Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumotion.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 Abenteuer in Ägypten

Nach unten 
AutorNachricht
Nala Mirabell
Schulsprecher
avatar

Alter : 28
Zauberkraft : 196 x 2
Galleonen : 33145
Besen :
  • keiner

Umhang :
  • keiner

Bücher :
  • keine

Pergamentrollen : 0
Schreibfedern : 0
Tintenfässer : 0

BeitragThema: Abenteuer in Ägypten   So 04 März 2012, 19:46

Nebenplay

Titel
Abenteuer in Ägypten

Wer?:
Freddy Kingsley; Charly Baxter und John McKennedy
Wo?:
Ägypten
Was?:
Es sind Sommerferien zwischen dem 4. und 5. Schuljahr und Freddy Charly und John treten ihre Abenteuereise in Ägyten an

___________________________________


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen.
Patronus - Zauberstab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23702

BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   So 04 März 2012, 20:03

John kam mit seinen 2 besten Freunden Charly und Freddy gerade auf den Campingplatz in Ägypten an. "Seht mal ist das nicht schön hier?" sagte er zu den 2en wärend sie kofferschleppend einen geeigneten Platz zum Zelten suchten.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   So 04 März 2012, 20:27

Charly wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Schön schon, aber auch irgendwie zu heiß", stöhnte er und stellte seine Koffer auf dem Campingplatz ab. "Ob es hier auch Zauberer gibt in Ägypten?", fragte er und schaute dabei John und Freddie fragend an. Er wusste es ja nicht. Es war seine erste Reise nach Ägypten und überhaupt sein 1. Urlaub. Mit seiner Familie konnte er aus finanziellen Gründen nie Urlaub machen.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23631

BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   Mo 05 März 2012, 17:05

Freddie war schon etwas aus der Puste und stellte auch kurz seinen Koffer ab. "Es gibt hier bestimmt Zauberer, aber auf deisem Campingplatz wohl eher nicht. Die suchen sich bestimmt schönere Ecken. Wollen wir nicht hier unser Zelt aufstellen oder wollt ihr noch einen Marathon laufen. Ich seh kaum einen Unterschied zwischen hier und ort." Freddie wollte endlich da sein. Ihm lief der Schweiß und er wollte seine Ferein ja schließlich genießen.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23702

BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   Di 06 März 2012, 00:08

John schaute Charly an und sagte mit einen Lächeln "Ja sicherlich gibt es in Ägypten auch Zauberer". Dann fragte Freddy ob das nicht ein geeigneter Platz sei zum Zelten. John nickte. Stellte seine Reisetasche ab, holte das Zelt heraus und begann das Zelt aufzubauen. "Wollen wir nachher erstmal ein erfrischendes Bad im Meer nehmen die Hitze bringt ein ja fast um" sagte er wärend er sich den Schweiß von der Stirn wischte und sein T-Shirt auszog.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   Di 06 März 2012, 04:46

Charly zog seinen Zauberstab. "Komm lass gut sein John, ich pfeif jetzt mal eben gerade auf das Zauberverbot", sprach er und baute das Zelt mit einen Zauber auf.
"Jetzt müsste da Platz für eine ganze Herde von Kobolden Platz sein", sprach er und lachte. Charly genoss die Ferien zu sehr und hoffte sie würden nicht schnell vorbei gehen. "Oh ja, hübsche Frauen im Bikini! Gebräunte Körper! Ich bin dabei", sprach er lächelnd und zwinkerte beiden zu. Dann räumte Charly seine Koffer in das Zelt. "Wir haben sogar eine Minibar. Mit dem Butterbier kommen wir ewig hin", sprach er und warf Freddie und John jeweils eine Flasche mit Butterbier entgegen. "Und nun erstmal auf diese wunderschönen Ferien anstoßen. Keine Slytherins und kein Professor Hate. Prost!", sagte er und trank ein Schluck vom Butterbier.
Nach oben Nach unten
Freddie Kingsley
Schulsprecher
avatar

Zauberkraft : 117 x2
Galleonen : 23631

BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   Do 08 März 2012, 19:54

Freddie war froh, dass sie endlich anhielten um ihr Zelt aufzubauen. Er half John freudig dabei. Als Charly dann sagte: "Komm lass gut sein John, ich pfeif jetzt mal eben gerade auf das Zauberverbot", wollte Freddie ihn stoppen: "Nein, denk an das...." Aber da war es sch zu spät, er beendete trotzdem seinen Satz mit einem leicht resignierten Unterton :"... Zauberministerium." Freddie wusste, dass Charly noch ordentlich Ärger bekommen würde.
Freddie musste lachen, als Charly bei Strand mal wieder nur an Frauen dachte. Das war typisch für ihn. Freddie fing das Butterbier von Charly auf und stirß mit den anderen an. "Oh ja das wird toll. Kein Alexius und vor allem kein Zaubertränkeunterricht." Freddie lachte. Er freute sich total da zu sein, wo er sich in diesem Augenblick befand.

___________________________________



andere Accs:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 23702

BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   Fr 09 März 2012, 18:35

John schaute sich um ob auch ja keiner zusah als sich das Zelt von selbst aufbaute. Dann schleppte er seine Reisetasche in das Zelt. Setzte sich auf den Sessel und fing das Butterbier auf was Charly ihm zuwarf. Wärend er sein Bierchen öffnete sagte er grinsend. "Da haste recht nachdem was sich Alexius letztens wieder geleistet hat bin ich froh das er nicht hier ist." Dann nahm er ein Schluck von seinem Bier.

___________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer in Ägypten   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer in Ägypten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer
» Fluch der Karibik - Neue Abenteuer
» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
» Dein Warrior Cats Abenteuer
» Merlin - die neuen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: RPG ARCHIV :: 

Nebenplays :: Zukunft

-
Gehe zu: