnahmen nachdenken, die dann aber sicherlich auch bewusste Konsequenzen für die Schüler mit sich bringen., aber vorerst hat Jane schon alles getan, was notwendig ist. Wenn morgen früh noch alle Geheimgänge verschlossen werden, sollte Hogwarts vorerst nichts geschehen." Poppy schätzte Jane sehr. Auch Poppy war noch sehr jung und ihr war bewusst, dass Jane hart gearbeitet haben musste, um diesen Posten zu bekommen und überhaupt um sich den notwenidgen Respekt zu verschaffen. Dass sie das geschafft hatte, zeugte von echter Größe und Poppy würde ihr beistehen, denn sie wusste, dass Jane wusste, was sie tat. Die Sicherheit der Schüler lag ihr sehr am herzen und sie würde nicht zulassen, dass ihnen etwas zustoßen würde. Das Ministerium sollte sich da mal schön raushalten.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 27028
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa 15 Sep 2012, 06:48

Leo bekam mit das der Gesprächsverlauf im Moment dahin lief ob Jane überhaupt geeignet ist den Posten als Schulleiterin würdig zu vertreten. Leo wußte dass das Ministerium Aufgrund ihres jungen Alters daran zweifelte. Und er konnte nicht anders als auch seine Bewunderung Kund zu tun. "Ihr habt mein vollsten Respekt Jane. Es ist nicht einfach gewesen sich diesen Prüfungen zu stellen die einem das Ministerium auferlegt wenn man sich für den Posten des Schulleiters bewirbt. Ich selber habe es nur zum Vorstandsitzenden des Free Mystics Orden geschafft. Und ich weiß wieviel Arbeitsblut darin steckt. Ihr habt mein vollstes Vertrauen und ich kann mir niemand Anderen vorstellen der diesen Posten würdiger als Sie vertreten würde." Dann wande er sich an Mrs. Stormwind: " Ich kann verstehen das Ihr aufgrund ihres Alters Zweifel habt da es Miss Blue vielleicht an Erfahrung fehlt. Aber dennoch steckt in ihr mehr Lebenskraft, Mut, Verstand, Ehrgeiz und Willenskraft als es in den anderen Bewerbern für diesen Posten jemals vorhanden war. Das Ministerium hätte ihr nicht den Schulleiterposten zugesprochen, wenn Sie Jane nicht als würdig empfunden haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 33113
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   So 16 Sep 2012, 14:00

Jane freute sich über die Unterstützung die sie von William, Poppy und Leo erhielt. "Vielen Dank. Wie sie sehen Miss Stormwind, sind wir alle davon überzeugt der momentanen Lage allein Herr zu werden. Falls sie sich verschlimmert werden wir natürlich das Ministerium um zusätzliches Schutzpersonal bitten, aber zur Zeit ist dies wirklich nicht nötig.", erklärte sie. Für sie war das Thema abgeschlossen, sie hatten die Maßnahmen bespreochen und würden diese sobald wie möglich umsetzen. "Ich denke damit wären wir vorerst fertig. Gibt es sonst noch Themen die wir jetzt besprechen müssen?", fragte sie die anderen Mitglieder des Kollegiums. Wenn sie sich recht erinnerte wollte William noch etwas ansprechen, aber ihr fiel nicht mehr ein ob es auch wirklich so war.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   So 16 Sep 2012, 21:56

Jane beschloss nun das Thema und sagte, wie es auch seiner Meinung entsprach, dass sie wohl der Lage alleine Herr werden würden. Nun sagte sie, dass William noch etwas sagen wollte. Einen Moment sah William sie etwas verwirrt an, doch dann viel es ihm wieder ein. Er stand auf und ging zum Kopfende des Tisches. Dann begann er. Liebes Kollegium. Wenn wir uns einmal zurückerinnern, so hatte Hogwarts immer ein Lehrerkollegium, immer Sicherheitsmaßnahmen, immer einen Schulleiter, aber auch einen Stellvertretenden Schulleiter für den Fall, dass der Schulleiter einmal außerhalb des Schlosses weilen sollte, oder um andere Aufgaben wahr zu nehmen, sei es verwaltungstechnischer Art oder auch im Notfall. Nachdem sich unser vorletzter Schulleiter in den Ruhestand begeben hat und unser Stellvertreter an seine Stelle trat gab es keinen Stellvertreter mehr, da wir uns damals nicht auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnten. Nun hat allerdings das Kollegium komplett durchgetauscht bis auf mich. Ich denke wir sind nun wieder bereit dafür, besonders wenn man die Gefahr der Todesser im Hintergrund hat brauchen wir jemanden der nach dem Schulleiter das Sagen hat. Er ließ seine Worte kurz wirken und wechselte seinen Standpunkt zu den Fenstern. Es war wichtig, dessen war er sich sicher, dass auch im Falle, dass der Schulleiter nicht da war jemand alle nötigen Entscheidungen treffen konnte. Dies war schon einst beispielsweise durch Minerva McGonnagall geschehen und wer weiß, was ohne ihre Organisation geschehen wäre. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich direkt dafür Vorschlagen möchte, Wenn jemand einen Vorschlag hat, so soll er ihn ruhig nennen. Allerdings denke ich als Dienstältester hier kenne ich mich wohl am besten hier in Hogwarts aus. Falls jemand anderers besser geeignet wäre, so wäre er bestimmt auch nicht beleidigt, er würde auch weiterhin alles für diese Schule geben. Doch da eigentlich alle Lehrkräfte dieses Jahr neu angefangen hatten war es mehr als unwahrscheinlich, dass sie wirklich so gut dafür geeignet wären, nicht, dass sie nicht fähig wären, aber man braucht ja auch eine gewisse Zeit um sich hier in Hogwarts einzufügen und einzuleben. Er sah nun in die Runde um die Reaktionen der anderen abzuwarten.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31353

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mo 17 Sep 2012, 22:36

Poppy fand es gut, dass Jane das erste Thema abschloss. Sie war ein wenig überrascht, als William das zweite ansprach, aber ihr war natürlich bewusst, dass er schon länger an der Schule war, als jeder andere von ihnen. Die Idee einen stellvertretenden Schulleiter zu wählen, fand Poppy gut und natürlich kannte William sich am besten aus. Trotzdem wollte sie erstmal kurz überlegen, bevor sie komplett zustimmte. In Gedanken ging sie alle Lehrer einmal durch und überlegte, wer von ihnen auch dafür geeignet wäre. Da Poppy niemanden fand, der besser geignet wäre, stimmte sie zu: "Ich halte das für eine sehr gute Idee und denke, dass William wirklcih gut dafür geignet ist." Poppy glaubte auch, dass William es schaffen würde unparteiisch zu sein bei allgemeinen Fragen, obwohl er Gryffindorhauslehrer war. Mortimir würde das nicht können, niemand wäre ungeeigneter als Elenor und Leo hätte noch zu wenig Erfahrung. Zu den anderen konnte sie nichts sagen, dafür kannte sie sie nicht gut genug.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 18 Sep 2012, 22:10

Mortimir hätte am liebsten die Augen verdreht.
Seine Kollegen waren alle viel zu naiv in seinen Augen.
Bei dem nächsten Thema jedoch saß er wieder gerade und spitzte seine Ohren.
"Also einen Nachfolger? Einen Vertreter? Da wäre ich doch perfekt für...", dachte er sich und strich sich über sein Kinn. Er hob die Hand und nahm so mit die nächsten Worte ein. "Liebe Kollegen, wie Sie alle wissen war man mit meiner Arbeit im Ministerium als persönlicher Heiler des Zaubereiministers immer zufrieden. Auch als Chefheiler des St. Mungos für eine gewisse Zeit war man sehr über meine Arbeit zufrieden. Ich werde als kompetent und zuverlässig eingeschätzt. Deswegen denke ich, ich habe eine gute Chance als stellvertretender Schulleiter. Hogwarts ist mir sehr wichtig. Selbst mein Herzblut würde ich dafür vergießen um diese Schule zu sichern", sprach er und lächelte ein wenig.
"Dennoch... wenn Sie alle nicht wollen das ich dieses Amt übernehme... ich hätte noch eine andere Idee. Mrs. Stormwind wäre bestimmt genauso gut geeignet wie ich... wenn nicht sogar besser. Wir brauchen das starke Rückrad des Ministerium. Ich jedoch würde genauso gerne das Amt übernehmen", schlug Mortimir vor. "Sollen sie mir alle aus der Hand naschen", dachte er sich mit einem innerlichen Lachen.
"Nur weil Sie der Dienstälteste sind, gibt es Ihnen kein Recht dieses Amt zu besetzen... ", sprach er noch zufügend in Williams Richtung.
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 27028
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 21 Sep 2012, 22:07

Leo war froh das so es so schnell einen Entschluss gab. Sie durften schließlich nicht all zuviel Zeit verlieren. Als dann aber ein neues Thema angesprochen wurde war er etwas verwundert. Damit hätte er jetzt nicht gerechnet und er sollte auch gleich seine Entscheidung mitteilen. Leo wusste nicht viel über Willi. Er kannte nur Jane und Poppy. Schließlich waren sie damals zu seiner Schulzeit im gleichen Haus eingeteilt. Auch wenn Jane 2 Klassen über ihn und Poppy 1 Klasse unter ihm waren konnte er sie zumindest im Gemeinschaftsraum ein wenig kennen lernen. "Ich enthalte mich meiner Stimme." Sagte er schließlich damit die anderen nicht all zulange auf seine Antwort warten mussten. Schließlich wusste er nicht einmal wem er seine Stimme geben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 33113
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa 22 Sep 2012, 20:14

(Ich lasse Robyn jetzt mal ganz bewusst außen vor, weil ich mir nicht sicher bin ob sie wiederkommt und es nichts ändern würde)

Jane hörte sich jede einzelne Aussage an. Ihr war klar gewesen, dass Mortimir sich vorschlagen würde, doch ihn wollte sie auf keinen Fall auf diesem Posten sehen. Poppy hingegen stimmte William relativ schnell zu, während sich Leo seiner Stimme enthielt. In Gedanken zählte sie durch und überdachte, wie sie den Entscheidung sagen sollte. "Gut, dann zählen wir die Stimmen, eine Enthaltung von Leo, eine Stimme für Mortimir und drei Stimmen für William. Da dies alle Stimmen des momentanen Lehrpersonals sind, ist William Mc Campbell nun offiziell stellvertretender Schulleiter." Sie reichte ihm die Hand und beglückwünschte ihn zur gewonnen Wahl. "Damit wären alle Punkte erledigt und die Konferenz wäre beendet. Ich wünsche ihnen allen noch eien schönen Abend und danke für ihr Kommen." Sie war froh, dass Professor Stormwind sich wenigstens einmal rausgehalten hatte, da sie in dieser Angelegenheit nichts zu sagen hatte.

tbc: Große Halle

___________________________________



Zuletzt von Jane Blue am Mo 15 Okt 2012, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 31353

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa 22 Sep 2012, 23:45

Poppy war frph, dass es so schnell und so friedlich zu einem Entschluss gekommen war. Nachdem Jane die Versammlung beendet hatte, verabschiedete Poppy sich und ging in ihr Büro.

tbc: Büro von Poppy Moore

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 25 Sep 2012, 17:01

William war erfreut, dass das was er mit Jane bereits abgesprochen hatte auch durch das Kollegium abgesegnet wurde. Er schüttelte kräftig die Hand von Jane. Dann überlegte er sich was er als nächstes zu tun habe. Er ordnete seine Akten und sah auf die Uhr. Es war schon ziemlich spät und William musste noch eine Vertretungsstunde in Astronomie halten. Er wusste zwar noch nicht wie er diese genau gestalten sollte, jedoch würde ihm sicherlich noch etwas dazu einfallen. Er sah dann zu Jane hinüber. Wir treffen uns dann morgen beim Frühstück, dort können wir dann besprechen wann wir uns treffen um die restlichen Eingänge nochmals stärker zu sichern. Ich muss noch etwas für Astronomie vorbereiten, wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet. Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht. Bis morgen. So verließ er das Lehrerzimmer und schritt die Treppen hinauf in den Astronomieturm.

Tbc. Astronomieturm

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 25 Sep 2012, 18:28

Mortimir war innerlich sehr verärgert über das Ergebnis.
Doch außer ein grimmiges Gesicht und verkrampften Händen ließ er sich nichts anmerken. Er schaute wie Poppy und William das Lehrerzimmer verließ.
"Das war eine sehr leichtsinnige Entscheidung.... Leo, Sie haben noch nicht mal Ihre Stimme abgegeben. Sie wollen die Hilfe des Ministerium nicht, Frau Schulleiterin. Wenn dies uns nicht mal zum Verhängnis wird. Auch William wird uns auch nicht von den Todessern bewahren können. Sie hätten lieber alle mir oder Mrs. Stormwind ihr Vertrauen geben sollen. Wir wissen wie diese Verbrecher denken", sprach er und verließ stinksauer das Lehrerzimmer um in sein Büro zu kehren.

tbc: Büro von Mortimir Lugaan
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23478
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mo 10 Dez 2012, 18:44

cf: Büro des Schulleiters

Elenor ging direkt auf das Kopfende des Tisches zu, dann knallte sie den Brief auf den Tisch. "Hier ist der Brief der mein neues Amt bestätigt, bis die Untersuchungen der Morde abgeschlossen sind. Ich bin mir sicher, dass man danach einen geeigneten Nachfolger für mich finden wird, denn ehrlich gesagt sehe ich meine Zukunft nicht als Direktorin. Solange ich diese Arbeit mache, werde ich dafür sorgen das die Schule zu ihrem alten Glanz zurück findet."

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 29938
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mo 10 Dez 2012, 18:54

cf: Büro des Schulleiters
Brian folgte der Leiterin und besah sich den Brief genauer, nachdem er sich auf seinen Stammplatz gesetzt hatte. Er las ihn in Ruhe durch. Als Stormwind mewinte, ihre Zukunft seie nicht, Leiterin zu sein, nickte er nur abwesend. Er bekam noch mit, dass sie wollte, dass diese Schule den alten Glanz durch sie wieder kriegen würde, bekam er ein ungutes Gefühl bei der Sache. Dann legte er den Brief wieder an seinen ursprünglichen Platz. "Der scheint in Ordnung zu sein..." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mo 10 Dez 2012, 20:09

Cf: Büro des Schulleiters

William betrat das Lehrerzimmer. Es waren die beiden nur anwesend die ihm auch schon vorgegangen waren. Er setzte sich auf seinen Platz ohne den Brief zu lesen. Eine Fälschung würde es mit sicherheit nicht sein. Kann es sein, dass sie nicht in das Büro gekommen sind? Ich bin die Wendeltreppe hinauf, aber es war niemand anwesend. Dann wandte er seinen Blick wieder direkt Mrs. Stormwind zu. Ich zweifle keinesfalls die Echtheit des Briefes an, nur die Umstände unter denen er geschrieben wurde. Und was denken sie wie lange diese Untersuchungen dauern werden? Beziehungsweise was wollen sie dafür unternehmen, dass soetwas nicht noch einmal vorkommt, da müssen sie sich ja schon Gedanken gemacht haben, als neue Direktorin. Nun war er gespannt auf ihre Antworten. Er wollte sie so schnell wie möglich wieder aus Hogwarts heraus bringen. Sie war ihm mehr als unsympathisch.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23478
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 12 Dez 2012, 23:13

"Natürlich ist der Brief in Ordnung, als ob ich es nötig hätte ihn zu fälschen.", meinte sie gereizt. Die ganze Situation nervte sie. Die Leute hier sollten ihr dankbar sein, dass Hogwarts nun den Schulleiter bekam den es verdiente. "Es dauert so lange, bis wir wissen wie der Mantikor in die Schule gelangen konnte und ob Miss Blue ein verschulden daran hat. Noch heute wird das Wesen ans Ministerium übergeben, wo es von rachkundigen Mitarbeitern befragt wird. Dadurch werden wir schnell antworten haben und die nötigen Vorkehrungen kann getroffen werden.", sagte sie stoisch in dem Glauben, dass das Ministeriumm immer die richtigen Entscheidungen traf.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Do 13 Dez 2012, 19:36

Wo war denn bloß das Lehrerzimmer? Ahh, da! Leise drückte er die Klinke hinunter und bekam gerade noch mit, dass eine hohe Stimme sagte: "...ötigen Vorkehrungen kann getroffen werden." "Guten Morgen, ich bin der neue Lehrer für Zaubertränke. Und wer sind sie?", fragte er die schwarzhaarige Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 29938
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 14 Dez 2012, 16:12

Brian sah den neuen Lehrer an, der hereinkam. Brian war selber nicht viel länger hier als dieser, trotzdem meinte er: "Herzlich Willkommen an dieser Schule! Ich bin Brian Mashmellow, Hauslehrer Hufflepuffs und Lehrer für Zauberkunst." Brian streckte dem Lehrer seine Hand entgegen. Dann stand er auf und sagte: "Wie dem auch sei, ich muss unterrichten gehen. Meine Schüler warten sicher bereits. Auf Wiedersehen!" Brian lief aus dem Zimmer heraus hinunter zu seinem Klassenzimmer.
tbc.: Klassenzimmer für Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 14 Dez 2012, 19:00

"Ich bin Darkon Crone, Lehrer für Zaubertränke. Freut mich sie kennenzulernen, Brian. Wer möchte einen Kaffee?" Darkon Crone zauberte mit einem Wink seines Zauberstabs je eine Tasse Kaffee in die Hand eines jeden Lehrers im Zimmer.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa 15 Dez 2012, 14:29

William seufzte. Na ich hoffe sie schätzen die Kompetenzen im Ministerium nicht zu hoch ein. Es wird auch dort eine ganze weile dauern bis sie ihn zum reden bringen. Diese Wesen sind äußerst stur und dickköpfig. Ohne weiteres sind sie nicht zu bändigen. Er hoffte, dass diese Stormwind schnellstmöglich diesen Platz wieder in der Schule räumen würde. Derzeit habe ich den Mantikor im Kerker. Von dortaus werden sie ihn aber schlecht mitnehmen können. Wohin sollen wir ihn derweil bringen? Nun kam eine neue Lehrkraft und stellte sich vor. William hatte zwar eigentlich andere Dinge im Kopf, aber trotzdem schüttelte er seine Hand. William Mc Campbell, ehemaliger Auror, Fachlehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Hauslehrer von Gryffindor, sowie stellvertretender Schulleiter. Sehr erfreut. Stormwind stellte er bewusst nicht vor, das konnte sie schön selbst machen.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa 15 Dez 2012, 16:47

"Ebenfalls!" , antwortete Darkon. "Mmm... der Kaffee ist echt erstklassig!"
Nach oben Nach unten
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 23478
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   So 16 Dez 2012, 23:05

Elenor sah auf, als sie von einem Neuankömmling unterbrochen wurde. "Guten Tag. Ich bin Elenor Stormwind die Direktorin.", meinte sie kühl und stellte die Kaffeetasse auf den Tisch, die er ihr frecher Weise in die Hand gezaubert hatte. "Gut, es ist wichtig das der Unterricht wieder abläuft.", sagte sie zu Professor Mashmellow"Falls es ihnen nicht klar ist, wir halten hier gerade eine Besprechung ab und kein Kaffeekränzchen." Dann musste William McCambpell natürlich nachsetzen. "Ich denke eher sie unterschätzen das Ministerium. Es hat seine Mittel und Wege um Informationen zu bekommen. Außerdem gibt es dort Spezialisten für magische Geschöpfe, die auch mit Mantikoren vertraut sind und diese holen ihn heute Abend ab, wenn die Schüler in ihren Betten sind. Wenn sie keine weiteren Kommentare haben, dann würde ich mich jetzt an meine Arbeit machen. Es gibt nämlich nichts, was sie tun könnten um die momentane Situation zu ändern.", sagte sie fast schon ärgerlich.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22945
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 21 Dez 2012, 01:41

William setzte sich an seinen Platz und holte einige Akten hervor. Er bearbeitete sie während er der neugebackenen Direktorin zuhörte. Er unterschätzte das Ministerium. Meine liebe, ich habe selbst für das Ministerium als Auror gearbeitet. Ich kenne diese Abteilung nur zu gut und schätze sie auch durchaus, sowie auch meine fähigen ehemaligen Kollegen. Ich kenne allerdings auch die Schwachstellen des Ministeriums und daher muss ich sagen, das Ministerium ist nicht perfekt. Daher hätte er den Mantikor auch lieber hier behalten. Aber wenn es sie unbedingt wollte, dann würde er sich eben fügen. Vorerst zumindest. Ich denke vielmehr sie halten zu viel vom Ministerium. Auch dort ist nicht alles perfekt.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Brian Mashmellow
Hauslehrer Hufflepuff
avatar

Zauberkraft : 36
Galleonen : 29938
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa 22 Dez 2012, 00:39

cf: Klassenzimmer für Zauberkunst
Brian öffnete die Tür und fand das Lehrerzimmer beinahe so vor, wie er es verlassen hatte. "So, ich bin wieder da." meinte er. "Weshalb sitzen - oder stehen - Sie bei diesem wundervollen Wetter drin herum? Wollen sie nicht etwas spazieren gehen oder so anstatt hier herumzustehen?" Er lächelte seinen Kollegen zu. Dieser Tag war keiner, den man drin verbrachte. Das war definitiv ganz klar. "Oh, ich hoffe, ich unterbreche Sie gerade nicht!" sagte Brian plötzlich. Ihm war eben eingefallen, dass er das ja auch aus Versehen getan haben könnte.

___________________________________

Accs:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

6. Etage

-
Gehe zu: