Hogwarts - Die Rückkehr


 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalenderSuchen
WIR SIND UMGEZOGEN: hogwarts.forumsrpg.com
Hallo,
schön das ihr zu uns auf Hogwarts - Die Rückkehr gefunden habt. Wir spielen zur Zeit von Harrys Kinder. Im Moment befinden wir uns im Jahr 2016 und unsere Schüler kämpfen um den Hogwarts Pokal, während die ganze Schule von dem geheimnisvollen Morpheus bedroht wird.

Neugierig geworden?
Dann lies dir unsere Regeln durch und registriere dich.

Hier gibts Hilfe

Bitte beachtet, dass ihr bei uns nur als angenommene User auf alle Bereiche und Funktionen Zugriff habt.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Fr 20 Sep 2013, 18:19
» Wir feiern Geburtstag
Mo 03 Jun 2013, 01:48 von Gast

» Gelöscht
Di 14 Mai 2013, 10:23 von Nala Mirabell

» Große Halle
Mi 01 Mai 2013, 01:10 von Roxanne Weasley

» Klassenzimmer für Zaubertränke
Di 30 Apr 2013, 11:09 von Brian Mashmellow

» Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Mo 29 Apr 2013, 18:21 von William Mc Campbell

» Der Hogwartspokal
Mo 29 Apr 2013, 18:08 von Jane Blue

» SCHOOL LIFE INTERNAT ÄNDERUNG
Do 25 Apr 2013, 16:58 von Gast

» [Anfrage] The lost boy
Mi 24 Apr 2013, 13:12 von Schüler




Final!
...bis zum nächsten Zeitabschnitt

Portschlüssel

4. Spieltag
Mittwoch

15:30 - 17:30 Uhr
Es stürmt.
6° Celsius
Gegen 17 Uhr (Inplay) wird die nächste Aufgabe des Hogwartspokals bekannt gegeben.

Teilen | 
 

 John McKennedy Erbe Hufflepuff´s

Nach unten 
AutorNachricht
John McKennedy
1. Klasse
avatar

Zauberkraft : 31
Galleonen : 22772

BeitragThema: John McKennedy Erbe Hufflepuff´s   Mi 29 Feb 2012, 16:52







Name:
John McKennedy

Geburtstag:
14. 3.

Abstammung:
Halbblut


Besonderheiten:

Erbe von Hufflepuff;
Werwolf


Familie:
Mutter:
Jane McKenedy geb. Jones|
Ministeriumsangestellte|Hufflepuff Erbin| Reinblut

Vater: Brandon McKenedy|
Besenmacher (Arbeitet in Qualität für Qidditch Winkelgasse)| Muggelstämmig

Tante: Cynthia Thunder geb. Jones|
Hausfrau | Ehemalige Hufflepuff | Reinblut

Onkel: Gideon Thunder
| Ministeriumsangestellter | Ehemaliger Gryffindor| Halbblut

Cousine:
Levinia Thunder
(eigentlich seine Zwillingsschwester. Die 2 wurden wegen einer Prophezeihung nach der Geburt getrennt)

Ur-Ahnin:
Helga Hufflepuff
|tot, Todesalter unbekannt | Hogwartsmitgründerin

Hobbys:
-Freunde treffen
-Muggel erforschen
-draußen spielen
-Quidditch und Besenfliegen

Persönlichkeit:
Ich bin sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich helfe jeden und habe keine Vorurteile. Mit mir kann man Spaß haben. Ich bin für jeden Quatsch zu haben. Meine aggressive Werwolfseite kommt nur zum Vorschein, wenn jemand mich ärgert. Ich stehe zu meine Freunden und lasse sie nie im Stich. Für mich sind Freunde wichtiger als alles andere.

Biographie:
John McKennedy wurde zusammen mit seiner Zwillingschwester am 14.03 im St. Mungo Hospital geboren. Doch aufgrund einer bestimmten Prophezeiung entschieden sich die Eltern schweren Herzens, die beiden Kinder zu trennen. So also wuchs Levinia bei ihrer Tante und ihrem Onkel auf. John wohnt dagegen immer noch bei seinen Eltern in einem kleinen Vorort in London. Seine Mutter versucht alles damit kein Muggel etwas über ihre magischen Aktivitäten herausfindet, was sehr schwer ist da sein Vater ihn mit seiner Begeisterung für Magie förmlich angesteckt hat. Was manchmal zu einem Streit seiner Eltern ausartet. Dann flüchtet John am liebsten zu seinen besten Muggelfreunden die von seiner Gabe bescheid wissen aber dieses Geheimnis wohl behüten. Am liebsten aber besucht er mit seinen Dad die Quidditch-Meisterschaften und ist ein großer Fan der australischen Mannschaft.



Zauberstab:
Holz: Ulme
Kern:Phönixfederkern
Länge: 7 Zoll

Sonstiges:
Irrwicht:
Vollmond

Patronus:
Dachs

Größte Sehnsucht:
bei der Quidditch-Weltmeisterschaft mitspielen und gewinnen

Haustier:
Ratte ♂
Krümel



Avatar: Tylor Lautner
Wunschhaus: Hufflepuff
Ist dies ein 2. Acc.:
Feanara von Drachenstein
Blcky Bone
Leo McWild
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt? (bei 2. Acc. nicht nötig)
Darf eurer Steckbrief weitergegeben werden,
wenn ihr dieses Forum verlasst?
Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zauberschule-magica.forumieren.com
 
John McKennedy Erbe Hufflepuff´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Hilfe zu Unterhalt bei Trennungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - Die Rückkehr :: 

Der sprechende Hut :: Angenommen :: Hufflepuff

-
Gehe zu: