Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der sprechende Hut
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 29879
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Lehrerzimmer   So 04 März 2012, 23:19

Hier können die Lehrer Pause machen oder Besprechungen abhalten.

___________________________________

Dies ist ein Verwaltungsaccount. Bitte keine PNs an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32443
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 14:15

cf: Der verbotene Wald

Die erste Aufgabe war beendet und nun stand die Lehrerkonferenz an. Sie war direkt vom verbotenen Wald hergekommen um noch ein paar Dinge vorzubereiten. Viel gab es nicht zu tun, da dies ja ein improvisiertes Treffen war, doch sie überlegt schon einmal wie sie Hogwarts zusätzlich absichern konnten. Ein paar Vorschläge fielen ihr schon ein. Die anderen Lehrer waren noch nicht da, doch das Momentane Kollegium war immer pünktlich und sie machte sich keine Sorgen das jemand die Sache nicht ernst genug nehmen würde. Zur Zeit bereitete ihr eine ganz bestimmte Frau in Hogwarts, jedoch viele Sorgen. Elenora Stormwind. Die Hexe des Ministeriums, die geschickt worden war um sie zu überprüfen. Es ärgerte sie, dass sie auf diese Weise geprüft wurde, schließlich hätte sie den Job nicht bekommen, wäre sie nicht geeignet dafür gewesen.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22275
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 14:45

cf: Große Halle

William schritt die Treppen hinauf in den 6. Stock und öffnete die Türe des Lehrerzimmers. Sie war nicht verschlossen, also war er nicht der erste. Er trat hinein und sah, dass Jane bereits da war. Er schloss hinter sich wieder die Türe und ging zu dem großen Tisch welcher in der Mitte des Raumes stand und nahm seinen Becher den er für gewöhnlich dort stehen hatte. Er füllte ihn mit Wasser und nahm einen Schluck daraus. Na dann schauen wir mal was herauskommen wird bei dieser Besprechung. Ich habe durch Leo bereits erfahren um was es sich im groben drehen wird. Er ging zu den Fenstern und sah hinaus. Die Sonne ging langsam unter. Alles schien sehr friedlich zu sein. Wurde eigentlich Mrs. Stormwind auch informiert? Nicht, dass sie sich noch hintergangen fühlt. Ich denke wir wissen beide, dass das Ministerium solche Informationen nicht sehr gerne hören wird. Wenn sie uns nicht sogar wiedereinmal der Lüge bezichtigen wie es einst bei Albus der Fall war. Dies war wirklich ärgerlich. Immer musste man darauf bedacht sein nicht zu vorsichtig zu sein, aber auch nicht zu nachlässig. Recht machen konnte man es dem Ministerium im Endeffekt nie.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32443
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 18:12

Jane sortierte gerade ein paar Papiere als William ins Zimmer kam. "Hi.", begrüßte sie ihn freundlich. "Ja ich habe Mrs. Stormwind auch eingeladen, aber vermutlich ist sie noch damit beschäftigt mit ihrer Fragerei Leute von ihrer Arbeit abzuhalten.", sagte sie etwas gereizt. Das Verhalten der Lehrerin bei der Prüfung hatte Jane verärgert. "Das hätte ich wohl besser nicht sagen sollen. Bitte vergiss es wieder. Wir sind froh das das Ministerium uns unter die Arme greifen will und uns eine äußerst komponetente Professorin schickt." Sie versuchte sich noch zu retten und dennoch konnte sie einen leicht sarkastischen Ton nicht verhindern. Als William von dem Vorfall unter Dumbledor erzählte wurde Ihr mal wieder bewusst wie Jung sie noch war, den damals hatte sie Hogwarts noch nicht einmal besucht. Sie war zehn Jahre jünger als Harry Potter und hatte noch nicht einmal den Kampf gegen Lord Voldemort richtig mitbekommen. Naja sie hatte damals schon bemerkt das etwas nicht stimmte und das alle angespannter waren als sonst, doch die Zusammenhänge hatte sie selbstverständlich nicht verstanden.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22275
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 18:23

William musste schmunzeln als er Jane zuhörte. Sie mochte Stormwind nicht. Was nur äußerst verständlich war. Er drehte sich zu Jane um. Von mir wird sie nichts erfahren, allerdings kann ich dazu nur sagen, dass wir beide wohl gleich viel von ihr halten. Er ging einige Schritte auf und ab, ehe er sich zu einem Stuhl umdrehte und sich auf die Lehne stützte. Dann fuhr er fort. Aber lass soetwas nicht die falschen Leute hören. Wir dürfen dem Ministerium keinen Grund geben Misstrauisch zu werden. Und sie ist nunmal das Ohr des Ministeriums hier. Daher sollten wir aus dem ganzen das beste machen. Er machte eine kurze Pause ehe er fortfuhr. Dass sie Louis während der Prüfung befragt hat war wohl nicht der beste Zeitpunkt, aber ihr gutes Recht. Und solange dies die einzigen Dinge sind die wir zu kritisieren haben denke ich können wir gut damit leben. Und wenn die Besprechung heute gut verläuft wovon ich ausgehe, dann wird auch sie hoffentlich etwas zufriedensein. Und eine zufriedene Ministeriumsangestelte würde auch wieder für mehr Ruhe auf Hogwarts sorgen. So hoffte er zumindest.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32443
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 18:37

Sie lächelte, als er meinte, er sei auch kein Freund von der Stormwind, wurde dann aber wieder ernst. "Du hast natürlich recht. Mit allem. Es war nicht so schlimm das sie während der Prüfung rum gefragt hat. Ich mag es nur nicht, dass das Ministerium uns kontrolliert. Es wäre etwas anderes wenn sie uns wikrlich unterstützten wollten, aber ich glaube es geht mehr darum mich abzusetzen.", sprach sie das erste mal ihre Bedenken laut aus. Es viel ihr nicht leicht, doch die Situation lastete auf ihr. Schnell schüttelte sie ihre bedrückte Stimmung ab. "Aber ich wäre nicht Schulleiterin geworden, wenn ich mit so etwas nicht klar kommen würde. Ich werde das beste darauß machen und das Kollegium braucht wirklich noch Lehrer. Auch das Problem mit den Todessern werden wir unter Kontroll bringen. In Hogwarts werden sie keinen Ärger machen.", sagte sie entschlossen. Auch das eine zufriedene Ministeriumsangestellte mehr Ruhe in Hogwarts bedeutete, war richtig. Dennoch lies Jane das Gefühl nicht los, dass sie nicht mehr lange Schulleiterin von Hogwarts sein würde und auch das bald etwas schreckliches geschehen würde. Im Laufe ihres Lebens hatte sie gelernt sich auf diese Vorahnungen zu verlassen, oft genug hatten sich diese erfüllt.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22275
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 18:51

William sah, dass Jane äußerst besorgt war. Er wusste nicht was sie noch bedrückte, jedoch wollte er auch nicht weiternach bohren. Es würde schon werden. Da war er sich sicher. Hogwarts hat in seiner tausendjährigen Geschichte schon so manches gemeistert und wir werden auch das alles überstehen. Und um dich abzusetzen bräuchte sie einen wirklich guten Grund, ansonsten würde sie das niemals durchbringen. Aus seinem Mantel holte er eine kleine Taschenuhr heraus und öffnete sie. Schön langsam durften aber auch die anderen erscheinen. William hatte später noch eine Vertretungsstunde zu halten und er wollte eigentlich nicht bis zu jener mit der Konferenz beschäftigt sein sondern vorher noch etwas anderes tun. Die Todesser und sogar Voldemort hatten früher Angst vor Hogwarts. Nicht ohne Grund wie ich anmerken möchte. Daher denke ich sind wir zwar einerseits ihnen im Weg, aber andererseits fürchten sie uns immer noch. Und das soll auch ruhig so bleiben. Schließlich ging William zu seinem Platz am Lehrertisch und setzte sich. Das ewige Stehen ermüdete ihn und er musste ja auch noch später Fit sein um nicht noch im Unterricht einzuschlafen.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32443
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 19:03

Wieder einmal bestätigte sie seine Worte mit einem Nicken. Er hatte recht, Hogwarts hatte eine tausendjährige Geschicht schon einiges gesehen, aber nie hatte Hogwarts eine so junge Schulleiterin gehabt. Auch hatten Voldemort und die Todesser damals die Schule lange nicht angegriffen, doch das lag an Albus Dumbledor und mit einem so großartigen Zauberer konnte sie sich nicht messen. Das alles sprach sie zwar nicht aus, sie wusste aber das es stimmte. Das war der Grund das der Ministerium eine Hexe geschickt hatte und warum Hogwarts im Moment so wenige Lehrer hatten. Sie trauten ihr die Arbeit nicht zu. Doch vielleicht war sie nicht so mächtig wie Albus Dumbledor oder die anderen Schulleiter, aber sie teilte seine Überzeugung das jeder das Recht auf Magieunterricht hatte. "Wir werden das schon regeln.", sagte sie nun schon mit mehr Selbstbewusstsein. Auch sie war eine starke und fähige Hexe und das würde sie dem Ministerium beweisen.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22275
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Fr 31 Aug 2012, 19:17

William nickte bei ihren Worten. Wir werden nicht nur, wir müssen es, für unsere Schülerinnen und Schüler. Hogwarts hatte nicht immer so beeindruckende Lehrkräfte Wie Dumbledore. Auch die Lehrkräfte die derzeit hier in Hogwarts unterrichten haben alle ihre Spezialgebiete und ich möchte behaupten, dass wir doch alle im Vergleich zu anderen Magiern recht mächtig sind. Er fuhr mit einer Hand über den Tisch. Wer hier nur schon alles gesessen haben mag und die Geschicke von Hogwarts mitgeleitet hatte. Es gab immer schwierigkeiten und immer wurden sie gemeistert. Ich möchte nicht die anderen Fähigkeiten unserer anderen Vorgänger mindern, doch sind wir bestimmt nicht die schlechtesten die jemals hier unterrichtet haben, also brauchen wir unsere Leistungen auch nicht vor denen der anderen verstecken. Er machte eine weitere kurze Pause ehe er fortfuhr. Und solange die Schüler, sowie das Kollegium zusammenhalten wird Hogwarts weiterbestehen. Komme was da wolle. Davon war er überzeugt. Der Geist der hier in Hogwarts herschte war so mächtig, dass ihn nicht einmal Voldemort hätte auslöschen können. Es war das miteinander, der herzliche Umgang, der wirklich Leben nach Hogwarts brachte und dies konnte keine Magie auf der Erde zerstören.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30683

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Sa 01 Sep 2012, 23:40

cf: Große Halle

Poppy hörte schon von draußen, dass schon mindestens zwei Leute da waren, die sich unterhielten, aber sie bekam nicht mit worum es ging. Trotzdem klopfte sie nicht, da sie es unnötig fand an der Lehrerzimmertür zu klopfen, wäre es ein Büro von jemandem gewesen, hätte sie selbstverständlich geklopft. Sie trat ein und entdeckte William und Jane. "Guten Abend.", grüßte sie freundlich und da William schon am Konferenztisch saß und Poppy nicht doof rumstehen wollte, setzte sie sich auch auf ihren Platz.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 04 Sep 2012, 14:27

cf: Verbotener Wald

Nach ein paar Wege durch die Gaenge, beschloss der Hauslehrer von Slytherin nun das Lehrerzimmer auf zu suchen. "Entschuldigung, bin ich zu spaet? Ich dachte irgend etwas verdaechtiges in den Gaengen gehoert zu haben", entschuldigte sich Mortimir mit einem grimmigen und unberuehrten Gesichtsausdruck. Entschuldigungen waren noch nie seine Staerke. Er setzte sich sofort dort hin wo die Gespraeche stattfinden sollten. Es schienen nach seiner Aussicht noch nicht alle da zu sein."Ich wuerde gerne wissen, was die Anwesenden bis jetzt schon besprochen haben", ueberlegte er sich und strich sich mit seinen Fingern an dem Kinn.
Nach oben Nach unten
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22275
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 05 Sep 2012, 03:37

Als Poppy eintrat begrüßte William sie. Guten Abend. Sehr schön, langsam füllt sich der Raum. Da allerdings immer noch nicht alle anwesend waren fingen sie immer noch nicht an mit der Besprechung. Nun öffnete sich die Türe erneut und Mortimir trat ein. Guten Abend Mortimir. begrüßte er den Hauslehrer von Slytherin. Du bist nicht zu spät. Wir warten immer noch auf Leo und Mrs. Stormwind. Ich hoffe die beiden werden bald eintreffen. Ansonsten werden wir wohl ohne sie beginnen müssen. Oder was meinst du Jane? Er sah fragend zu Jane hinüber. Er wollte ja eigentlich nicht drängen. Aber die Besprechung sollte beendet sein bis die Astronomie Stunde beginnen würde. Er würde nur äußerst ungerne während der Besprechung dieselbe verlassen müssen. Doch vielleicht kamen die anderen beiden ja schon in kürze.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26358
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Do 06 Sep 2012, 15:27

cf: Große Halle

Leo kam direkt von der Großen Halle zum Lehrerzimmer. In seinen Gedanken überlegte er über mögliche Strategien die sich die Todesser aushäcken würden und wie man sie unterbinden könnte. Er betrat das Lehrerzimmer, begrüßte alle Lehrer mit einen zunicken und setzte sich auf seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22808
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Do 06 Sep 2012, 15:34

cf: verbotener Wald

Elenor stolzierte ins Lehrerzimmer schaute sich im Raum um und setzte sich auf ihren Platz. "Da jetzt alle Lehrer anwesend sind können sie gerne das Thema ansprechen wozu sie uns so dringend hier einberufen haben." erteilte sie damit das Wort an Jane.

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mo 10 Sep 2012, 13:46

cf:große Halle
Robyn betrat das Lehrerzimmer. Einige Lehrer waren schon dort,sie unterhielten sich über diese Frau vom Ministerium. Robyn kannte die Frau nicht persönlich,aber da sie Aurorin gewesen war hatte sie ,sie ein paar mal gesehen. Robyn setzte sich hin und lauschte den Gesprächen.
Dann kam Jane Blue herein. Sie redete von Voldemort. "Natürlich werde ich aufpassen.",dachte Robyn"den Schülern darf nichts passieren. Diese Spannungen von denen der Lehrer berichtet hatte ,waren schon vor einigen Jahren im Ministerium zu bemerken gewesen.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32443
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 11 Sep 2012, 18:19

(OC: Bitte nicht wundern, ich hab den Post nochmal geändert)

"Guten Abend.", begrüßte sie Poppy, Mortimir und Leo. Es dauerte nicht lang, da erschien auch Elenor Stormwind und Robyn Mindnight. "Es freut mich, das sie mir erlauben die Sitzung, die ich einberufen habe zu eröffnen. Nicht zu letzt, da sie die Letzte waren die eintraf.", antwortete sie Spitz. Jane fand das Verhalten der Ministeriumshexe einfach nur anmaßend. "Den erste Punkt den wir besprechen sollten, hat Leo an mich herangetragen. Als er heute in London unterwegs war hat er beunruhigende Nachrichten gehört." Jane war es wichtig alle Lehrer darauf aufmerksam zu machen, damit alle wachsam blieben. Natürlich hatte sie auch vor die Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken. "Er hörte zwei Todesser darüber sprechen, dass in ihrer Gesellschaft nach einem neuen Anführer gesucht wird. Es stellt sich ihnen nur noch die Frage, wer würdig wäre diese Position einzunehmen. Wir vermuten das dadurch eine Art Wettkampf ausgebrochen ist, bei dem der Grausamste gewinnt.", berichtete sie den anderen Lehrern. "Vorerst werden die Todesser Hogwarts noch meiden und es wird daueren bis sich ein Zauberer von Voldemorts Kaliber erscheint, dennoch sollten wir sie nicht unterschätzen. Ich habe bereits die Sicherheitszauber verstärkt, erneuert und weitere hinzugefügt. Bitte bleibt alle Wachsam und falls euch etwas ungewöhnliches auffällt, berichtet einander davon." Sie machte kurz eine Pause und sah ihre Kollegen an.

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Mc Campbell
Hauslehrer Gryffindor
avatar

Alter : 26
Zauberkraft : 89 x2
Galleonen : 22275
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 11 Sep 2012, 18:37

William hörte sich die Worte Janes an. Die Todesser suchten also nach jemand neuem. Dass sie fürs erste Hogwarts meiden würden war klar. Hier hatten sie ihre letzte große Niederlage einstecken müssen und sie mussten sich im klaren sein, dass dies wohl beim nächsten mal ebenso aussehen würde. Du sagst die Sicherheitszauber wurden verstärkt. Ergeben sich daraus neue Sicherheitsregeln für die Schüler über die wir sie in Kenntnis setzten müssen? Er machte eine kurze Pause um anschließend fortzufahren. Dass der Verbotene Wald verboten ist ist klar, auch, dass sie das Schulgelände normalerweise nicht verlassen dürfen auch, und dass sie in der Nacht nicht im Schloss und den Ländereien herum wandeln auch. Einen weiteren Bannkreis allerdings zu errichten fände ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch übertrieben. Dies würde ihre möglichen Freiheiten um einiges Einschränken. Oder beziehen sich die Schutzmaßnahmen nur auf Überwachung, aber nicht auf direkten Schutz? Ihm wäre es lieber wenn sich die Schutzmaßnahmen auf weitere Überwachung wie die des Flohnetzwerkes und anderer Zugangsmöglichkeiten beschränken würde von denen die Schüler an sich nichts mitbekommen würden. Sie sollten nicht schon beunruhigt werden wenn es noch gar keinen konkreten Verdacht gab.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-hogwarts.forumieren.com/profile
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32443
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 11 Sep 2012, 18:53

"Ich möchte vorerst nicht, dass die Schüler etwas davon mitbekommen. Eine Unruhe ist das letzte was sie jetzt brauchen. Im Moment besteht ja keine direkte Gefahr und es sind nur Vorsichtsmaßnahmen.", erklärte Jane. "Bisher habe ich die bestehenden Barrieren noch einmal verstärkt. Mir ist es wichtig, dass eben diese Regeln, die du gerade aufgezählt hast, strenger überwacht werden. Ich möchte nicht das Schüler hier Nachts herumstromern oder sogar nach draußen gelangen." Sie wollte nicht das Schüler sich in riskante Situationen brachten. "Vielleicht könnte Leo auch die Zentauren bitte die Auge offen zu haltlen."

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poppy Moore
Zauberer
avatar

Zauberkraft : 128
Galleonen : 30683

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 11 Sep 2012, 19:52

Leo hatte Poppy ja schon erzählte, was er gesehen hatte. Poppy fand die Sicherheitsmaßnahmen gut und auch die Tatsache, dass William und Jane ihre Meinung, dass die Schüler davon noch nichts erfahren sollten, teilten. Aufmerksam verfolgte sie das gespräch und hoffte, dass sich die Ministeriumshexe nicht beschweren würde oder der Meinung war, die Schüler zu informieren. Ihr Verhalten fand Poppy total daneben und wenn sie nicht vom Ministerium wäre, hätte Poppy bestimmt was gesagt, aber mit der wollte sie sich nicht anlegen. Nach Poppy Meinung hatte Jane genau richtig gehandelt, sie hatte alles getan, was man auf die Schnelle tun konnte. Nur eine Frage hatte Poppy noch, obwohl sie nciht wusste, ob das durch Elenor Stormwind nicht schon erledigt war: "Ist das Ministerium schon informiert?", fragte Poppy, nachdem Jane ihren Satz beendet hatte.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elenor Stormwind
Event-NPC
avatar

Zauberkraft : 1
Galleonen : 22808
Besen :
  • keiner

Kessel :
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 11 Sep 2012, 23:03

Mrs. Stormwind nutzte die Chance als Poppy ihre Frage gestellt hatte um ihr Plädoye abzugeben. Das Ministerium für Zauberei weiß schon längst von diesen Gerüchten und Behauptungen. Wir haben uns bereits auf soetwas vorbereitet und einen Plan entworfen welcher die Todesser im Zaume halten wird und sie alle nach Askaban bringen wird. Sie stand nun auf. Schlug ihren Fächer auf und wedelte sich kühle Luft zu. Was dachten diese Lehrer nur? Dass das Ministerium ahnungslos war? Der Zaubereiminister hatte wie immer alles in seiner festen Hand. Dann wandte sie sich zu Jane um über ihre Sicherheitsmaßnahmen nocheinmal zu sprechen. Die Schüler dürfen auf keinen Fall etwas davon erfahren. Jedoch halte ich es für angebracht weitere Schutzmechanisiimen zu installieren. Sie ging nun sehr nahe hinter Jane vorbei. bei sah sie sie von hinten her an. Sind sie sicher, dass sie wirklich dieser Situation gewachsen sind? Ich habe die Befürchtung, dass sie nicht im geringsten wissen, was alles passieren könnte? Das Ministerium, insbesondere der Minister möchte keine unangenehmen Überraschungen erleben. Ihrer Meinung nach sollte am besten das Ministerium die Sicherheit für die Schule übernehmen, dann wären alle am sichersten.

tbc: Bibliothek

___________________________________


Gewinner Set von Lilithia Malfoy


Zuletzt von Elenor Stormwind am Di 06 Nov 2012, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Di 11 Sep 2012, 23:41

Robyn nickte nachdenklich. Unruhe im Schloss wäre sicher nicht gut. "Ich behalte es für mich",versprach sie."Und besser aufpassen muss ich wirklich" ,dachte sie." Aber um ehrlich zu sein denke ich nicht dass in alzu naher Zeit irgendwas wirklich gefährliches passiert."
Sie wartete was die Lehrer noch hinzuzufügen hatten.
Nach oben Nach unten
Leo McWild
Hauslehrer Ravenclaw
avatar

Zauberkraft : 45
Galleonen : 26358
Besen :
  • Feuerblitz
  • keiner

Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 12 Sep 2012, 07:25

Leo hörte sich erstmal die Meinungen der anderen Lehrer an bevor auch er sich zu Wort meldete. " Ich kann versuchen mit den Zentauren zu reden. Wir alle wissen wie sehr sie Voldemord verabscheut haben und das sie uns wohl gesonnen sind obwohl sie lieber in Frieden leben wollen. Es wird vielleicht nicht einfach sie davon zu überzeugen, dennoch bin ich zuversichtlich das wir sie auf unsere Seite haben werden. Wir sollten vielleicht auch überprüfen ob es nicht unbekannte Geheimgänge gibt die von Draußen ins Schloß führen. Wir alle wissen das Hogwarts voll davon ist und sie noch nicht alle entdeckt und erkundet wurden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 12 Sep 2012, 15:25

Ich könnte mich bei den Werwölfen umhören. Die die Voldemort hassen werden mir helfen und die die ihn lieben werden meiner besten Freundin ,Cassiopeya Greyback bestimmt helfen. Sie ist zwar gegen Voldemort ,aber die Werwölfe halten sie immer noch für eine Anhängerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 12 Sep 2012, 15:42

Mortimir hörte eher bei den Gesprächen zu, als selber etwas zu äußern.
Was sollte er auch schon sagen? Natürlich hatte er auch schon davon gehört.
Jedoch, was kümmerte es ihm? Damals wurde ihm nicht geschadet und dieses Mal würde man ihm und seiner Familie auch kein Haar krümmen. Er gehörte schon immer zur der Sorte, die nichts befürchten müssten. Mit seiner Hand fasste er an der Stelle des Armes wo sich sein verblasstes dunkle Mal befindet, welches vom Ärmel bedeckt war.
"Ich denke ich werde auch mein Teil dazu beitragen. Natürlich steht das Wohl der Schüler
im Vordergrund und ich werde vorsichtshalber prüfen ob sich nicht Gerüchte in dieser Weise bei den Schüler entwickeln. Mrs. Stormwind hat auf jeden Fall recht. Die Schüler dürfen nichts erfahren und wir benötigen mehrere Schutzmechanismen. Im übrigen sollten wir jede Hilfe vom Ministerium annehmen die wir bekommen können", sprach er und nickte Stormwind zu. "Ich denke sie werden die Angelegenheiten nicht hier alleine klären können...", sprach er erneut zur Schulleiterin. "Das Ministerium wird mich für diese Worte lieben. Hoffentlich sieht es ein, dass Hogwarts momentaner Zustand erbärmlich ist und hier einiges umgerüstet werden muss", dachte sich Mortimir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Jane Blue
Schulleiter
avatar

Zauberkraft : 92
Galleonen : 32443
Bücher :
  • keine


BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Mi 12 Sep 2012, 20:00

Jane wollte Poppy gerade antworten, dass das Ministerium selbstverständlich schon bescheid wusste, als Mrs. Stormwind ihr zuvor kam. Laut ihrer Aussage hatte das Ministerium bereits Pläne die sich neu zusammenfindenden Todesser wieder zu zerstreuen. "Natürlich bin ich der Situation gewachsen. Sowohl die anderen Lehrer von Hogwarts, und auch ich sind sehr gut ausgebildete Zauberer und durchaus in der Lage uns um den Schutz der Schüler zu kümmern. Außerdem Mrs. Stormwind, weiß ich sehr wohl was ich tue." Sie holte kurz Luft und versuchte sich zu beruhigen. Fast hätte sie hinzugefügt, dass sie ihren Posten nicht in der Loterie gewonnen hatte, sondern ihn sich erarbeitet hatte. Es wäre ihr wesentlich leichter gefallen eine Ministeriumsangestellte zu tolerieren, wenn diese nicht so feindselig wäre. Vielleicht war es doch einmal an der Zeit ihre Bekannten aus dem Ministerium zu kontaktieren, damit es evtl. bessere Lösungen oder zumindest bessere Vertreter des Ministeriums geben würde. "Vielen Dank Leo. Ich denke die meisten, wenn nicht sogar alle Geheimgänge die nach draußen bzw. nach innen führen sind uns bekannt. Nach dem Angriff auf Hogwarts war es Professor McGonagal besonders wichtig diese zu sichern. Vielleicht könnte William morgen mit mir diese Eingänge mit Zaubern verschließen. Seine Erfahrung als Auror wird da sicher nützlich sein." Auch wenn sie wusste das Mr. Lugaan mit ihr nicht ganz grün war, war sie enttäuscht, dass er ihr so offen in den Rücken fiel. Er und die Stormwind taten glatt so, als hätte sie nicht vor wenigen Minuten gesagt, dass die Schüler nichts davon erfahren sollten. "Ich bin mir sicher das Ministerium tut sein bestes die restlichen Todesser aufzuspüren und sich um sie zu kümmern, doch die Sicherheit von Hogwarts war schon immer eine Schulangelegenheit und solange keine drohende Gefahr ersichtlich ist, wird es nicht nötig sein, dass das Ministerium sich einmischt. Das würde die Schüler nur darauf aufmerksam machen."

___________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

6. Etage

-
Gehe zu: